Vorschläge: Angriff

  • Ganz ehrlich, jetzt brauchen wir Sami auch nicht mehr in Düsseldorf. Ein Spieler der Jahre lang nicht in seiner Heimatstadt spielen wollte, braucht auch nicht mehr zum Gnadenbrot kommen.


    EXAKT ! 1895%-Zustimmung !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


    P.S. Gnadenbrot sollte man vielleicht besser in Anführungszeichen schreiben, denn für peanuts würde er hier sicher nicht "aufmachen" !

  • Bin heute Morgen bei der Lektüre der RP aus einer vorsichtigen Euphorie bzgl. der kommenden Saison ziemlich brutal geerdet worden. Pintos Invaliditätsstatus scheint wohl (!) unumgänglich; mehr noch aber hat mich irritiert, dass Avevor noch immer verletzt sein soll (nun seit 7 Monaten !!). Geholt werden sollen noch zwei Stürmer (ist dann ggf. Beister einer der beiden ??) und ein IV. Bin gespannt, wie' s am kommenden Freitag zum Trainingsauftakt aussieht, und natürlich ist das Transferfenster bis zum 31.8. geöffnet, aber besser wäre es allemale, wenn wir mal mit einem weitgehend klar umrissenen Kader in die Saison gingen.


    Trotzdem noch ein schönes Rest-Wochenende,


    R.St. - leicht ernüchtert

  • Bin heute Morgen bei der Lektüre der Rp aus einer vorsichtigen Euphorie bzgl. der kommenden Saison ziemlich brutal geerdet worden. Pintos Invaliditätsstatus scheint wohl (!) unumgänglich; mehr noch aber hat mich irritiert, dass Avevor noch immer verletzt sein soll (nun seit 7 Monaten !!). Geholt werden sollen noch zwei Stürmer (ist dann ggf. Beister einer der beiden ??) und ein IV. Bin gespannt, wie' s am kommenden Freitag zum Trainingsauftakt aussieht, und natürlich ist das Transferfenster bis zum 31.8. geöffnet, aber besser wäre es allemale, wenn wir mal mit einem weitgehend klar umrissenen Kader in die Saison gingen.


    Trotzdem noch ein schönes Rest-Wochenende,


    R.St. - leicht ernüchtert


    Irritiert hat mich in dem Artikel, dass eine Verpflichtung eines IV wohl nicht zwingend erscheint. Zumindest habe ich es so gelesen, weil das Wort "wahrscheinlich" benutzt wurde. Warum wir auf des Sechs wegen einer möglichen Invalidität von Pinto nachlegen müssen, erschließt sich mir nicht, außer Fortuna sieht Avevor und Bodzek ausschließlich in der IV.

  • Den weiteren IV halte ich für unumgänglich, da sind wir sonst viel zu dünn besetzt.
    Auf der 6 müssen wir uns meiner Meinung nach selbst dann keine Sorgen machen, wenn Pinto wirklich aufhören muss und Avevor noch länger ausfällt. Mit Koch, Fink, Bodzek und Gartner sind dann immer noch vier Leute da.
    Bei den Angreifern bin ich gespannt: An Biester glaube ich erst wirklich, wenn da ein Vollzug gemeldet wird, eigentlich muss das völlig unrealistisch sein. Ich gehe wirklich davon aus, dass wir mindestens einen holen, mit dem Kramer schon gearbeitet hat. Von daher halte ich die Spur nach Augsburg wirklich für möglich.

  • Ein weiterer IV ist Pflicht, sonst begehen wir den gleichen Fehler wie im letzten Jahr und der fehlende IV darf meines Erachtens auch Ablöse kosten, wenn kein ablösefreier Spieler mit genügend Qualität auf dem Markt ist. Diese Position ist zusammen mit dem Benschop-Ersatz die wichtigste, offene Planstelle für die kommende Saison.

