Vorschläge: Angriff

  • Mit der Neuverpflichtung müsst ihr noch ein paar Wochen warten, die Preise purzeln erst im August. Und vielleicht gibt es keine, wenn die ersten 5 Spiele gut verlaufen.
    Auch in Freundschaftsspielen verschießt der eine oder andere Fortune gerne mal eine gute Chance. Benschop jedenfalls scheint die meisten zu nutzen, wie er gestern zeigte. Auch war er ziemlich beweglich im Vergleich zu Schahin. Ich finde den Wechsel von Schahin zu Benschop nach wie vor nicht schlecht.

  • Timo Werner,
    ist ein 17-jähriger Jugendspieler des VFB Stuttgarts. Er ist jugend-Nationalspieler.
    Bilanz:
    -A-Jugend-Bundesliga 23 Spiele 24 Tore
    -B-Jugend-Bundesliga 34 Spiele 31 Tore


    könnte mir gut vorstellen ihn über die zwote auf die Bundesliga (ob erste oder zweite) vorzubereiten.


    MJD

  • Was wäre denn mit Mladen Petric?


    Wie weit muss man von der Realität entfernt sein um zu Glauben, dass ein Mladen Petric für Fortuna zu finanzieren ist ???


    Warum sollte er für Fortuna nicht zu finanzieren sein ?
    Was hat er denn zuletzt so geleistet, was ihn teuer machen würde?


    Ich würde ihn gar nicht wollen, bringt uns nicht weiter.

  • Wie weit muss man von der Realität entfernt sein um zu Glauben, dass ein Mladen Petric für Fortuna zu finanzieren ist ???


    Warum sollte er für Fortuna nicht zu finanzieren sein ?
    Was hat er denn zuletzt so geleistet, was ihn teuer machen würde?


    Ich würde ihn gar nicht wollen, bringt uns nicht weiter.


    Mladen Petric bringt uns nicht weiter??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • ich frag mich immer was die leute so rauchen die hier Helmes, Cacao, Petric und Co vorschlagen...


    Ich bin Nichtraucher. Wir können diese Posts ja noch einmal hervorkramen, wenn der letzte Transfer getätigt wurde und schauen dann mal, wer was raucht...

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • Ist es denn so schwer zu verstehen, dass ein Mladen Petric einfach zu teuer für Fortuna wäre ?


    Selbst wenn er aktuell keinen Verein hat, so wird der niemals unter 1 Million EUR Gehalt irgendwo hingehen.


    Seid doch mal realistisch und hört auf solche Vorschläge zu machen !


    Selbst wenn dieser Thread dafür der richtige ist, so sollte man sich doch etwas die Realität vor Augen führen.


    Fortuna ist nicht der Lage so viel Kohle für einen Spieler rauszuhauen, schon gar nicht in der 2. Liga...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf


  • Ich bin immer wieder überrascht zu hören, wieviele hier Insiderinfos zu Gehaltsvorstellungen von Spielern und zum Budget unserer Fortuna haben... :verwirrt:

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)


  • Fortuna hat einen Jahresetat (wenn ich das richtig im Kopf habe) irgendwo zwischen 10 und 15 Mio. Ein Petric hat bisher wohl laut Medienberichten über 2,5 Mio. p.a. verdient.
    Würdest du als Spieler auf 20-30 % Gehalt zurückgehen bzw. auf 70-80% verzichten? (ich behaupte mal, dass wir deutlich mehr als 500 TEUR nicht zahlen würden).


    Wir könnten ihn uns sicherlich leisten (grad erst 1,5 Mio. für Schahin kassiert), es wäre aber wirtschaftlich und auch vom Gehaltgefüge her vollkommener Quatsch.


    Nanda Rafael war wohl vergangene Saison mit 600 TEUR Topverdiener und die Gehälter sind wohl um 50% gesunken durch den Abstieg (ausgenommen natürlich neue Spieler).


  • Naja Arm sind die bestimmt nicht.Ich denke die liegen so um 350.000 bis vieleicht 500.000 € im Jahr.
    Ich müsste um 350.000 € zu verdienen ungefähr 10 Jahre Arbeiten.

