Vorschläge: Angriff

  • Jakub Sylvestr


    Zitat

    Mit drei Toren hat sich der Stürmer gleich in den Fokus geschossen. Und
    obwohl er Ende Juni einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet hat, könnte er
    Aue ad hoc verlassen. Sein Kontrakt beinhaltet eine Ausstiegsklausel mit
    einer festen Ablösesumme, die bei rund einer Million Euro liegen
    dürfte.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ine-ausstiegsklausel.html


    1,5 Mio Ausstiegsklausel laut Bild

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Ich denke das berüchtigte " P" könnte auch für Peniel Mlapa stehen.


    Folgendes spricht dafür:


    - Talentierter U21 Nationalspieler
    - Mönchengladbach will ihn loswerden
    - Passt aufgrund von Alter und Potenzial in die Mannschaft
    - ist bezahlbar und kennt 1 & 2. Bundesliga
    - Spieler kennt Region, näheres Umfeld

  • also folgende spieler wuerde ich als potenziellen stuermer ( fertiger ) vorstellen.


    leon clarke von coventry city koennte vielleicht wechselbereitschaft zeigen nach dem riesiegen punktabzug fuer city. mw 500k euro, coventry 70 mio schulden letztes jahr 18 pder 19 tore geschossen


    patrick madden mit seinen 23 jahren in der letzten saison in league one 23 tore geschossen , ist eher der vollstrecker , uebersieht gerne mal besser stehende mitspieler, sollte aber zu finanzieren sein da yeovil als aufsteiger n die championship nicht so gut betucht ist.


    beide sollten so um die 1 mio zu bekommen sein.


    kuman viele ausser dir werden die beiden sicherlich nicht kennen, was sagt dein auge dazu ?

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Das Problem bei uns ist wirklich das Mittelfeld. Seit Jahren passiert dort doch am wenigsten... Im Mittelfeld haben wir auch die wenigste Rotation. Im Sturm haben wir von Resinger als Arbeiter über Wegkamp als Abzieher bis zu Bolly als Rakete von jedem Typ etwas. Beim Mittelfeld spielen seit 2 Jahren fast immer nur Lambertz und Bodzek. Und genau da ist der Knachpunkt. Wenn Stürmer den Ball immer sich selber holen müssen, dann noch durch die Abwehr sollen und zum Schluss noch den Torwart ausgucken sollen, ist das ein Anspruch, den vielleicht nur Messi erfüllen kann. Mit Qenia und Gartner haben wir jetzt sogar zwei Typen von der Art Spielmacher im Team die wirklich fähig sind Bälle (bei Behauptung!) auch nach vorne zu bringen. Allerdings glaube ich, dass wir noch immer so schlecht an sowas gewöhnt sind, dass wir sogar 2 Spielmacher brauchen. Theoretisch kann man auch so spielen:


    Balogun - Latka - Bomheuer - Ramirez
    Bodzek
    Gianniotas - Gartner - Kenia - Halloran
    Stürmer


    Bodzek ist dabei der defensive 6er. Gartner verteilt die Bälle im rechten Mittelfeld und Außenbahn, Qenia die Bälle im Linken Mittelfeld und Außenbahn.


    1895%ig. :thumbup:


    Wenn Axel und Lumpi spielen ist viel zuviel Sand im Getriebe. Auf Lumpi will ich aber nicht verzichten, der ist unheimlich wichtig als Vorturner. Von Axel kommt einfach zu wenig. Immer nur mit dem Kopf durch die Wand ist zu leicht ausrechenbar. Von einer langjährigen Bundesligaerfahrung ist wenig bis garnichts zu spüren. Von den Flanken rede ich lieber garnicht.


    Was ich überhaupt nicht verstehe sind unsere Ecken. Unglaublich wo die rumfliegen. Das kann jede Kreisklassemannschaft besser. Ich erwarte ja schon garkeine Torchance mehr, aber zumindest sollten die Dinger Zentral 7 -8 m vors Tor gedroschen werden können. Selbst das ist nicht drin, das will mir nicht in den Schädel.


