Vorschläge: Angriff

  • Nee. Lieber unseren Talenten eine Chance gegen von "Tante" Reise zu lernen.
    Lieber evt. in der Winterpause nachlegen falls wir es dann nötig haben sollten.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Helmes wäre natürlich eine Ansage. Hat derzeit allerdings wieder Probleme mit dem Knie und bisher keine Vorbereitung mitgemacht. Wäre nicht ohne Risiko so eine Verpflichtung, von einer günstigen Leihe mal abgesehen.

  • Teemu Pukki wäre für mich so die einzige Wahl aus der Buli wo das Anforderungsprofil passt! Beim Rest egal ob Helmes Derdiyok oder andere passt es nicht! Entweder zu teuer oder verletzunganfällig oder eben nicht der KRacher der schon bewiesen hat was er kann! Und ich bin ganz ehrlich es sollte wirklich ein Stürmer aus der Buli sein und nicht aus dem Ausland!

  • Wieso nicht Ausland?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • abgesehen davon, dass der gehaltstechnisch nur über eine leihe machbar ist, geht derdiyok wohl zu den vehleidigen.

  • Wieso nicht Ausland?


    Wenn jemand aus dem Ausland jetzt kommt muss er sich erstmal wieder eingewöhnen usw. Ausser es sind TOpspieler wie Ibra oder so, aber über die reden wir ja nicht! Daher sollte es jemand sein der die deutschen Ligen kennt!

  • Derdiyok


    Leverkusen + Hoffenheim .....


    Teuer und bei der nächsten Gelegenheit sofort weg wenn es mehr Kohle gibt. Nein, danke.


    Helmes, generell ein hochtalentierter Goalgetter, aber ob er unsere Kategorie ist? Ist von K*ln nach Leverkusen und dann nach Wolfsburg gegangen. Da könnte die einzige Chance eventuell nur die Verletzungsseuche sein so dass man ihn deswegen "günstiger" bekommen könnte.


    Letztendlich glaube ich an beide Transfers nicht.

  • Das Gerücht um Asamoah können wir vergessen. Der wechselt in die 2. nach Schalke und wird dort Botschafter.


    Quelle : meine Ohren und ein Bericht dazu im Radio, WDR2

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Laut Printausgabe Express von heute, darf die kommende Nummer 9 nach Wolf Werner etwas mehr kosten.


    Was wäre dann mit diesem Spieler: ?


    Den fänd ich super! Also von dem was man über ihn im Netz sieht.. War wohl mal von den Vehleidigen umworben. (mit Videolink und Infos) 2,7 Mio is allerdings ne Ansage, aber da kann WW sicher noch was dran machen. ;)
    Vllt kann sich ein Däne besser integrieren, weil er möglw schon deutsch kann.

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • Fortuna Düsseldorf via Facebook schrieb:

    Falcao machte gestern sein erstes Tor für den AS MONACO FC - OFFICIEL - genutzt hat es nix ;-) Am Ende konnten Lumpi und Co. das Spiel 3:2 gewinnen


    Morgen steht dann der Test gegen Büderich auf dem Programm und wir haben morgen noch eine freudige Nachricht für Euch ;-) Lasst Euch überraschen...


    Vielleicht morgen die neue 9?

  • Fortuna Düsseldorf via Facebook schrieb:

    Falcao machte gestern sein erstes Tor für den AS MONACO FC - OFFICIEL - genutzt hat es nix ;-) Am Ende konnten Lumpi und Co. das Spiel 3:2 gewinnen


    Morgen steht dann der Test gegen Büderich auf dem Programm und wir haben morgen noch eine freudige Nachricht für Euch ;-) Lasst Euch überraschen...


    Vielleicht morgen die neue 9?



    Das ist das ablösespiel für Büderichs Toop-Torjäger.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Teemu Pukki wäre für mich so die einzige Wahl aus der Buli wo das Anforderungsprofil passt! Beim Rest egal ob Helmes Derdiyok oder andere passt es nicht! Entweder zu teuer oder verletzunganfällig oder eben nicht der KRacher der schon bewiesen hat was er kann! Und ich bin ganz ehrlich es sollte wirklich ein Stürmer aus der Buli sein und nicht aus dem Ausland!



    Wobei Pukki ja nun nicht gerade als Torjäger zu bezeichnen ist, dagegen waren bzw. sind Schahin und Reise ja "Tormaschinen" !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Fortuna Düsseldorf via Facebook schrieb:

    Falcao machte gestern sein erstes Tor für den AS MONACO FC - OFFICIEL - genutzt hat es nix ;-) Am Ende konnten Lumpi und Co. das Spiel 3:2 gewinnen


    Morgen steht dann der Test gegen Büderich auf dem Programm und wir haben morgen noch eine freudige Nachricht für Euch ;-) Lasst Euch überraschen...


    Vielleicht morgen die neue 9?


    Morgen wird bekanntgegeben, dass Wolf Werner vorzeitig seinen Vertrag bis 2023 verlängert. :D

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Wie wärs denn jetzt mit Philipp Hosiner ?
    Hat ja letzte Saison verdammt viele Tore geschossen und ist noch jung.
    Eine gute Zeit lang sah es bei ihm ja danach aus, als würde er nach Hoffenheim wechseln doch der Wechsel platzte ja.
    Als Ablöse habe ich etwas gelesen um die 2 mio und WW hat ja gesagt er wolle eine Stange Geld in die Hand nehmen.
    Ist nur die Frage ob Hosiner auch in der 2. Liga spielen will.


    Wenn ein neuen Stürmer dann fände ich Hosiner klasse doch meinetwegen können wir auch mit unseren jetztigen Stürmern in die Saison gehen und erstmal sehen was die so draufhaben.

  • Wie wärs denn jetzt mit Philipp Hosiner ?


    "Hoffenheim hatte das Angebot für den Stürmer von drei auf 3,5 Millionen Euro erhöht. " und es hat nicht gereicht!!! total unrealistisch der kerl!!!!


    aber wenn schon ein ösi, dann der hier:


    René Gartler
    der junge weiss wie man gegen die ziegen einnentzt und auch gegen fsv! ansonsten ein sehr solider mitspielender ms, der letztes jahr verletzungspech hatte, ansonsten wäre seine statistik noch besser geswesen. preislich liegt er sowohl von der ablöse als auch vom gehalt im rahmen. zum probetraining einladen und auf herz und nieren prüfen!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~