Vorschläge: Angriff

  • Alle schreien die alten wie Bellinghausen,Bodzek sollen raus .Aber dann einen 38 jährigen holen .was für ein Wiederspruch




    Ich denke auch, dass er kein Thema für uns ist!


    ABER, einen Spieler seiner Klasse mit Bodzek bzw. Bellinghausen zu vergleichen ist schon mehr als hanebüchen, wenn schon, dann wohl eher mit Miro Klose... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • hier ein kleiner auszug an vertragslosen spielern, die für uns nicht uninteressant wären:


    Jakub Sylvestr fand ihn in aue sehr gut und dann im club leider etwas untergegangen, halte ihn aber immernoch für einen guten konterstürmer


    Marvin Emnes ist jetzt ablösefrei zu haben, hat ja schon mal im probetraining hier überzeugt, jedoch stimmten da die rahmenbedingungen nicht... jetzt vielleicht?


    Yaya Sanogo jetzt auch ablösefrei, mal zur probe kommen lassen


    Artur Sobiech mal die rahmenbedingungen abchecken


    Emir Kujovic war in schweden ein torgarant, in belgien schwierigkeiten gehabt und nun ablösefrei


    Nikolaos Ioannidis der remscheider jung könnte hier mal zur probe vorspielen, ist kein schlechter, aber ob es für uns reicht kann FF ja mal abstecken


    Macauley Chrisantus kopfballstarker sturmtank, hat auch bei uns schon mal genetzt... wenn es passt?!?!


    Ömer Sismanoglu ein hamburger jung mit reichlich süperlig-erfahrung, sollte er keinen bock mehr auf türkei haben... warum nicht!?!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Artur Sobiech mal die rahmenbedingungen abchecken


    Der gute Artur ist auch auf meiner Liste, nur wird der seit vier Wochen schon mit Waschau in Verbindung gebracht.
    Langsam könnte das aber gebröckelt sein also auch etwas für uns ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Die Namensliste liest sich ja fast wie die einer Rock`n Roll Gebetshaus Combo --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab mir die Kader der Bundesligisten mal angesehen und halte aus unterschiedlichen Gründen drei Spieler für möglich.


    Julian Schieber, Hertha BSE
    Harvard Nielsen, SC Freiburg
    Felix Platte, Schalke 04


    Guirassy vom ÄffZeh nur als Leihe, aber das würde mir nicht gefallen

  • Ich persönlich habe bei Fortuna die Erfahrung gemacht, dass wir mit abgehalfterten Altstars zumeist keine guten Erfahrungen gemacht haben.



    Hm, das kann man nicht verallgemeinern. Mit Rößler war es doch ganz ...nett.
    Zudem Pizarro als "abgehalftert" zu bezeichnen......
    Ich glaube, in der 2. Liga würde der schon noch seine Hütten machen. Schusstechnik, Dribblings, Ballführung ect. Da dürfte er den meisten überlegen sein.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich hab mir die Kader der Bundesligisten mal angesehen und halte aus unterschiedlichen Gründen drei Spieler für möglich.


    Julian Schieber, Hertha BSE
    Harvard Nielsen, SC Freiburg
    Felix Platte, Schalke 04


    Guirassy vom ÄffZeh nur als Leihe, aber das würde mir nicht gefallen


    ausser schieber alle TOP!!!


    am realistischsten wäte Nielsen, Platte werden wir nich kriegen und Guirassy für 2 jahre wäre grandios!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich persönlich habe bei Fortuna die Erfahrung gemacht, dass wir mit abgehalfterten Altstars zumeist keine guten Erfahrungen gemacht haben.



    Hm, das kann man nicht verallgemeinern. Mit Rößler war es doch ganz ...nett.
    Zudem Pizarro als "abgehalftert" zu bezeichnen......
    Ich glaube, in der 2. Liga würde der schon noch seine Hütten machen. Schusstechnik, Dribblings, Ballführung ect. Da dürfte er den meisten überlegen sein.


    Nun ja! Werder gibt ihn, das ehemalige Zugpferd, frei für die sportliche "Alters Ruhestands Koppel". Das Ding mit Rößler bei uns war eine Super Ausnahme.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab mir die Kader der Bundesligisten mal angesehen und halte aus unterschiedlichen Gründen drei Spieler für möglich.


    Julian Schieber, Hertha BSE
    Harvard Nielsen, SC Freiburg
    Felix Platte, Schalke 04


    Guirassy vom ÄffZeh nur als Leihe, aber das würde mir nicht gefallen

    Nielsen wäre frei, aber - so stand es schon vor Wochen im "kicker" - erst wenn Freiburg selbst Offensiv-Transfers getätigt hat; kein Wunder nach den Abgängen von Grifo & Philipp und (noch) keinem Neuen. Platte ist nach der U21 EM noch schwieriger geworden, zumal er jetzt sicher Urlaub macht und sich dann erst einmal bei Tedesco vorstellen wird... wäre sicher ne Hängepartie bis Mitte/Ende August.


    Mein Wunschkandidat Colak ist leider zum FC Audi ING (wieviele Stürmer wollen die noch?)...
    Manneh aus Bremen wäre ne Leih-(mit Kauf-)Option...


    Auf Außen wäre Erik Thommy - denke ich - eine realistische Option, weil Augsburg ja jetzt auch noch Heller verpflichtet hat. Sehr interessant als schneller Flügelmann wäre ein Mainzer: Karim Onisiwo... hat nach den ganzen Zugängen aktuell wenig Spiel-Perspektive...

  • Egal welche Namen,hochkarätig oder auch nicht, hier in die Runde geschmissen werden, kommen die zu uns, fallen denen die Füße ab... 8|

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Gerrit Holtmann von Mainz 05 wäre ein starker Linksaußen. Er hat dort mit Pablo de Blasis, Jorge Samperio und Viktor Fischer drei starke Leute vor sich. Bei einer gezahlten Ablöse von 3 Mio. an Braunschweig und Vertrag bis 2020 ist jedoch nur eine Leihe möglich.

  • Egal welche Namen,hochkarätig oder auch nicht, hier in die Runde geschmissen werden, kommen die zu uns, fallen denen die Füße ab... 8|


    Bin ja froh, wenn überhaupt noch jemand kommt, irgendwie scheinen die Transfers an uns vorbei zu gehen.
    Ja da muss Rudi wohl wieder herhalten, bis jetzt stimmt mich unser Transfergebaren nicht gerade fröhlich.