Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wurde, glaube ich, noch nicht genannt: Christian Gross


    Polarisiert zwar auch, ist aber ein Trainer, der hart durchgreift.


    Fraglich nur, ob er Bock auf die Zweite Liga hat.


  • Das Zitat in der Mitte ist meins. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • grade von Fortuna auf Facebook veröffentlicht.
    "
    Um hier einmal für Klarheit zu sorgen...


    Während die Mannschaft heute Mittag ausgelaufen ist, stellten Peter Frymuth und Wolf Werner klar, dass die kursierenden Meldungen nicht zutreffen! Mike Büskens ist unser Cheftrainer!


    Peter Frymuth: "Fakt ist, dass wir alle unzufrieden mit der aktuellen Situation sind. Der gesamte sportliche Bereich ist in der Pflicht. Hierzu zählt neben dem Trainer auch jeder einzelne Spieler!"


    Uns hat immer ausgemacht, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen! Also lasst uns auch diese Situation geschlossen meistern!!! WIR sind ALLE rot-weiß!
    "


    Fahrlässig.... einfach nur unfassbar und fahrlässig........ wird Zeit das ihr alle geht.....Präsi Manager...... einfach nur fahrlässig.......

  • Dieter spaziert hier ab und an um die Alster und spielt mit einem meiner Kumpels Tennis. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen ob er Lust auf dieses Himmelfahrtskommando hat. --;)ir


  • Eine Situation meistern schließt viele Optionen ein. Frymuth will erst gehen, denn danach muss er nicht seinem Wunschkandidaten auf dem Trainerposten, Mike Büskens, kündigen. Dann ist er fein raus und Schuld und Verantwortung tragen dann auch die die Anderen. Fortunas Chefetage spielt auf Zeit. Im Hintergrund, so vermute ich, läuft längst alles Hochtouren bei der Trainersuche. Jetzt einen Trainer zu präsentieren bedeutet aber auch für die Öffentlichkeit, dass sie lange veräppelt wurde. Im Moment scheint alles Taktik zu sein was abgeht. Um Pöstchen schachern angesichts einer taumelnden Fortuna. Nur auf dem Spielfeld findet man keine Spur von Taktik. Oder doch?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Peter Frymuth: "Fakt ist, dass wir alle unzufrieden mit der aktuellen Situation sind. Der gesamte sportliche Bereich ist in der Pflicht. Hierzu zählt neben dem Trainer auch jeder einzelne Spieler!"


    Ich kann es nicht mehr hören...hat die Platte einen Sprung?

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Sascha Roesler sollte die Mannschaft bzw.das Training übernehmen.


    Warum?
    Nur weil er bei uns ein guter Fußballspieler war heißt es nicht, dass er auch ein guter Trainer ist.


    Weil er Eier hat und weil wir,wie ich unsere Verantwortlichen kenne, keinen Plan B haben und wir Zeit brauchen.
    Wir muessen gegen Sandhausen gewinnen. Danach sollte ein neuer Trainer übernehmen.
    Mch nervt es auch das Bueskens gescheitert ist. Aber nur weil er hier groß geworden ist brauchen wir nicht wie blöde an ihm festhalten.


    Alles klar?

  • Peter Frymuth: "Fakt ist, dass wir alle unzufrieden mit der aktuellen Situation sind. Der gesamte sportliche Bereich ist in der Pflicht. Hierzu zählt neben dem Trainer auch jeder einzelne Spieler!"


    Ich kann es nicht mehr hören...hat die Platte einen Sprung?


    Herr Frymuth hat schon mal solche Sprüche von sich gegeben und damit sind wir abgestiegen. Jetzt hat er seinen Posten beim DFB und macht weiter so. Ich erwarte das der Club sich diese Woche entscheidet. Aber die werden nur auf Hoffnung spielen Bin mal gespannt was passiert wenn uns der FC aus der Arena schießt?

  • Ich kann es nicht mehr hören...hat die Platte einen Sprung?


    Herr Frymuth hat schon mal solche Sprüche von sich gegeben und damit sind wir abgestiegen. Jetzt hat er seinen Posten beim DFB und macht weiter so. Ich erwarte das der Club sich diese Woche entscheidet. Aber die werden nur auf Hoffnung spielen Bin mal gespannt was passiert wenn uns der FC aus der Arena schießt?



    Ich "befürchte" , das du "erwartest" das der Club sich diese Woche entscheidet. Tangiert diesen nicht wirklich. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ein neuer Trainer wirds so schnell nicht bringen. Und bis zur Winterpause tut sich das kein Trainer an, der einen Ruf zu verlieren hat. Also gibt es nur drei Optionen:
    MB weiter arbeiten lassen, mindestens bis zur Winterpause.
    Aksoy als Interimstrainer bis zur Winterpause.
    Einen dieser, naja, Lothar Wollitz oder Pele Mathäus --;)ir .... das wäre der Medienpräsenz sicher zuträglich aber für jeglichen sportlichen Anspruch ein Armutszeugnis.


    Obwohl, Loddars Intellekt und das, was die Mannschaft gerade abliefert, das passt schon zusammen ;(