Vorschläge: Angriff

  • Hannover will Haggui und Ya Konan im Tausch für Benschop, Fortuna zögert aber noch...


    made my day ;--)b

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Einen fitten Benschop will wohl jeder gerne hier sehen. Ist Benschop aber wieder fit und in der Form von früher? Ein hohes Risikio für den Verein, denn Benschop wird wohl keinesfalls billig zu haben sein.


    Stimmt alles was du sagst, trotzdem Benschop hätte richtig Lust wieder in Düsseldorf spielen zu können, sollte ein Deal zu Stande kommen ... Fit werden ist auch eine Willenssache und Fleiß, das streit ich ihm nicht ab, den hat er ... Seine Frau liebt die Stadt sehr + er wäre für unser junges Team eine ideale Ergänzung (Führungsspieler etc.)

  • Zumindest bei Ya Konan weis man doch als 96iger was man an ihm hat


    Ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn Ya Konan's Vertrag aufgelöst wird, er noch eine finanzielle Kompensation von uns bekommt, anschliessend zu H96 wechselt und bis zur Winterpause 10 mal geknipst hat, weil deren Spielweise wahrscheinlich grundlegend anders sein wird als unsere letzte Saison...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zumindest bei Ya Konan weis man doch als 96iger was man an ihm hat


    Ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn Ya Konan's Vertrag aufgelöst wird, er noch eine finanzielle Kompensation von uns bekommt, anschliessend zu H96 wechselt und bis zur Winterpause 10 mal geknipst hat, weil deren Spielweise wahrscheinlich grundlegend anders sein wird als unsere letzte Saison...


    Wenn Benschop dafür zur Fortuna kommt, bis zur Winterpause 17x knipst und F95 8 Punkte vor H96 in der Tabelle steht,dann ist alles in bester Ordnung... :D

  • Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als " jemand " sagte, was wir doch für einen tollen Tausch gemacht haben, als Ya Konan kam und Benschop ging. :whistling:


    Das entpuppt sich nur als der größte Schwachsinn der letzten Jahre.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Zumindest bei Ya Konan weis man doch als 96iger was man an ihm hat


    Ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn Ya Konan's Vertrag aufgelöst wird, er noch eine finanzielle Kompensation von uns bekommt, anschliessend zu H96 wechselt und bis zur Winterpause 10 mal geknipst hat, weil deren Spielweise wahrscheinlich grundlegend anders sein wird als unsere letzte Saison...


    "Ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn Ya Konan's Vertrag aufgelöst wird..."


    Habe nur bis dahin gelesen, und mein Kopf fing automatisch an zu nicken :anbeten:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Benschop wäre zwar (in der Form von damals) der Kracher für den Sturm, den die Verantwortlichen im Auge haben, aber träumt doch nicht davon, daß man das Risiko eingehen wird, für unsere Verhältnisse sehr viel Geld für einen Spieler auszugeben.
    Wenn überhaupt Benschop, dann eher über eine (verschissene) Leihe. :(

  • Habe mal im Netz nach "bezahlbaren" ca. 15-Tore-Stürmern gegoogelt.


    1. wahrscheinlich bezahlbar
    2. die Ligen sind nicht die schlechtesten
    3. und hat letztes Saison häufig das Tor getroffen


    Bruno


    Jamie


    Airam


    Rafael

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Selbst wenn Benschop zurück zu uns wollte müsste aber auch Fortuna ihn wollen. Und da sehe ich wenig Neigung ihn zu holen. Ich selbst würde ihn auch nicht zurück holen.


    Was spricht denn sportlich gegen ihn?
    Er hat eindrucksvoll bewiesen, was er kann.
    Einen besseren Stürmer (qualitativ), der zudem das Umfeld schätzt, charakterlich einwandfrei ist und eine absolut positive Einstellung zu seinem Beruf hat bekommst Du nicht.
    Benschop wäre zusammen mit dieser jungen Mannschaft ein RIESENPFUND.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Da ich mir immer gerne Vorschläge anschaue, habe ich mich auch mal auf die Suche begeben. Die Einstellungen bei transfermarkt.de machens möglich, dass man sich vertragslose Mittelstürmer auswerfen lassen kann. Vielleicht ist da was dabei? Das Modell Darmstadt mit Spielern, die keiner mehr haben will, kann ja auch klappen. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die Jungs was können. Wichtig war mir, dass sie nicht zu alt sind.




    -
    Video:


    -
    Video:



    Irgendeinen guten Mann sollten wir doch noch kriegen. Fraglich ist natürlich, welche Gehaltsvorstellungen die Jungs haben. Und wie sie sich selbst einschätzen natürlich. Wir können nur jemanden gebrauchen, der wirklich Bock hat.