  • Werf jetzt einfach nochmal einen Namen rein und zwar Obafemi Martins spielt jetzt in der MLS, ehemaliger Top Stürmer hatte mal vor einigen Jahren einen verdammt hohen Marktwert. Leider ist er zum Weltenbummler geworden, dafür beträgt der geschätzte Marktwert jetzt 3,5 Mio. EUR - er hat einen explosiven Antritt, viel Erfahrung und ist ein absoluter Torgarant. Mit 28 Jahren auch noch nicht zu alt aber wahrscheinlich kein einfacher Typ :!:

  • Werf jetzt einfach nochmal einen Namen rein und zwar Obafemi Martins spielt jetzt in der MLS, ehemaliger Top Stürmer hatte mal vor einigen Jahren einen verdammt hohen Marktwert. Leider ist er zum Weltenbummler geworden, dafür beträgt der geschätzte Marktwert jetzt 3,5 Mio. EUR - er hat einen explosiven Antritt, viel Erfahrung und ist ein absoluter Torgarant. Mit 28 Jahren auch noch nicht zu alt aber wahrscheinlich kein einfacher Typ :!:

    schwierig einzuschätzen,denn z.B.Sascha Rösler war ja auch kein einfacher Typ,jedoch fürs Team unersetzlich.....
    aber wahrscheinlich sind die Verantwortlichen spätestens seit dem Woronin Transfer mir Ex Topstars etwas vorsichtiger....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • es ist ruhig geworden... ww wartet wohl noch ab, was sich so bis ende august auf dem markt so tummeln wird... aktuell gibt es aber 3 sehr interessante jungs, die evtl. jetzt schon unter die lupe genommen werden können --;;) alle momentan frei und auf vereinssuche!!!


    Danko Lazovic
    keine ahnung wie mittlerweile sein gehaltsgefüge sich entwickelt hat, aber aktuell ist er mit 30 jahren auf vereinssuche! der junge hat eine erfahrung die ist gigantisch, zu seiner besten zeit in holland war er einer meiner top-balkan-favoriten :D er kann eigentlich alle sturmpositionen spielen, aber am besten ist er, wenn er als hs agieren kann. er ist beidfüßig, hat den killerinstinkt und ein auge für den freien raun und dazu passende pässe/flanken! wie gesagt, mit 30 finde ich den definitiv noch nicht zu alt und er als vollblutprofi könnte uns bestimmt weiterhelfen. hier mal ein paar schmankerl


    und die beiden bei bursaspor aussortierten und vertrag aufgelösten


    Teteh Bangura
    der junge galt vor 2 jahren als ein riesen talent und angeblich sollen damals neben bursa auch schalke, liverpool, tottenham, ajax & eindhoven dran gewesen sein. ist in der türkei etwas untergegangen und wurde letzte saison sogar in die 2. liga ausgeliehen. er ist ein durchaus interessanter stürmertyp, der ähnliche anlagen wie occean oder pote hat, aber meiner meinung nach besser ist. stellt sich nur die frage, ob er nicht finanziell verdorben ist und ob er den anforderungen von mb entspricht. eine probetrainingswoche ist er allemal wert. klick klick


    Prince Tagoe
    der prince galt mal in der region als verheissungsvolles talent zum schnäpchenpreis. hat sich bei hoffe aber nie durchsetzen können und wurde dann in der rr 2011 an partizan belgrad ausgeliehen. dort legte er eine überragende halbsaison hin und wäre eigentlich auch dort geblieben, jedoch konnte partizan die von bursaspor gebotenen 1,5 mio. € nicht aufrufen und so wechselte er zum selben zeitpunkt wie bangura zu bursaspor. auch dort hat er nicht überzeugen und nach einer leihe zu den saudis wurde nun der vertrag aufgelöst. ich finde seine fußballerischen anlagen sehr interessant, erinnert etwas an ujah, ein instinkt-fussballer mit einer ordentlichen schnelligkeit und technik. probetraining olé...


    mb, keiner von den 3en interessant???

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~