Vorschläge: Angriff

  • Warum eigentlich nicht mal über Chihi nachdenken? Einen Versuch könnte es doch wert sein und viel zu verlieren hätten beide Seiten dabei nicht, oder?


    Vielleicht weil Chihi damals aufgrund von Disziplinlosigkeiten o.Ä. bei uns rausgeflogen ist, bei Koln meine ich auch das eine oder andere mal auffiel und quasi Dauerverletzt ist?

  • Warum eigentlich nicht mal über Chihi nachdenken?


    Gegenfrage: Warum sollten wir?


    Vielleicht weil er ein talentierter (halbwegs) junger Spieler zu sein scheint, der uns zumindest mittelfristig weiterhelfen könnte. Ich kenne den Jungen zu wenig, um mir seriöserweise ein Urteil bilden zu können und erhoffe mir daher hier ein paar halbwegs fundierte Aussagen über ihn. Die üblichen Latrinenparolen (undiszipliniert, verletzungsanfällig) sind mir durchaus bekannt, ich persönlich gebe da aber erst mal wenig drauf. "Verletzungsanfälligkeit" muß imho nicht zwingend bedeuten, daß sich das automatisch so fortsetzt, vielleicht hat derjenige einfach nur Pech gehabt. Und eine vermeintliche Undiszipliniertheit kann man ja durchaus in den Griff bekommen. Mancher greift sogar mit einem derartigen Hintergrund nach der Weltfußballerkrone ...


    Daß der Junge in der Jugend mal für uns gespielt hat, betrachte ich grundsätzlich weiterhin als Vorteil, auch wenn jetzt manche aufschreien werden. Aber wie auch immer, ich fordere ja nur dazu auf, über ihn nachzudenken und nicht, ihn unbedingt zu verpflichten ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ein bekannter von mir(Ungar) schwärmt(wie viele seiner Landsleute auch) von einem jungen Mann der für uns realistisch wäre und an dem wohl(bis jetzt) noch kein großer dran ist..
    Seine Statistik ließt sich sehr gut wie ich finde..

    Ihr Auftrag Herr Schulte.. :thumbup:


    was sagen denn deine landsleute zu dem hier:


    Nemanja Nikolics


    ich habe den jung seit 3 jahren auf meiner liste und der überzeugt durch konstante leistung!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Ausser Bebou müsst ihr alle gehn......ausser Bebou....


    Wenn's mal reicht ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Odyssee des Garra Dembélé
    es kann doch nicht sein, dass ein spieler das kicken verlernt... ?( oder ist der jung einfach nur ein one-season-hero??? richtig es war nur die bulgarische liga, aber diese ist immer noch höher anzusiedeln als die schwedische, norwegische, serbische oder kroatische und ist von der stärke ähnlich zu sehen wie die polnische, tschechische oder sogar die österreichische!!! dort alle 79 min. ein tor zu schiessen (26 tore in 24 spielen) sind nicht mal eben gemacht, also nachvollziehen kann ich seine entwicklung gar nicht, aber vielleicht passt es auch einfach nicht mit ihm und dem breisgau-streich...


    sollte es eine vertragsauflösung geben, könnte er sich doch mal über einen längeren zeitraum hier präsentieren...

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Das machte doch nur Sinn, wenn hier kleine Brötchen backen würde, was ich irgendwie nicht glauben mag....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • kuman, Du hast hier ja zurecht einen Ruf als Kenner, aber diesen Söldner würde ich äußerst ungern bei uns sehen (und deine sehr hohe Einschätzung der bulgarischen Liga überrascht mich auch). Einige Freiburger scheinen ihn allerdings positiver zu sehen, luschtiger Kommentar unter dem Artikel: "Dembélé hat noch Vertrag, sportlich hat er, wenn er denn mal eingesetzt
    wurde (s. Spiel gegen Hertha) gute Leistungen gebracht, zumindest keine
    schlechteren, als so manche Offensivspieler, die trotz wenig
    überzeugender Leistungen immer wieder aufgestellt werden, und es ist der
    erste Afrikaner mit badischem Namen
    . Warum lassen wir ihn nicht einfach
    spielen?"
    Insgesamt sehe ich den Angriff ohnehin nicht als unsere Hauptbaustelle.

  • kuman, Du hast hier ja zurecht einen Ruf als Kenner, aber diesen Söldner würde ich äußerst ungern bei uns sehen (und deine sehr hohe Einschätzung der bulgarischen Liga überrascht mich auch).


    einfach nur mal als beispiel... gestern hat rasgrad bei lazio, zeitweise in unterzahl, mit 1:0 gewonnen. ein team, bei dem vor 3 jahren ein bulgarischer gönner eingestiegen ist und seitdem in die erste liga aufgestiegen und bereits 2x die bulgarische meisterschaft gewonnen hat. wie gesagt, keine überliga, aber nicht zu verachten! einige günstige talente vorhanden, aber davon haben wir genug, was wir aktuell brauchen ist beständigkeit und nachhaltigkeit... HS macht das schon!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich würde mich freuen wenn der Fokus mal auf die 2. deutsche Bundesliga gelegt wird - da soll es zahlreiche Topspieler geben --;)ir

    Wo sind die denn? Jedenfalls nicht bei Fortuna --;)ir


    Hoffer und Benschop haben überdurchschnittliches Potenzial für die 2. Liga. Insofern muss ich Dir widersprechen.