Vorschläge: Angriff

  • Den Thread können wir ja trotz der Verpflichtung von Ya Konan ja noch nicht zumachen, denn unser Manager hat ja angekündigt zwei neue Spieler für diese Position zu verpflichten - und das auch zurecht! Ich bin mal gespannt, was jetzt noch kommt...


    So eine Art "Brecher" wie Sukuta-Pasu würde jetzt noch ganz gut passen.


    Sehr gefallen hat mir dieser Vorschlag:


  • Laut einem Insider vom SV Darmstadt wechselt Maxi zu den Lilien. Wechsel wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben.



    Dann kann Maxi sich nächsten Sommer wieder einen neuen Verein suchen. (Im Falle des Lilienabstiegs).
    Vielleicht glaubt Maxi, dort so gut zu spielen, dass die Reise zu einem anderen Bundesligisten weitergeht.
    Ich würde ihn gerne bei uns sehen, aber wie sagen wir Rheinländer so schön: Wer nicht will, der hat schon.

  • Was ist mit Beister, ist es ein realistisches Ziel ihn zu bekommen?


    Azzouzi: Wir sind noch interessiert, aber nicht am Zug. Jedem Zweitligisten würde dieser Spieler gut tun. Die Spieler, die zu uns kommen, müssen zu 100 Prozent von der Fortuna überzeugt sein.



    ...oh....oh...

  • Würde Maxi wirklich lieber für Darmstadt spielen als für die Fortuna dann ist seine Liebe zur Fortuna wohl doch nicht so groß ich Glaube nicht das Darmstadt
    so viel mehr zahlen würde als unser Verein.


    Der PEC Zwolle ist auch nah dran an einer Beister Verpflichtung....


    Quelle




    rechts ist Rote Rübe

  • Ich kram das nochmal raus.


    Wir haben jetzt mit Ya Konan, Pohjanpalo und auch Bebou als Stürmer mit jeweils einer Körpergröße von 1,74, 1,84 und 1,83 keine Riesen im Sturm. Was wäre denn mit so einer Kante, einem Brecher wie ihm hier noch als Option für vorne drin?


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • In transfermarkt.de gibt es auch einen Eintrag mit dem Darmstadtgerücht um Beister.
    Scheint also was dran zu sein.Sollte es so kommen bricht für mich auch nicht die Welt
    zusammen....Wenn ich ehrlich bin hab ich nie richtig daran geglaubt und wenns
    wiedererwarten doch klappen würde,dann würde es mich wirklich verwundern.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Ich finde es ein wenig albern so zu tun, als hätte Maxi nur darauf gewartet, endlich zu uns zurückkommen zu können. Die Tatsache, dass er am Liebsten weiterhin in der Bundesliga spielen würde, steht für mich überhaupt nicht im Konflikt dazu, dass er etwas mit unserem Verein verbindet und dass es bedeutet, bei einem möglichen Wechsel zu uns, nicht 100% dahinter zu stehen.


    Wenn Maxi zu uns kommt, dann bin ich mir sicher, dass er sich zu 100% mit unserem Verein und unserer Aufgabe hier identifiziert.


    Aber man muss bedenken, Maxi ist im besten Fussballeralter und hat gerade - völlig überraschend - mitgeteilt bekommen, dass es für ihn bei seinem Herzensklub derzeit keine Zukunft mehr für ihn gibt. Es ist doch das normalste der Welt, dass er fürs erste mal den Markt sondieren wird, was sich ihm den nun für anderweitige Möglichkeiten bieten in Zukunft. Man sollte nicht so verblendet sein und meinen, dass er sofort das erstbeste Angebot seines alten Klubs annimmt und aus Überzeugung eine Liga tiefer wechselt.


    Was man aber tun sollte - und da sehe ich unsere Vereinsverantwortlichen in der Pflicht: Man sollte versuchen ihn davon zu überzeugen, dass hier in Düsseldorf etwas aufgebaut werden soll und man ihn gerne als Herzstück und zentrales Bauteil dabei haben möchte. Transfers wie der von Ya Konan und Julian Koch sind schon mal gute Argumente. Man sollte ihm das Gefühl geben, dass er ja bald wieder Bundesliga spielen kann - dann aber gemeinsam mit uns.


