Vorschläge: Angriff


  • Bitte, bitte NICHT!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der wollte meiner Meinung nach Jahre lang nicht hier spielen und muss es jetzt meiner Meinung nach auch nicht mehr.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Allagui hat ohne Zweifel Qualitäten, die uns weiter helfen könnten. Ich denke auch, dass er vom Spielertyp zu der Art Fußball passen würde, die Kramer spielen lassen möchte.Wenn es ein Duo Kramer / Herrmann und dahinter ein Manager, unter dem Allagui den Durchbruch geschafft hat, nicht schaffen würden, ihn wieder in die Spur zu bringen, dann kann er die Schuhe direkt an den Nagel hängen. Ich würde mich freuen, wenn er käme, und sähe das bei weitem nicht so skeptisch wie andere hier...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Warum bitte nicht,halte ihn fürn nen sehr guten Kicker (unabhängig ob er mal in der Jugend hier gekickt hat).
    Fakt ist wir brauchen noch zwei Stürmer und wenn er eine Option ist warum nicht.
    Aber der Artikel ist wieder sowas von Sommerloch ;--)b
    Man bezieht sich auf 2008 und 2012 also abwarten.


    Weil er sonst immer einen großen Bogen um Fortuna gemacht hat und jetzt mit fast 30, wo er seine Leistung nicht mehr bringt, ist Fortuna auf einmal gut genug
    ne lass den mal da, wo er gerade ist ,hier will ich den jetzt auch nicht mehr sehen.

  • [quote][quote='petzpansen95','index.php?page=Thread&postID=1642579#post1642579']Was haltet ihr von Emil Berggreen. Hat sich in Braunschweig gut entwickelt und was kann es besseres geben für einen jungen Spieler , als nach F95 zu wechseln. Ablöse wäre auch zu stemmen ! Echt ne Alternative zu Nielsen [url]http://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375[/url][/quote] Du glaubst doch nicht das Braunschweig ihn im Februar geholt hat um ihn 4monate später wieder abzugeben.. :verwirrt:[/quote] Klar muss man was riskieren aber das er erst vor 4 Monaten geholt wurde hatte ich übersehen, hatte da was anderes im Kopf!

    It Takes a Nation of Millions to hold Us back!

  • Bei Allagui ist es, wie bei allen anderen Stürmern: entweder der Trainer setzt auf ihn oder nicht. Leider hatte Allagui durch diverse Trainerwechsel bei seinen letzten Vereinen oft das Nachsehen, warum auch immer. Da steckt nicht immer Logik hinter, siehe Hoffer bei uns.


    Ich halte Allagui immernoch für einen schnellen, trickreichen Stürmer, der weiss, wo das Tor steht. Und wenn er regelmässig spielt, wird er auch Tore machen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Nur Allagui Kurve geht proportional zu seinem Altet nach unten ! Wenn man was riskiert sollte es nicht bei Spielern sein , die wissen das da nicht mehr viel kommt! Rachid will jetzt unbedingt vor Trainingsstart was präsentieren wobei Sobiech erst mal reichen würde! Stürmer auch zeitnah aber bitte nicht wo die RP schon im .Vorfeld für ihn das Wappen küsst!

    It Takes a Nation of Millions to hold Us back!

  • Bei Allagui ist es, wie bei allen anderen Stürmern: entweder der Trainer setzt auf ihn oder nicht. Leider hatte Allagui durch diverse Trainerwechsel bei seinen letzten Vereinen oft das Nachsehen, warum auch immer. Da steckt nicht immer Logik hinter, siehe Hoffer bei uns.


    Ich halte Allagui immernoch für einen schnellen, trickreichen Stürmer, der weiss, wo das Tor steht. Und wenn er regelmässig spielt, wird er auch Tore machen.


    Genau. Ich glaube er würde hervorragend in ein schnelles Offensiv- und Konterspiel passen. Er ist seit 2010 in der Bundesliga ausschließlich bei Mainz 05 oder Hertha, teilweise ausgeliehen. Warum er von einigen als "WAnderarbeiter" abqualifiziert wird, erschließt sich mir daher nicht. Sein "Alter" von 29 Jahren gegen ihn ins Feld zu führen oder ihn gar als "abgehalftert" zu bezeichnen, ist grober Unfug.

  • Nur Allagui Kurve geht proportional zu seinem Altet nach unten ! Wenn man was riskiert sollte es nicht bei Spielern sein , die wissen das da nicht mehr viel kommt! Rachid will jetzt unbedingt vor Trainingsstart was präsentieren wobei Sobiech erst mal reichen würde! Stürmer auch zeitnah aber bitte nicht wo die RP schon im .Vorfeld für ihn das Wappen küsst!


    Wie kannst du denn seine Leistungen bewerten? Er hat in der vergangenen Saison ja leider kaum gespielt.


    In der vergangenen Saison hat er 19 Spiele gemacht, bis es zum Trainnerwechsel in Mainz kam und er hat in der Rückrunde nicht mehr gespielt. In der Saison 2013/2014 hat er 9 Tore und 3 Vorlagen in 29 Bundesligaspielen gemacht, was meiner Meinung nach ganz ok ist!
    Im Aufstiegsjahr davor bei der Hertha hat er 6 Tore und 5 Vorlangen in 25 Spielen gemacht. Das sind 23 direkte Torbeteiligungen in 54 Spielen.


    Das sind für mich ordentliche Werte und ich kann keinen Leistungsabfall erkennen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Nockenschuh  
    etwas viel pathos in deinem post... mein lieblingsbäcker gibt mir nicht seine brötchen nur weil es mein lieblingsbäcker ist, sondern weil ich dafür bezahle... siehe erster absatz meines posts --;;)


    Es mag Pathos sein, aber leider verkommen im Fussballbusiness gewisse Werte. Dies geht dann auch einher mit der Professionalisierung des Vereins. Ich möchte aber nicht Brötchen xy kaufen, sondern habe eine emotionale Bedingung an unseren Verein und möchte in mannscher Hinsicht nicht so wahnsinnig professionell sein. Würde ich Brötchen xy konsumieren wollen, wäre ich Fan von den Bayern, denn da bekomme ich ja das meiste für meine Kohle. Ist jetzt alles sehr weit hergeholt, aber irgendwie verstößt eine Verpflichtung gegen meine Ethik, die ich noch für diesen Sport übrig habe. Deswegen würde ich hier auch keinen Podolski sehen wollen, weil er einfach nicht nach Düsseldorf gehört. Die Einstellung von Podolski, der sich immer klar zu seinem Verein bekannt habe, finde ich dagegen konsequent und zeigt, wie es auch in diesem Business noch gehen kann. Diese Einstellung habe ich bei Allagui einfach vermisst und deswegen bin ich einfach der Meinung, dass wir Allagui jetzt nicht brauchen.

  • Also wenn wir Beister nicht bekommen, dann ist Allagui mMn für 2 Jahre eine gute Verpflichtung. Der Junge ist Variabel einsetzbar, hat immer noch ne Menge Speed und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und Tor.

    und wäre wohl auch mit sararer kompatibel.

  • Also wenn wir Beister nicht bekommen, dann ist Allagui mMn für 2 Jahre eine gute Verpflichtung. Der Junge ist Variabel einsetzbar, hat immer noch ne Menge Speed und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und Tor.

    und wäre wohl auch mit sararer kompatibel.