    Balogun - Latka - Bomheuer - Ramirez
    Bodzek
    Bolly - Lumpi - Kenia - Halloran
    Stürmer


    Auch eine Möglichkeit.
    Vielleicht wäre ein Positionstausch von Axel und Ramirez schon die Lösung???

  • vielleicht war der vorschlag schon da....
    Klos von a.bielefeld
    hab ich nun schon öftres gesehen.
    Stark!!!!


    Durchaus ein klasse Kicker, keine Frage.
    Allerdings würden die Billigfelder einen Teufel tun den abzugeben. Warum auch? Der ist mitunter ihre Lebensversicherung.


    Nein, 0 Chance. Nein, von einem Ligamitbewerber bekommen wir keinen Spieler, höchstens Fallobst.


    Ausland oder Buli ist angesagt, wenn wir überhaupt noch einen brauchen.
    Ein Bolly ist auch toll eingeschlagen, nun hat er in Koln die Bude (dummerweise) nicht gemacht. Kein Grund ihn abzuschreiben.
    Unsere Probleme sehe ich eher im (of. Mittelfeld, bzw. auf links).

  • War auf den letzten 20 Seiten nicht zu finden:


    Allagui. -)weg

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wat wollt ihr immer mit petric? Sylvestre wäre natürlich gut, aber ich bin mit benschop zufrieden. Lasst den doch mal ankommen. Reise ist als ZOM falsch, rechts gefiel er mir besser. Lass da mal kenia spielen. Einer im DM muss für gartner oder fink weichen. Ob ein neuseeländer uns sofort weiterhilft,naja. Perspektive haben wir wohl genug. Im mach hinein wäre occean schon gut gewesen mmn.
  • Finanziell und Strukturell finde ich schon, dass wir in der gleichen Etage wie Nürnberg, Augsburg und vielleicht ein bisschen an Freiburg rankommen

    Freiburg? Finanziell vielleicht in einigen Jahren, strukturell sind die uns mit ihrem Fußballinternat und professionellem Marketing usw. um Lichtjahre voraus. Augsburg vielleicht...
    Ist aber letztendlich egal, wir müssen auf uns selbst schauen (jaja, 5€ blabla). WW wird sicher im Gegensazu zu vielen Difosi hier realistische von unrealistischen Stürmerkandidaten unterscheiden können.
    Diesen Beitrag der Jolitzschen Urlaubsvertretung finde ich übrigens recht treffend.

  • Sylvestr wäre stark, aber ich denke der geht eher in die 1. Liga als von Aue zu Fortuna...

    Wenn Aue so dämlich wäre den jetzt noch abzugeben, könnten sie gleich für die 3. Liga planen


    Er hat wie bereits zu lesen war ne Ausstiegsklausel/ feste Ablöse für 1-1,5 mio (vermutlich die Pille, die man für die Verpflichtung schlucken musste)

  • vielleicht war der vorschlag schon da....
    Klos von a.bielefeld
    hab ich nun schon öftres gesehen.
    Stark!!!!


    Unwahrscheinlich, da er gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat und Arminia schwer drum gekämpft hat, ist ja quasi deren Lebensversicherung im Sturm. Wenn Arminia nicht aufgestiegen wäre, dann hätten wir eine Chance gehabt.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Rosenberg? Petric? Wer soll denn die Gehälter bezahlen? Ich denke, dass ein neuer Spieler ins Gehaltsgefüge passen sollte, oder?


    Wieso sollten Sylvestr oder Klos zu uns kommen? Beide spielen bereits in der 2. Liga und nur weil wir die Fortuna für was besseres halten, wie Aue oder Arminia, werden die wohl nicht kommen.


    Wenn man sich die Bundesligisten anschaut, dann scheint eine Leihe von Pukki oder Obasi wohl das Wahrscheinlichste zu sein. Da Obasi derzeit verletzt ist, fällt er wohl weg.


    Nochmal, ich würde die Kohle lieber für einen spielstarken "Sechser" ausgeben. Den benötigt die Mannschaft viel dringender, wenn man sich die Passquoten der bisherigen Pflichtspiele unserer Mittelfeldspieler anschaut.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • es nervt wirklich, weil es dadurch auch nicht realistischer wird... manche haben Vorstellungen hier, irre... :wacko: