Vorschläge: Angriff

  • Reinhard Franke – â€@FrankeReinhard


    Wie @SPORT1 weiß, wird Bobby #Wood nicht zum FCK wechseln. Der @TSV1860-Stürmer steht noch beim @VfB, F95 und Braunschweig auf dem Zettel.
    08:49 - 12. Juni 2015
    1 RETWEET


    Wir scheinen Bobby Wood dran zu sein.

  • Stuttgart ist aber wohl an allen dran, so dass irgendwer dann wohl für uns übrig bleibt. --;;) Die können ja nicht alle holen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich soll ja nicht immer Terodde vorschlagen, hat man mir gesagt...



    Also gut, dann eben ein anderer Vorschlag. Wurde er hier schon genannt?



    Hat mit 2,5 Mio. einen hohen Marktwert und galt wohl mal als Toptalent. Vielleicht ein zu früher Wechsel mit 19 Jahren nach Mockba für schlappe 4,5 Mio. Euro!!! Seine Transferhistorie lässt auf einen Wandervogel schließen, doch er wurde ständig verliehen. Dann ein Kreuzbandriss in der zweiten Jahreshälfte 2012, aber den hat er überwunden. Bei ZSKA hat es letztlich nicht geklappt und der Vertrag wurde aufgelöst. Bei Zwolle hat er ordentlich getroffen und nun ist er ablösefrei.




    Mit 25 Jahren und seiner bisherigen Vita strebt er wahrscheinlich nach was höherem als der 2. Bundesliga, aber der klingt für mich grundsätzlich interessant.

  • Herr Azzouzi . bitte sofort handeln - den Bobby Wood können wir gebrauchen

    Habe ja erwiesenermaßen keine Ahnung vom Fußball, daher die Frage.


    Weshalb Bobby Wood??


    Der Junge hat mir schon gefallen als er mit Aue bei uns gespielt hat, agil, hat viele Zweikämpfe gewonnen, erfolgreich eins zu eins gegangen und die zwei Tore waren gut gemacht. Mit 22 Jahren hat der Junge noch Potential und wenn man das Tor in der N11 gesehen hat, platziert geschossen und das mit links, obwohl er Rechtsfuss ist.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Habe ja erwiesenermaßen keine Ahnung vom Fußball, daher die Frage.


    Weshalb Bobby Wood??


    Der Junge hat mir schon gefallen als er mit Aue bei uns gespielt hat, agil, hat viele Zweikämpfe gewonnen, erfolgreich eins zu eins gegangen und die zwei Tore waren gut gemacht. Mit 22 Jahren hat der Junge noch Potential und wenn man das Tor in der N11 gesehen hat, platziert geschossen und das mit links, obwohl er Rechtsfuss ist.

    Naja, in dieser Saison, gegen uns zu treffen, ist jetzt nicht wirklich eine Empfehlung.
    Für einen der zwei fehlenden Top Stürmer halte ich ihn jetzt nicht.

  • Naja, in dieser Saison, gegen uns zu treffen, ist jetzt nicht wirklich eine Empfehlung.
    Für einen der zwei fehlenden Top Stürmer halte ich ihn jetzt nicht.


    Viel hat er ja auch nicht gespielt. Drei Tore und drei Vorlagen bei 13 Startelfeinsätzen ist eine ähnliche Bilanz wie beim Jimmy. Ansonsten war er Verletzt oder Suspendiert.


    Was bleibt denn dann noch als "Top Stürmer"?
    Niederlchener zu teuer und schon bei Mainz, Von Terodde bin ich nicht wirklich überzeugt - ob der in der nächsten Saison 10 Buden macht, Okotie ggf. noch

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Naja, in dieser Saison, gegen uns zu treffen, ist jetzt nicht wirklich eine Empfehlung.
    Für einen der zwei fehlenden Top Stürmer halte ich ihn jetzt nicht.


    Viel hat er ja auch nicht gespielt. Drei Tore und drei Vorlagen bei 13 Startelfeinsätzen ist eine ähnliche Bilanz wie beim Jimmy. Ansonsten war er Verletzt oder Suspendiert.


    Was bleibt denn dann noch als "Top Stürmer"?
    Niederlchener zu teuer und schon bei Mainz, Von Terodde bin ich nicht wirklich überzeugt - ob der in der nächsten Saison 10 Buden macht, Okotie ggf. noch


    Terodde würde ich auch nicht so toll finden. Für mich so die "Kategorie" Andersen. Mal ein gutes Jahr gehabt und ansonsten nur Mittelmaß. Für mich keine Verstärkung.

  • QUELLE: LIGA-ZWEI.DE
    Während “Bild” den gebürtigen Düsseldorfer Sami Allagui von Hertha BSC ins Gespräch bringt, allerdings vermutlich ohne konkreten Hintergrund, wurde der Name Bobby Wood von der sportlichen Leitung der Fortuna durchaus diskutiert.


    Düsseldorf würde den US-Nationalspieler, der am Mittwoch den 2:1-Siegtreffer im Test gegen Deutschland erzielte, zwar gerne holen, doch aller Voraussicht nach ist die Konkurrenz zu groß.



    Da, jetzt ist es wieder soweit: Allagui, wenn auch nur von der Bild genannt.


    Ganz ehrlich, jetzt brauchen wir Sami auch nicht mehr in Düsseldorf. Ein Spieler der Jahre lang nicht in seiner Heimatstadt spielen wollte, braucht auch nicht mehr zum Gnadenbrot kommen.