Vorschläge: Neuer Trainer

  • Norbert Meier fährt zum ersten Fortuna-Spiel dieser Saison extra nach Kaiserlautern? Hm, komisch.


    Nee wieso?
    Er hat doch erklärt warum er noch nicht öfters Spiele von uns live im Stadion gesehen hat. Finde ich gut.
    Tante Edit sagt: andere schreiben schneller.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Pro Reck, kennt den Fortuna-"Laden" doch gut und hat die Mannschaft taktisch sehr gut eingestellt und ihr Leben eingehaucht.
    Hat für mich auch eine angenehme, sachliche Außendarstellung
    Sofern es jetzt nicht zwei Niederlagen vor Weihnachten setzt, sollte er unseren Segen haben.
    Meinen hat er. ;--)h

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Pro Reck, kennt den Fortuna-"Laden" doch gut und hat die Mannschaft taktisch sehr gut eingestellt und ihr Leben eingehaucht.
    Hat für mich auch eine angenehme, sachliche Außendarstellung
    Sofern es jetzt nicht zwei Niederlagen vor Weihnachten setzt, sollte er unseren Segen haben.
    Meinen hat er. ;--)h


    in Echt jetzt ??? ........nix gegen Oliver Reck aber jetzt gewinnt er ein paar Spiele ihm sei es gegönnt , und dann fängt der alte Schlamassel wieder von vorne an. Dann sind hier wieder die alten Spezies dran und fangen wieder an zusägen . Wir sollten einen Trainer bekommen der Langfristig was aufbauen kann und nicht wieder mit einer "Sonderlösung"oder wie man auch immer sowas benennt wird . Ein bisschen Kontinuität würde unserem Verein gut tun damit wir endlich mal wieder in ruhiges Fahrwasser kommen . Und diese möglickeit sehe ich und viele andere nicht . Ja als kurzfristiger Feuerwehrmann, ja als langfristige Lösung nicht (Straft mich gerne Lügen). Vielleicht sollten mal die Herren über eine vernünftige Aussendarstellung nach denken und nicht immer dieses schwammige ja vielleicht und sowieso . Hier regen sich manche über andere Vereine auf wie sie geführt werden ...... im moment sind wir nicht besser. Immer noch Pro Büskens.
    Für mich werden hier im moment 15 jahre Aufbauarbeit in 2 jahren frontal an die Wand gefahren

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Sollten noch 2 Siege folgen, dürfte Reck wohl ganz vorne mit dabei sein, was den neuen Trainer angeht !
    Warten wir´s mal ab.


    Sagen wir so. Wenn er es wirklich schafft und jetzt noch 6 Punkte holt, hat er sämtliche Argumente auf seiner Seite...


    Ob es sich langfristig rentiert, kann wirklich niemand sagen... Aber für uns zählt nun mal zunächst die Kurzfristigkeit.

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Pro Reck, kennt den Fortuna-"Laden" doch gut und hat die Mannschaft taktisch sehr gut eingestellt und ihr Leben eingehaucht.
    Hat für mich auch eine angenehme, sachliche Außendarstellung
    Sofern es jetzt nicht zwei Niederlagen vor Weihnachten setzt, sollte er unseren Segen haben.
    Meinen hat er. ;--)h


    in Echt jetzt ??? ........nix gegen Oliver Reck aber jetzt gewinnt er ein paar Spiele ihm sei es gegönnt , und dann fängt der alte Schlamassel wieder von vorne an. Dann sind hier wieder die alten Spezies dran und fangen wieder an zusägen . Wir sollten einen Trainer bekommen der Langfristig was aufbauen kann und nicht wieder mit einer "Sonderlösung"oder wie man auch immer sowas benennt wird . Ein bisschen Kontinuität würde unserem Verein gut tun damit wir endlich mal wieder in ruhiges Fahrwasser kommen . Und diese möglickeit sehe ich und viele andere nicht . Ja als kurzfristiger Feuerwehrmann, ja als langfristige Lösung nicht (Straft mich gerne Lügen). Vielleicht sollten mal die Herren über eine vernünftige Aussendarstellung nach denken und nicht immer dieses schwammige ja vielleicht und sowieso . Hier regen sich manche über andere Vereine auf wie sie geführt werden ...... im moment sind wir nicht besser. Immer noch Pro Büskens.
    Für mich werden hier im moment 15 jahre Aufbauarbeit in 2 jahren frontal an die Wand gefahren


    Gestern haben wir beim an die Wand fahren zumindest mal eine Pause gemacht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sollten noch 2 Siege folgen, dürfte Reck wohl ganz vorne mit dabei sein, was den neuen Trainer angeht !
    Warten wir´s mal ab.


    Zum Xten male für alle Beratungsresistenten hier nachgeschoben: Reck hat selbst ( in allen Printmedien rund um Düsseldorf nachzulesen) gesagt, dass er nur übergangsweise als Trainer zur Verfügung steht. Er will wieder in den Torwarttrainer Job zurück.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.