Vorschläge: Angriff


  • Wir holen doch jetzt nur Spieler, die uns geärgert haben...Passt bei Bieber auch! ;)



    Wir machen das wie die großen Bayern. Spieler, die uns ärgern, nehmen wir zukünftig selbst unter Vertrag. 8)

  • Und links daneben sein Netzwerk... :D

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Laut einem Insider vom SV Darmstadt wechselt Maxi zu den Lilien. Wechsel wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    okay, offiziell erste liga.......aber gefühlt ???????


    und ja, die lilien haben in der 2.liga viel erreicht, aber ähnliches wird ihnen wohl nicht mehr gelingen. sehe ich als paderborn 2015/16. soll heissen, selbst nach hoffnungsfrohem start wohl wenig chancen auf den klassenerhalt. da sollte man doch lieber zu einem 2ligaverein wechseln, der potenzial hat.
    nach düsseldorf und hamburg darmstadt????? naaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleye:

  • Darmstadt wird leider das Tasmania Berlin dieser Saison, realistischerweise spielt der Maxi dann in der nächsten Saison 2. Liga, wenn er nicht nach bereits einem Jahr wieder den Verein wechseln möchte. Bei uns hat er wenigstens eine gewisse Chance, in der nächsten Saison 1. Liga zu spielen. Und zwar beim geilsten Verein der Welt. Ich wüßte, was zu tun ist ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Wie anders der Wind in Liga 2 ist hat Darmstadt ja bewiesen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Wenn Beister zu den Lilien oder in den Ruhrpott wechselt, ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Bochum wäre völlig irre und Darmstadt duselig, weil er da wieder bei einem potententiellen Absteiger um einen Stammplatz kämpfen darf.


    Ich erwarte eher einen überraschenden Transfer zu einem guten Erstligisten, den keiner auf der Rechnung hatte. An uns glaube ich immer weniger, je länger es dauert. Weil sein wir mal ehrlich, wer will ihn hier sehen, wenn er uns nur als absolute Notlösung sieht? Von mir aus kann er dann auch gern bleiben.


    Wenn, dann sollte es die nächsten Tage klappen, oder gar nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Würde Maxi wirklich lieber für Darmstadt spielen als für die Fortuna dann ist seine Liebe zur Fortuna wohl doch nicht so groß ich Glaube nicht das Darmstadt
    so viel mehr zahlen würde als unser Verein.


    Ich nehme an dir ist bekannt, dass 98 eine Liga höher spielt als 95.
    Und ich nehme an, dir ist nicht bekannt, welch extrem schwer wiegendes Argument die Liga bei der Wahl seines Vereins spielt.
    Dass wir einen Spieler bekommen, der Angebote aus der 1. Bundesliga hat, das ist wirklich vollkommen unrealistisch.
    Ginge er also nach Darmstadt, so wäre das vollkommen normal und hat sicher nichts mit mangelnder Vereinsliebe zu tun.
    Ich finde es im übrigen unerträglich, Fußballprofis ein Fandenken aufdrängen zu wollen. Die ticken nun mal anders, die müssen an ihre Zukunft denken.


  • Beister soll bleiben wo der Pfeffer wächst, hatte genügend Zeit um sich für Fortuna zu entscheiden.


    Fehlt noch dass er als Höchstverdiener hier anheuert nur weil sonst nix lukratives da war.


    Und dann am besten noch Sprüche klopfen von wegen Herzensangelegenheit und erste Wahl...

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Würde Maxi wirklich lieber für Darmstadt spielen als für die Fortuna dann ist seine Liebe zur Fortuna wohl doch nicht so groß ich Glaube nicht das Darmstadt
    so viel mehr zahlen würde als unser Verein.


    Das ist doch Blödsinn! Als ehrgeiziger Berufsfußballer/Sportler MUSS man den Anspruch haben so hoch wie möglich zu spielen. Und dabei ist es egal von welchem Verein ich ein Angebot bekomme (OK,Koln und RB mal ausgeschlossen).


