Vorschläge: Angriff

  • Ich würde mich über eine Vollzugsmeldung freuen


    Aber bitte jemand, der auch mal ein Tor schießt. Bei Nilesen ist mir dessen Quote deutlich zu wenig.


    Dann dürfte man keinen Stürmer mehr verpflichten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dann dürfte man keinen Stürmer mehr verpflichten.



    CR7 könnte man allein der Quote wegen verpflichten!


    Selbst bei CR 7 würden einige leute motzen.....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • ps: für dieses gehalt bekommt man da draussen 2 gestandene stürmer, im alter 23-26 jahre, auch mit ordentlichen verträgen ausgestattet, von denen vielleicht einer zünden könnte und wir mal einen ordentlich transfererlös erzielen könnten.


    Gewagte Aussage.
    a) wo sollen wir zwei gestandene Stürmer im Alter von 23-26 finden, die ablösefrei kommen und dann für 25k € für uns spielen?
    b) das am Ende keiner zündet hatten wir bereits zu Genüge
    c) außerdem glaube ich, dass der Markt im Moment total überhitzt ist und Hennings mit nur kleinen Abstrichen bei unserer Konkurrenz untergekommen wäre.


    Bin da eher skeptisch. Bei all deiner fachlichen Kenntnis bei talentierten oder potenziellen Spielern für Fortuna, glaube ich liegst du hier daneben...


    vielliecht, aber dir nur einige beispiele zu liefern, hier mal ein paar jungs:


    MS (marke sturmtank)
    Samir Fazli - Petar Orlandic - Orhan Ademi - Macauley Chrisantus



    MS (marke ballverteiler / kopfpallungeheuer)
    Yaya Sanogo - Bachana Arabuli - Jonathan Benteke :D



    HS (marke mitspielender stürmer, der aus der tiefe kommt)
    Henri Anier - Serder Serderov



    LA (marke links-/rechtsaussen mit zug zum tor)
    Karim Tarfi - Iván Calero



    RA (marke rechts-/linkssaussen mit zug zum tor)
    Filip Knezevic - Charalampos Mavrias 8)


    ach und noch was... Thomas , für das kolportierte rouwen-gehalt von ca. 50.000€/monat kriegst du min. 2 von diesen jungs und wenn man geschickt verhandelt vielleicht sogar noch einen!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • kuman : Anier, Sanogo und Orlandic hätte ich auch auf meiner Liste, aber sicherlich nicht zu den von dir kolpotierten Gehältern. Besonders Sanogo wird sicherlich andere Angebote haben wo er mehr verdienen wird als Rouwen.


    Und zu deinem Benteke ..... das wäre der Falsche der Brüder ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • kuman : Anier, Sanogo und Orlandic hätte ich auch auf meiner Liste, aber sicherlich nicht zu den von dir kolpotierten Gehältern. Besonders Sanogo wird sicherlich andere Angebote haben wo er mehr verdienen wird als Rouwen.


    Und zu deinem Benteke ..... das wäre der Falsche der Brüder ;--)h


    Zuerst mal Respekt für die Liste kuman ...sehe es aber wie Realstarbuck. Mein Kenntnisstand ist...für Topleute rund 500.000 inkl Prämien...macht grob 35.000 Grundgehalt...teilt man das Handgeld an Hennings noch auf, dann kommen wir für 2 Spieler irgendwo grob bei 22.000 € pro Monat als Grundgehalt raus. Dafür bekommst du Stürmer in die 2.Liga...die Balkan Jungs vielleicht, aber ansonsten...und einen dritten Spieler sehe ich bei diesen Gehaltsummen überhaupt nicht. Wie gesagt...das 3. Vertragsjahr hätte mMn optional sein müssen...aber ansonsten haben wir mit Hennings jetzt erstmal die erste Stürmerposition besetzt. Was man so hört wird ja weiterhin ein zweiter Stürmer gesucht.

  • einfache rechnung...


    500.000€ jahresgehalt = ca. 42.000€/monat
    250.000€ handgeld / 36 monate = ca. 7.000€/monat
    tor-/punkt-/auflaufprämie = ca. 3.000€/monat


    macht ca. 52.000€/monat


    ich behaupte, dass man aus dieser vertragslosliste 3 spieler für ein gesamtgehalt von 50-60.000€/monat bekommt. darunter sind keine arrivierten topleute die teuer zu haben wären, sondern alles spieler, die einfach nur eine richtige konstellation an verein, trainer, mannschaftskammeraden und ligazugehörigkeit brauchen um evtl. zu zünden.


    ist nur meine meinung, aber ich hätte 3 dieser jungs bevorzugt als 1x hennings... jetzt ist hennings aber da und wieder ein fortune, also scheiss drauf und alles gutte rouwen... schiess uns ins obere 6tel der liga :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Bin ja auch nicht ganz so weit von deinem Ansatz entfernt...allein deine kalkulierten Prämien bereiten mir Sorgen...damit steigen wir ab ;-)


  • ich sagte doch schon bereits... vielleicht 10budenstürmer... -)weg

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Ich muss Buße tun.


    Laut dem Kicker unterschreibt Mölders nun einen Einjahresvertrag bei Sechzig
    Es ist zwar nur ein Jahr, aber Hut ab, dass er doch seiner Verantwortung gerecht wird. So muss das sein!


    Auch wenns nur hier im Forum ist, möchte ich mich für diesen Beitrag rund um seine Authentizität und dem vermeintlichen Engagement bei der Zwoten der Bayern entschuldigen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Also ich finde deine Spielervorschläge immer toll und bin überrascht das da immer ziemlich viele Spieler dabei sind die ich noch überhaupt nie gehört habe.


    Aber diese Rechnung hier aufzumachen in Bezug auf Hennings, halte ich für absolut überflüssig.


    Ich bin mir ganz sicher das wir bereits nach dieser Saison froh sind, das Hennings ein Teil unserer Mannschaft ist.


    Bei Hennings wissen wir was wir haben und bei einem Handgeld von 250.000 EUR muss man einfach zugreifen.....:thumbup: