Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn ich mir jetzt die Zwischenstände ansehe, dann würde ich als Vereibsverantwortlicher am Montag einen neuen Trainer vorstellen und für die letzten 10 Spieltag noch einmal richtig Feuer machen.


    Wieso sollte das nicht auch mit Aksoy gehen? Die Mannschaft hat doch unter ihm offensiv zweimal überzeugt. Und die schwächelnde Defensive respektive die vermeintlichen Konditionsmängel müßte ein neuer Trainer ganz genauso erst einmal in den Griff kriegen. Ich sehe nicht, wieso gerade diese beiden Punkte durch einen völlig neuen Trainer kurzfristig besser in den Griff zu bekommen wären.


    Zur neuen Saison haben wir eine ganz andere Ausgangsposition, das ist auch klar.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn ich mir jetzt die Zwischenstände ansehe, dann würde ich als Vereibsverantwortlicher am Montag einen neuen Trainer vorstellen und für die letzten 10 Spieltag noch einmal richtig Feuer machen.


    Wieso sollte das nicht auch mit Aksoy gehen? Die Mannschaft hat doch unter ihm offensiv zweimal überzeugt. Und die schwächelnde Defensive müßte ein neuer Trainer ganz genauso erst einmal in den Griff kriegen.


    Das hat LGK letzte Saison sofort hinbekommen.... :D


  • Wieso sollte das nicht auch mit Aksoy gehen? Die Mannschaft hat doch unter ihm offensiv zweimal überzeugt. Und die schwächelnde Defensive müßte ein neuer Trainer ganz genauso erst einmal in den Griff kriegen.


    Das hat LGK letzte Saison sofort hinbekommen.... :D


    Hör bloß auf ... :D


    Stabilisierung der Defensive bei gleichzeitiger Bewahrung der neu erlangten Durchschlagskraft in der Offensive, das ist die Devise, wenn wir vorne noch einmal anklopfen wollen ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Das hat LGK letzte Saison sofort hinbekommen.... :D


    Hör bloß auf ... :D


    Stabilisierung der Defensive bei gleichzeitiger Bewahrung der neu erlangten Durchschlagskraft in der Offensive, das ist die Devise, wenn wir vorne noch einmal anklopfen wollen ...

    Ich würde gerne mal sehen, wie unsere Mannschaft aus einer nominell starken Defensivaufstellung spielt, jedoch mit Spielern, die dennoch auch eine starke Offensivleistung versprechen.
    Im Klartext, mit einem Fink auf der rechten Aussenposition, damit links (Axel) und rechts die Seiten sowohl defensiv zugemacht werden können, aber dennoch auch offensive Gefahr von diesen Seiten kommen kann.
    Als zweiten 6er, neben Pinto, würden sich 4 Spieler anbieten, wovon 2 momentan noch verletzt sind, wie lange, ich weiss es nicht?!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich würde gerne mal sehen, wie unsere Mannschaft aus einer nominell starken Defensivaufstellung spielt, jedoch mit Spielern, die dennoch auch eine starke Offensivleistung versprechen.


    Das kannst Du in dieser Saison mit unseren zur Verfügung stehenden Abwehrspielern nicht mehr erleben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also was wir brauchen ist ein "gottgleicher" und zumindest ein Messia, wenn er die Ansprüche hier auch nur Ansatzweise erfüllen soll.


    Minimumforderung ist ja hier, dass der neue eine Taktik hat, die Gegentore effektiv verhindert. Die Null muss also stehen. Und das mit dem Personal wo alle Vorgänger gescheitert sind.
    (Mir ist eigentlich ein 4:2 lieber als ein 1:0, aber Schulte sieht das wohl anders. Und auch die Mehrheit hier?)



    Edit: habe 42na95-Beitrag nicht gelesen. Sorry für Doppelpost.