    Und: Maxis Sympathie zur Fortuna ist wirklich und nicht gespielt. Der Unterschied: Er denkt anders als wir. Er ist Sportler,wir "nur" Fans.

  • An uns glaube ich immer weniger, je länger es dauert.


    Warum? Solange ausschließlich Konkurrenten wie Darmstadt oder gar Bochum gehandelt werden, wüßte ich nicht, warum wir nicht unverändert Chancen haben sollten. Daß es nicht gerade ein besonders großes Interesse finanzkräftiger Vereine gegeben haben kann, zeigt doch schon der Umstand, daß er mit dem HSV nun offenbar um eine Auflösung des Vertrages verhandeln muß.


    Weil sein wir mal ehrlich, wer will ihn hier sehen, wenn er uns nur als absolute Notlösung sieht? Von mir aus kann er dann auch gern bleiben.


    So ein Bullshit. Der Junge weiß seit, wie lange, zwei Wochen oder so, daß sein Wunschverein, bei dem er einen langfristigen Vertrag hat, nicht mehr mit ihm plant. Da bräuchte ich auch eine Weile bis ich mir meine Karten gelegt habe. Wenn er seinen Beruf als Berufsfußballer ernst nimmt (und eben nicht die just-for-fun-Attitüde eines Ken Ilsö an den Tag legt), erwarte ich geradezu von ihm, daß er Angebote aus der Bundesliga aktiv sucht, prüft und mit seinen Erwartungen abgleicht. Kohle, sportliche Perspektive, Stammplatzpotential, Trainer, Umfeld etc., das muß alles erst einmal gegeneinander abgewogen werden und das dauert nun einmal ein paar Tage, insbesondere, wenn man sich gerade auf den Malediven erholen möchte. Und wenn er sich dann am Ende für ein Angebot unseres Vereins entscheiden sollte (weil er vielleicht den Aspekt Emotion etwas übergewichtet), dann wäre das selbstverständlich genauso viel oder wenig eine "Notlösung" wie bei jedem anderen Berufsfußballer, der vor seinem Wechsel zu uns seine übrigen Optionen abgeklopft hat. Nur daß in den meisten anderen Fällen dieser Entscheidungsprozeß für dieses Forum weniger interessant ist bzw. gar nicht wahrgenommen wird. Meinetwegen darf dä leeve Jong sich noch ein paar Wochen Zeit lassen, Hauptsache, er kommt am Ende nach Hause zurück!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Der Pitter ist wieder in Kacke getreten...


    Nee, bin ich nicht! Ich finde nur langsam Beisters "Taktik" ein wenig unverschämt.


    Ganz ehrlich? Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen noch ein Stürmer verpflichtet und Fortuna verkündet offiziell am Beister kein Interesse zu haben.
    Sooo lange ist die Vorbereitungsphase nicht, und Kramer muss die Mannschaft ja einstellen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich sehe es keineswegs so, dass mehr Geld und eine höhere Spielklasse für jeden Spieler in jeder Lebenslage das Beste ist. Genauso wie das auch im normalen Geschäftsleben nicht immer gilt. Es gibt genug Aspekte, die einen anderen Weg, sinnvoller und besser erscheinen lassen können.


    Manchmal muss man Leute auch als dumm und unbedacht einstufen, wenn sie ungeachtet anderer guter Argumente den schnellen Erfolg suchen und lukrativen Angeboten blind folgen.


    Ich sage nicht, dass es im Fall von Beister und Fortuna so ist und nur ein Wechsel zu uns für ihn gut wäre, das ist doch klar. Allerdings kann ich mir genug Argumente denken, die mich an seiner Stelle gegen einen Wechsel zu einem Erstligisten bewegen würden.


    Es ist auch keineswegs so, dass Spieler und Trainer und generell alle Menschen immer dem schnellen Geld folgen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der Pitter ist wieder in Kacke getreten...


    Und die dickste Fliege im Forum hat sich an seine Ferse geheftet...


    Du meinst die eine Zustimmung, oder? 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)