Vorschläge: Angriff

  • Besteht Bedarf?? Jova und Sandor wurden nicht verabschiedet..Rösler und Ilso haben verlängert bzw. wurde die Option gezogen. Und Kruse haben wir ja schon verpflichtet.


    Häää, hast Du die Saison total verpennt ????


    Jova und Ghelle treffen nicht mal nen LKW aus 3 Metern, bei Kruse weiß man im Prinzip nix, Rösler schießt zu wenig und bereitet eher vor.


    Bleibt Ilsö. Und wenn der sich verletzt, spielen wir ohne Spitze. Und Du siehst keinen Bedarf, interessant....

  • Wow super Beitrag. Das hier alle davon ausgehen das Ilso vielleicht geht. Hammer. Gut Jova und Thorgelle treffen das Scheunentor nicht, gebe dir da Recht. Allerdings sind das ja nun nicht die einizigen die bleiben. Bröker. Beister etc.
    Und warum man bei Kruse nicht sagen kann was man erwartet weis ich nicht. Immerhin Nationalspieler und in seinem Land mehr als etabliert. Gegen deutschland durfte man kurz auch sehen was uns erwartet.

  • Wow super Beitrag. Das hier alle davon ausgehen das Ilso vielleicht geht. Hammer. Gut Jova und Thorgelle treffen das Scheunentor nicht, gebe dir da Recht. Allerdings sind das ja nun nicht die einizigen die bleiben. Bröker. Beister etc.
    Und warum man bei Kruse nicht sagen kann was man erwartet weis ich nicht. Immerhin Nationalspieler und in seinem Land mehr als etabliert. Gegen deutschland durfte man kurz auch sehen was uns erwartet.


    Der hat hier gerade für zwei Jahre unterschreiben und schien sehr glücklich darüber zu sein --;;)

  • Wozu also bitte noch einen Stürmer??

    Genau darauf bezog sich meine Enttäuschung,
    ich würde lieber endlich mal einen Defensivzugang sehen,
    wir waren dieses Jahr schon zu dünn besetzt, was durch pures Glück kein Problem war.
    Nächstes Jahr ist der gute Jens noch ein jährchen Älter und Tiago geht.


    Aber einige Grimaldi-Fans lynchen einen hier ja direkt virtuell dafür.


    Nochmal ich freue mich wenn der Typ eine Granate wie Beister oder sogar noch besser ist,
    ich sage ja nur dass man erstmal gucken sollte ob der etat für einen ordentlich IV reicht
    bevor man den 7. Stürmer holt.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • ich sage ja nur dass man erstmal gucken sollte ob der etat für einen ordentlich IV reicht


    WW ist doch schon mit einigen IV in Kontakt. Bleib geduldig. Wie sollen wir denn sonst die Sommerpause überbrücken, wenn bis zum nächsten Wochenende alles eingetütet ist. --;;)


    Genau. Und ich bin mir sicher, dass ein guter Ersatz bzw. eine Verstärkung gefunden wird. Und wenn das kurz vor Saisonbeginn ist, ist mir das persönlich auch egal. Aber jetzt schon rumzumeckern, warum noch kein IV sondern ein Stürmer verpflichtet wurde, das finde ich daneben.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • WW ist doch schon mit einigen IV in Kontakt. Bleib geduldig. Wie sollen wir denn sonst die Sommerpause überbrücken, wenn bis zum nächsten Wochenende alles eingetütet ist. --;;)


    Genau. Und ich bin mir sicher, dass ein guter Ersatz bzw. eine Verstärkung gefunden wird. Und wenn das kurz vor Saisonbeginn ist, ist mir das persönlich auch egal. Aber jetzt schon rumzumeckern, warum noch kein IV sondern ein Stürmer verpflichtet wurde, das finde ich daneben.


    Außerdem ist man WW doch nicht so behämmert das Geld rauszukloppen und dann am Ende festzustellen dass man für nötige Verpflichtungen nicht mehr genug Etat zur Verfügung hat. Nee nee, das geschieht hier mittlerweile alles schön mit Weitsicht, was sehr schön ist. Das Beste ist, dass es immer ruhig bleibt und nichts nach außen dringt, bis alles unter Dach und Fach ist. TOP !

