Vorschläge: Angriff

  • Puh.... du wirfst den Prince in die Runde? Also den würde ich jedenfalls nicht hier sehen wollen. War für mich tatsächlich der ewig talentierte ohne zukunft


    dass der junge kicken kann habe ich bei partizan sehen können. ok, die serbische liga, aber 9 hütten in einer halbsaison muss man dort erst mal schiessen. besonders sein siegtreffer gegen roter stern belgrad machte ich dort zum fanliebling, aber zum saisonende reichte für eine verpflichtung die kohle nicht. so wie er dort gespielt hat, aggresiv, schnell, oft sieger im 1gegen1 und im spiel ohne ball hat er mir sehr gut gefallen. eine chance zu einer probewoche würde ich ihm geben und dann mal schauen! kostet doch nur marginal was und er kann sich durch seine vereinslosigkeit über einen längeren zeitraum bei uns im training beweisen.


    im allgemeinen frage ich mich, warum in letzter zeit wenige jungs zu uns zur probe kommen. ich finde, dass das eine ideale möglichkeit ist potentielle kandidaten auf herz und nieren zu prüfen. aber ich will mal nicht meckern, die jungs die ww an land gezogen hat machen einfach freude auf mehr und prophezeien eine saugeile saison :irre:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Moestafa El Kabir aus Sparta Prag. Wäre interessant, ob jemand ihn mal spielen sehen hat und was zu ihn sagen kann.
    Das Tor scheint er zu treffen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Nach dem Kolnspiel sehe ich den Threadtitel mit ganz anderen Augen --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gladbach will Mlapa angeblich loswerden, wenngleich es ihnen natürlich darum geht, eine Ablöse zu kassieren und Frankfurt interessiert sein soll. Wäre m.E. allerdings ein Stürmer, für den sich - in unseren finanziell möglichen Rahmen versteht sich - "ordentlich Geld ausgeben" lohnen würde!
    Hier die Quelle:

  • Gladbach will Mlapa angeblich loswerden, wenngleich es ihnen natürlich darum geht, eine Ablöse zu kassieren und Frankfurt interessiert sein soll. Wäre m.E. allerdings ein Stürmer, für den sich - in unseren finanziell möglichen Rahmen versteht sich - "ordentlich Geld ausgeben" lohnen würde!
    Hier die Quelle:



    achja? und warum genau? Ich behaupte Charlie Benschop ist besser!

  • Gladbach will Mlapa angeblich loswerden, wenngleich es ihnen natürlich darum geht, eine Ablöse zu kassieren und Frankfurt interessiert sein soll. Wäre m.E. allerdings ein Stürmer, für den sich - in unseren finanziell möglichen Rahmen versteht sich - "ordentlich Geld ausgeben" lohnen würde!
    Hier die Quelle:



    achja? und warum genau? Ich behaupte Charlie Benschop ist besser!


    Ich halte auch viel von Benschop, keine Frage. Fakt aber ist doch, dass wir noch einen Stürmer holen wollen - so bestätigen es immer wieder die "Offiziellen".
    Mag sein, dass das eher ein hängender Stürmer sein soll, weil man als Stoßstürmer mit Benschop und dahinter Wegkamp plant und zufrieden ist - fände ich ok. Gleichzeitig sehe ich den Bedarf nach einer hängenden Spitze noch viel weniger - Reisinger sehe ich dort, aber als 10er (kein allzu großer Unterschied) natürlich Kenia, aber auch Bolly, Giannotias, womöglich auch Halloran, Genki und Bebou.
    Mlapa ist schon ein talentierter Spieler, der m.E. ins System passen würde.

  • achja? und warum genau? Ich behaupte Charlie Benschop ist besser!


    Ich halte auch viel von Benschop, keine Frage. Fakt aber ist doch, dass wir noch einen Stürmer holen wollen - so bestätigen es immer wieder die "Offiziellen".
    Mag sein, dass das eher ein hängender Stürmer sein soll, weil man als Stoßstürmer mit Benschop und dahinter Wegkamp plant und zufrieden ist - fände ich ok. Gleichzeitig sehe ich den Bedarf nach einer hängenden Spitze noch viel weniger - Reisinger sehe ich dort, aber als 10er (kein allzu großer Unterschied) natürlich Kenia, aber auch Bolly, Giannotias, womöglich auch Halloran, Genki und Bebou.
    Mlapa ist schon ein talentierter Spieler, der m.E. ins System passen würde.



    Bin ich bei dir, es ging mir nur um den Stürmertyp Mlapa. ich denke Mlapa passt nicht ins profil und ich persönlich halt nix von dem

  • Mlapa finde ich sehr interessant.
    Ein junger Spieler mit Entwicklungspotential, der aber schon auf einem guten Stand ist.
    Er hatte in den letzten beiden Jahren etwas Pech, da er sich jeweils in der Vorbereitung verletzt hat und so wohl den Anschluß verloren hat.
    Den würde ich trotzdem mit Kusshand nehmen........Der Junge macht uns nicht schlechter.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Allerdings war der L. Favre letzte Saison so begeistert von Mlapa das er ihn zum Teil sogar ihn vor de Jong, Hrgota und Hanke vorzog. Am Ende der letzten Saison hatte er fast nen Stammplatz bei den Fohlen.

  • Ich bringe jetzt mal den hier von Bayern München als Vorschlag:


    Patrick Weihrauch (19 Jahre): Gebürtiger Gräfelfinger, U19-Nationalspieler, gilt als Mega-Talent im Sturm. Vor der Saison hatte er schon einen Spind in der Kabine in der Allianz Arena, dann wurde doch noch Javi Martinez verpflichtet. Gehörte daher nur zweimal zum Bundesliga-Kader, immerhin. Letzte Saison: 34 Spiele in der Regionalliga, acht Tore, sieben Assists. Traf vierfach in Weiden und doppelt beim Test in Regen. ()


    Laut t-online.de ist er ein Kandidat zum Verkauf (MW lt. Transfermarkt 250.000 €)

  • In der Gerüchteküche bei Transfermarkt wird kolportiert, dass der Name des vermeintlichen Krachers mit P beginnt. Petric?


    Bin mal gespannt, wer da so kommen soll. Könnte mir vorstellen, dass der Transfer aber erst nach Abgang von Genki und Furuholm realisiert wird.

  • Petric fände ich schon megageil, aber vom Gehalt her kann ich ihn mir nur schwer vorstellen, aber vom Potential her ein absoluter KRacher und ich würde mich freuen wenn er seinen Pfeil in unsere Kurve fleigen lässt!

  • In der Gerüchteküche bei Transfermarkt wird kolportiert, dass der Name des vermeintlichen Krachers mit P beginnt. Petric?


    Bin mal gespannt, wer da so kommen soll. Könnte mir vorstellen, dass der Transfer aber erst nach Abgang von Genki und Furuholm realisiert wird.


    PRaul mit Schreibfehler?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • In der Gerüchteküche bei Transfermarkt wird kolportiert, dass der Name des vermeintlichen Krachers mit P beginnt. Petric?


    Bin mal gespannt, wer da so kommen soll. Könnte mir vorstellen, dass der Transfer aber erst nach Abgang von Genki und Furuholm realisiert wird.


    PRaul mit Schreibfehler?


    also Paul? ;--)b

  • Petric fände ich schon megageil, aber vom Gehalt her kann ich ihn mir nur schwer vorstellen, aber vom Potential her ein absoluter KRacher und ich würde mich freuen wenn er seinen Pfeil in unsere Kurve fleigen lässt!


    Er ist zwar schon älter, aber noch ein richtig guter. Vielleicht lässt das Alter auch das Gehalt sinken....

  • In der Gerüchteküche bei Transfermarkt wird kolportiert, dass der Name des vermeintlichen Krachers mit P beginnt. Petric?


    Du meinst Fortuna braucht noch nee Lachnummer, mit Rensing haben wir für diese Saison doch zugeschlagen.
    Lass da mal den Furuholm und Omae bei uns, da sind wir mit besser bedient, als mit M.P.

  • In der Gerüchteküche bei Transfermarkt wird kolportiert, dass der Name des vermeintlichen Krachers mit P beginnt. Petric?


    Bin mal gespannt, wer da so kommen soll. Könnte mir vorstellen, dass der Transfer aber erst nach Abgang von Genki und Furuholm realisiert wird.


    Das "P-Gerücht" also. Versuche zu lösen: P-ukki!