  • Ein weiterer IV ist Pflicht, sonst begehen wir den gleichen Fehler wie im letzten Jahr und der fehlende IV darf meines Erachtens auch Ablöse kosten, wenn kein ablösefreier Spieler mit genügend Qualität auf dem Markt ist. Diese Position ist zusammen mit dem Benschop-Ersatz die wichtigste, offene Planstelle für die kommende Saison.

    was unschwer an der gegentrefferquote zu erkennen ist ...
    einer fehlt noch .wir müssen hinten wieder ne bank werden.
    vor allem heim . das bocklose gekicke der rückrunde führe ich
    zum grossen teil auf die schrottverteidigung zurück......

  • An Biester glaube ich erst wirklich, wenn da ein Vollzug gemeldet wird, eigentlich muss das völlig unrealistisch sein.


    Ach so ein paar Biester würde ich gerne bei Fortuna sehen. 8)


    Feierbiester...

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Zu 4044 Reinhold Strauss : Zunächst erst mal die besten Genesungswünsche an Avevor gerichtet und für Pinto entsprechend viel Kraft zur Verdauung einer möglichen Invaliditätdiagnose. Damit verbunden möchte ich aber auch beiden auf ihren weiteren Weg mitgeben, dass sie unter den gegebenen Voraussetzungen Fortuna in der kommenden Saison jetzt schon kaum noch wesentlich weiterhelfen können (Man rechnet mit einer Rekonvaleszenzzeit bis zum Anschluss an die Mannschaftsleistung von mindestens der Dauer der Krankheitszeit) Vielleicht sollte bei beiden ein Umdenken in ihrer sportlichen Karriereplanung angestoßen werden, was hilfreich für sie selbst und für Fortuna wäre.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Damit verbunden möchte ich aber auch beiden auf ihren weiteren Weg mitgeben, dass sie unter den gegebenen Voraussetzungen Fortuna in der kommenden Saison jetzt schon kaum noch wesentlich weiterhelfen können (Man rechnet mit einer Rekonvaleszenzzeit bis zum Anschluss an die Mannschaftsleistung von mindestens der Dauer der Krankheitszeit) Vielleicht sollte bei beiden ein Umdenken in ihrer sportlichen Karriereplanung angestoßen werden, was hilfreich für sie selbst und für Fortuna wäre.


    Finde ich zumindest für Avevor jetzt aber ohne echte Informationsbasis zu diesem Zeitpunkt übertrieben. Man kann doch unmöglich jetzt schon wissen, dass er uns nächste Saison nicht helfen kann.

  • Ich hab irgendwie die Vorahnung oder Befürchtung, dass alle auf dem Transfermarkt tätig sind und bei uns tut sich mal wieder gar nix.


    Stimmt, mich nervt auch, dass sich bei uns im Bereich Mannschaft/ Trainerteam überhaupt nix tut. Ist ja quasi 1:1 dieselbe Mannschaft wie im letzten Jahr...


    Ach ja. Du hast Recht, unsere Abwehr und der Sturm sind richtig zweitligareif.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich hab irgendwie die Vorahnung oder Befürchtung, dass alle auf dem Transfermarkt tätig sind und bei uns tut sich mal wieder gar nix.


    Wieder in Kacke getreten ?


    Ich hab irgendwie die Vorahnung oder Befürchtung, dass alle auf dem Transfermarkt tätig sind und bei uns tut sich mal wieder gar nix.


    Wieder in Kacke getreten ?


    Nö, realistisch.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich hab irgendwie die Vorahnung oder Befürchtung, dass alle auf dem Transfermarkt tätig sind und bei uns tut sich mal wieder gar nix.


    Die gleiche Vorahnung hab ich auch.Und da bin ich mir fast schon sicher. Ist doch wie immer bei uns. Alle machen was und nur wir nicht. Ein Glück sind 2 Aufstiege vom Himmel geregnet mit der Resterampe. Sehe für die Zukunft aber ebenfalls Schwarz!!


    Gruß, Uri Geller