  • Warum hast du eigentlich so eine Panik ?
    Meinst du die Herren da oben wissen nicht, das sie noch auf einigen Positionen
    Spieler verpflichten müssen?
    Die Hausaufgaben sind bis jetzt gut gemacht worden.es sind noch knapp 2 Monate Zeit.
    Warten wir einfach ab..schau dir St.Pauli oder Frankfurt an..da herrscht viel mehr Chaos.
    Man wird noch einige Namen hören in den nächsten Wochen..und wahrscheinlich wird es wieder
    ganz jemand anders sein..


  • "the same procedure as every year" (zumindest seit WW das Zepter bei uns schwinkt ;--)d )

  • Stürmerproblem? Wir können uns den Luxus erlauben, einen Beister auf der Außenbahn spielen zu lassen und einen Bröker auf der Bank versauern zu lassen. Ich finde es gut, daß wir nicht DEN EINEN Stürmer haben, sondern viele gute Offensivleute, die immer mal für ein Törchen gut sind, das macht es schwerer uns auszurechnen. Wenn das Känguruh und der Pizzabäcker einschlagen und Königs seine aufsteigende Form bestätigt, mache vorne ich mir wenig Sorgen. Viel wichtiger wären ein bis zwei starke IV, die idealerweise auch Außenverteidiger spielen können, wir können nicht erwarten, daß wir noch einmal solch ein Glück mit Verletzungen haben und dann wird die Personaldecke schnell dünn.

  • Die Mannschaft hat in der Rückrunde in 17 Spielen, 35 Tore geschossen! Das sind 2,05 pro Spiel! In der Hinrunde gab es ein Stürmerproblem, aber mit den Verpflichtungen von Rösler und Ilsö und dem erstarkten Beister hat es sich gebessert.


    Ich denke mit Robbie Kruse und Adriano Grimaldi wurde noch ordentlich nachgebessert.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Mit der Verpflichtung von Grimaldi sollten wir im Sturm jetzt gut genug aufgestellt sein:


    1. Ilsö
    2. Rösler
    3. Kruse
    4. Königs
    5. Grimaldi
    (6. Jovanovic)
    (7. Torghelle)


    Und Bröker und Beister können auch ohne weiteres ganz vorne wirbeln... Grad Königs sollte man meiner Meinung nach auch nicht vergessen!

  • Ich denke auch mal, dass sich das Thema Sturm damit erledigt hat, hier dürfte es höchstens noch Abgänge geben, aber keine weiteren Neuen. Der Fokus sollte jetzt auf einem gutklassigen Verteidiger leigen, der guten Konkurrenzkampf bieten kann, das haben wir bislang nur in der Offensive.

  • ingolstadt hat sich mit dem buddle einen interessanten stürmer aus den usa geangelt. ich hätte da auch einen aus den staaten, der sowohl vom finanziellem als auch vom perspektivischem sehr interessant ist.


    Steve Zakuani
    der junge ist ein schneller und dribbelstarker offensiv-allrounder. er ist robust und scheut keinen zweikampf und das beste dabei, das alles sehr erfolgreich. momentan ist er auf der insel und hält sich bis zum beginn der mls bei everton fit. na wenn er schon in europa ist, kann doch der invest für ein probetraining nicht groß sein... :D ach ja, seine wiki-seite und einige szenen aus seiner college-zeit, die seine ballsicherheit und seinen offensivdrang untermauern. ww bitte einladen, stellt kein finanzielles risiko dar und kann nur überzeugen, falls nicht - astalavista.

    oh maaaaaaaan... :S 
    bei meinem dbase-refresh :D hab ich das hier gesehen... junge, junge was ne scheisssssse!!


    p.s.: interessiert vielleicht keinen, aber der junge ist... war ein guter!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ch würde, wenn wirklich sandor und jova gehen, den charisteas gerne bei uns sehen! ja den alten sack, der seinen zenith schon längst hinter sich gelassen hat, aber immer noch absolut torgefährlich ist, wenn man ihm zuspielt. wie im spiel schalke gegen frankfurt, kam in der 83. rein und zimmert den ball in der 84. in den kasten! effektiv, dass er bei schalke absolut nichts zu melden hat, ist bei der konkurrenz doch klar aber für die 2. liga reicht es allemal! er ist ablösefrei und auch teuer im gehalt kann der mittlerweile auch nicht mehr sein!



    Da gebe ich dir vollkommen recht warum nicht :thumbsup: