Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ganz schwierig wird auch der Umstand sein, inwiefern der Neue in der Lage ist dieser Mannschaft etwas wie Ehrgefühl und Pflichtbewusstsein einzutrichtern.
    Denkbar und durchaus möglich ist nämlich leider auch, das die meisten sich jetzt schon via Berater mehr um Anschlussverträge kümmern, statt alles was ihr Talent hergibt, für den Verein zu geben.


    Das wird meiner Meinung nach die eigentliche Herkulesaufgabe des neuen Trainers.


    Was du da verlangst, ist im Profi-Fussball absolut umoegich. so ein Trainer wuerde sofort scheitern! Mit so'nem persoelichen Charakteraenderungsscheiss kannst du heute keinem Spieler mehr kommen.

  • Warum nur eine Spitze? Holthaus war doch gegen Ende der zweiten Halbzeit zweite Spitze. Nachdem er links begonnen hat und zwischenzeitlich im rechten Mittelfeld herum lief...


    Richtig, gegen Ende der zweiten Halbzeit. Warum nicht von Anfang an mit einer Doppelspitze?

    Nur fürs Protokoll - Holthaus stand in HZ 2 gar nicht mehr auf dem Platz.

  • Ganz schwierig wird auch der Umstand sein, inwiefern der Neue in der Lage ist dieser Mannschaft etwas wie Ehrgefühl und Pflichtbewusstsein einzutrichtern.
    Denkbar und durchaus möglich ist nämlich leider auch, das die meisten sich jetzt schon via Berater mehr um Anschlussverträge kümmern, statt alles was ihr Talent hergibt, für den Verein zu geben.


    Das wird meiner Meinung nach die eigentliche Herkulesaufgabe des neuen Trainers.


    Was du da verlangst, ist im Profi-Fussball absolut umoegich. so ein Trainer wuerde sofort scheitern! Mit so'nem persoelichen Charakteraenderungsscheiss kannst du heute keinem Spieler mehr kommen.


    Von verlangen habe ich nicht geschrieben...nur, das es eine seiner Aufgaben ist diese schwierige Situation zu umschiffen.
    Denn das Teile der Mannschaft anfangen an 'was nach Fortuna ist' zu denken, ist ebenfalls kein Hokuspokus.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Richtig, gegen Ende der zweiten Halbzeit. Warum nicht von Anfang an mit einer Doppelspitze?

    Nur fürs Protokoll - Holthaus stand in HZ 2 gar nicht mehr auf dem Platz.


    Ja du hast recht. Zumindest bei mir sollte da eigentlich "ersten Halbzeit" stehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Wieso taucht bei deinem "nur so kann es lang gehen" der Demirbay nicht auf ? Ganz abgesehen davon ist es fraglich, ob die von dir angegeben Spieler alle "tauglich"sind. Wenn im Winter nicht Neue eingekauft werden, kann man nur schwarz sehen. Und da sollte der (neue?) Trainer uebrigens ein Woertchen mitzureden haben.


  • Das es schwachsinn war, weiss man ja schon länger.


    "Notfalls Keller" hmmmm.... ist das jetzt besser oder schlechter als Resterampe???

  • unabhängig davon, wer auch immer neuer Trainer bei Fortuna wird, läuft Gefahr, sich den klitzekleinen Rest seiner (noch) positiven Biografie hier endgültig zu versauen.


    Das wird selbst einen Peter Neururer vorsichtig werden lassen.

  • unabhängig davon, wer auch immer neuer Trainer bei Fortuna wird, läuft Gefahr, sich den klitzekleinen Rest seiner (noch) positiven Biografie hier endgültig zu versauen.


    Das wird selbst einen Peter Neururer vorsichtig werden lassen.


    Man kann es aber auch positiv sehen, weil man ja eigentlich nur gewinnen kann.

  • unabhängig davon, wer auch immer neuer Trainer bei Fortuna wird, läuft Gefahr, sich den klitzekleinen Rest seiner (noch) positiven Biografie hier endgültig zu versauen.


    Das wird selbst einen Peter Neururer vorsichtig werden lassen.


    Für genug Moneten ist das Scheißegal. Ob Du ein guter oder schlechter Trainer bist: Wenns finanziell den eigenen Erwartungen entspricht,dann kommt hier auch fast jeder hin. Im Leben dreht sich doch nur um eines: Money,Money,Money...

  • Die Entlassung von Kramer scheint ja laut Presse unvermeidbar.


    Der Abstieg ist laut Meinungen der sogenannten Fachleute auch fast unaufhaltsam.


    Also kann der neue Trainer nur der Loddar sein und dann mit wehenden Fahnen und jede Menge Slapstick in die 3. Liga. --;)ir --;)ir --;)ir


     :bam: 


    Was kotzt mich das zur Zeit alles an !!! :ankotz:

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

  • Ein verzweifelter Verein auf der Suche nach einem verzweifelten Trainer.


    Also bei solch Kombinationen soll ja nicht immer nur Scheiße bei rauskommen...


    Da muss ich nochmal dieses vielsagend symbolische Bild rauskramen ;--)b
    Wer hätte damals Gedacht, dass das unser erfolgreichster Trainer der Neuzeit wird, der uns mit seinem Humor zeitweise begeistert und danach nur noch erfolglose Kandidaten auf der Payroll standen...