Vorschläge: Neuer Trainer

  • .....Effe und Stevens sind leider vom Markt....


    Hätte mir vor 3 Wochen niemals gedacht, sowas hier lesen zu müssen.
    Aber so schnell kann sich eine Situation ändern.


    Wer bei Fortuna hat denn den Mumm jetzt so eine Entscheidung zu fällen?


    Welcher Trainer der es nicht nötig hat, würde sich aktuell die Fortuna denn
    antun? Das ist doch in Anbetracht der fehlenden Führung sowie der
    Entwicklung seit Offenbach 12/12 ein Himmelfahrtskommando.


    Ich bin voller Sorge und befürchte einen erneuten Abstieg!

  • Ich frage mich auch warum Lukas Schmitz aussortiert wurde


    Ich frage mich heute noch warum Cakir von unserer Trainerikone Meier in einer Halbzeitpause für immer bei Fortuna aussortiert wurde. Scheint eben so zu sein im Fußballalltag.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • .....Effe und Stevens sind leider vom Markt....



    ersetze "leider" durch "Gott sei Dank" dann passt es. Und das richtet sich nicht persönlich gegen die benannten



    Weshalb leider? Vielleicht muss man sich auch mal was trauen, sowie Paderborn mit Effe.
    Sollen sie menschlich scheisse sein, wenn sie unsere Püppchen in die Spur bringen, gerne.

  • Zumindest halte ich den Loddar sportlich wie menschlich für die weit bessere Wahl (als Effe).


    Dem "Loddar" fehlt nicht das Fachliche. Der "Loddar" ist nicht souverän genug. Und deshalb kann ich ihn nicht ernst nehmen und hätte massive Bedenken ihn zu holen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Daum, Schaaf, Keller, Neururer, meinetwegen auch Lothar, aber keine Einserkandidaten ohne Berufserfahrung mehr. Es reicht! Sollen sich andere Teams alles kaputt machen lassen. Lebenserfahrung kannst eben durch Theorien nicht ausgleichen. Herrmann kann ruhig bleiben aber nicht als Chef.


    Lieber jetzt mal Geld für nen ordentlichen Trainer in die Hand nehmen, als einen günstigen holen, der auch versagt und vorher noch sinnlos Spieler im Winter kauft.


    Bin´s einfach leid, leid und nochmals leid.


    Am liebsten Herrn Daum! (Das ich DAS mal sage, hätte ich auch niemals gedacht!)


  • der Peter Hermann, seines Zeichens Co-Trainer. Ich sehe - wenn man das Trainerteam für die gezeigte Leistung in die Vertantwortung nimmt - worauf dieser Thread ja ganz offensichtlich basiert (nämlich auf eine entlassung min. Kramers) für mitverantworlich.


  • Eben das frage ich mich schon seit einiger Zeit. Die Rolle Hermann's in der ganzen Angelegenheit. Was steht in so einer Stellenbeschreibung Co-Trainer eigentlich drin? Was sind seine Verantwortlichkeiten? Am Anfang hatt ich gedacht, PH steht nicht gern in der ersten Reihe, lieber im Hintergrund agieren. So hatte ich ihn auch immer wahrgenommen. Aber bei uns sieht man ja gar nichts von Ihm. Kramer als Despot?? My way or the highway? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


  • Praktiziert Daum überhaupt noch ? Ansonsten sehe ich das, bis auf Peter den Großen, ähnlich. Den Peter würde ich durch Gisdol ersetzen. Auf jeden Fall brauchen wir endlich eine sog. A-Lösung....und das nicht nur auf dem Trainer-Posten


  • Excellent Idee, wo Herrmann seine Überredungskünste mal spielen lassen könnte.
    Hol Jupp von der Couch runter. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...