    Schlußendlich ist Maxi aber auch nur ein Mensch und Fussballprofi, der nur eine Karriere im Leben hat. Ich denke, er wird gut abwägen und danach die richtige Entscheidung für sich treffen. Wenn wir es sind, würde es mich sehr freuen, wenn nicht, dann ist das eben so. Und ich denke auch nicht, dass er sich damit gegen unseren Verein aussprechen würde. Nein, er würde sich gegen die zweite Liga aussprechen. Auch glaube ich nicht, dass hier der große Shitstorm losbricht, sollte er in der ersten Liga bleiben (gut, vielleicht wenn er nach Köln oder Gladbach wechselt). Jeder, der in der Lage ist, logisch zu denken, sollte Maxis Gedankengänge nachvollziehen können.
    Und auch da sollten wir uns an die eigene Nase fassen, hätten wir es mit einer guten Rückrunde in der vergangenen Saison gepackt, dann wäre wohl jetzt bereits klar, wo er in der kommenden Saison spielen wird.


    Dennoch passiert es ja nicht selten im Leben, dass die Emotionalität der Rationalität, dass das Herz dem Verstand obsiegt.


    Und nicht immer muss diese Entscheidung im Nachhinein falsch gewesen sein.


    Wir werden es sehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Biber ist öfter schon genannt worden. In der 2. Liga weht ein anderer Wind, das hat Stroh Engel auch erleben dürfen und dann muss man fein abwägen, ob er es denn hier auch packt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In transfermarkt.de gibt es auch einen Eintrag mit dem Darmstadtgerücht um Beister.
    Scheint also was dran zu sein.Sollte es so kommen bricht für mich auch nicht die Welt
    zusammen....Wenn ich ehrlich bin hab ich nie richtig daran geglaubt und wenns
    wiedererwarten doch klappen würde,dann würde es mich wirklich verwundern.....



    Zum Thema Darmstadt Forum ( hat nix mit Maxi und uns zu tun) :skl:




    Zitat von JaSchu
    Was ist eigentlich mit Beister vom HSV? Hatte zwar letzte Saison Wehwehchen aber die Saison davor hat er mir sehr gut gefallen. Sein Vertrag soll laut Bild aufgelöst worden sein.


    Und sein Berater ist auch der von Holland. Mit dem versteht sich Schuster doch so gut Zunge rausLachend



    Wäre interessant zu wissen, wie hoch sein Gehalt ist. Interessanter Name ist er in jedem Fall.


    AHja: Gz zu 2000 grins
    • • •
    ***SV Darmstadt 98***
    Vom Tal der Tränen auf den Gipfel des Wahnsinns


    **Liverpool FC**|**Celtic FC**
    You’ll Never Walk Alone
    KADERPLANUNG 15 / 16 |#445
    24.06.2015 - 11:14 UHR
    Benino
    Beiträge: 96
    IP: gespeichert


    Beister habe ich auch schon die ganze Zeit im Kopf, nur ich glaube irgendwie das er nach Düsseldorf wechselt.
    Wobei es sehr schade wäre, zu mal er ja den selben Berater von Holland hat.
    mal abwarten was noch so alles passiert.


    ist das Training heute öffentlich?
    vielleicht sieht man ja noch einen neuen im Training?
    KADERPLANUNG 15 / 16 |#446
    24.06.2015 - 11:27 UHR
    danielzu
    Beiträge: 1.249
    IP: gespeichert



    Was ist eigentlich mit Beister vom HSV? Hatte zwar letzte Saison Wehwehchen aber die Saison davor hat er mir sehr gut gefallen. Sein Vertrag soll laut Bild aufgelöst worden sein.


    Und sein Berater ist auch der von Holland. Mit dem versteht sich Schuster doch so gut Zunge rausLachend



    Fraglich ist halt in wie weit Beister ins Gehaltsgefüge passt. Handgled wird er dazu auch verlangen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.