Vorschläge: Neuer Trainer

  • SChaut Euch dochmal an, welche Zeitung hier was schreibt.


    Die blöd macht auch einer unverfänglichen Aussage eine Unterstützung durch Jägerle und Kalls Kommentar könnte auch von vor drei Wochen stammen.


    Hinter denm Kulissen läuft etwas, und die Journaille hat keinen Plan und das frustruert und führt zu den Auswüchsen der letzten Wochen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Warum können die sich nicht hinstellen und einfach sagen:


    "Wir werden mit Taskin Aksoy die Saison zu Ende spielen. Danach werden wir uns beraten und entscheiden mit welchen Trainer wir in die neue Spielzeit gehen werden." - Punkt.


    Dann weiß jeder woran er ist - eine tolle Chance für Aksoy und niemand verliert am Ende sein Gesicht. Die momentane Hängepartie ist doch für niemanden wirklich schön.

  • Warum können die sich nicht hinstellen und einfach sagen:


    "Wir werden mit Taskin Aksoy die Saison zu Ende spielen. Danach werden wir uns beraten und entscheiden mit welchen Trainer wir in die neue Spielzeit gehen werden." - Punkt.


    Dann weiß jeder woran er ist - eine tolle Chance für Aksoy und niemand verliert am Ende sein Gesicht. Die momentane Hängepartie ist doch für niemanden wirklich schön.


    wer issn bei unserm verein wir ? die hoffen das aussitzen zukönnen odser eskommt jemand um die ecke und nimmt dennen die entscheidung ab

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wenn Paule sich öffentlich so äußert, obwohl Schulte eine ganz andere Meinung zu diesem Thema hat lässt es nicht gerade darauf schließen das die beiden die besten Freunde sind.


    In diesem Fall unterstütze ich Herrn Jäger, ich finde auch das Aksoy einen ganz hervorragenden Job im Rahmen seiner Möglichkeiten macht, Herr Schulte lag für mich bisher mit seinen Einschätzungen einfach viel zu oft daneben.

  • Ich kann nur eins hoffen das nach dem Eiertanz und der langen warterei ein Trainer verpflichtet wird der die Fortuna wirklich weiterbringt
    Katastrophal wäre es wenn es doch einer der üblichen verdächtigen werden würde.Denn dann hat der Vorstand seine darseins Berechtigung
    verfehlt.
    Ich hoffe für unseren Verein das die wirklich einen Plan haben,auch wenn ich so meine Zweifel daran habe.

  • Wenn Paule sich öffentlich so äußert, obwohl Schulte eine ganz andere Meinung zu diesem Thema hat lässt es nicht gerade darauf schließen das die beiden die besten Freunde sind.


    Exakt ! ! !
    Die Frage ist nur, warum das so ist u n d wo die Motive, vor allem auf Paulchens Seite, liegen ???


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Warum können die sich nicht hinstellen und einfach sagen:


    "Wir werden mit Taskin Aksoy die Saison zu Ende spielen. Danach werden wir uns beraten und entscheiden mit welchen Trainer wir in die neue Spielzeit gehen werden." - Punkt.



    Warum sollten sie das tun ? Es wurde doch bereits mehfach erklärt, das schon mit Trainern verhandelt wird. Wenn die Verhandlungen erfolgreich beendet sind, werden wir den Namen des neuen Trainers schon rechtzeitig mitbekommen. Das kann morgen sein, das kann aber auch am Ende der Saison sein. Im Moment gibt es ja überhaupt gar keinen Zeitdruck.

  • Es könnte auch ein fataler Fehler sein Aksoy jetzt diesen Posten wieder weg zu nehmen.....ich glaube da ist der gesamte Vorstand einfach unterschiedlicher Meinung.


    Wahrscheinlich ist Schulte der einzige im Vorstand der Aksoy den Job nicht zutraut und das hat wahrscheinlich nichts mit der Person Aksoy selbst zu tun, sondern eher mit Hr. Schultes beruflicher Situation - da er es sich nicht leisten kann 2 x den gleichen Fehler zu machen.


    Das heißt sein Ego steht ihm im Weg....er stellt somit seine Denkweise über den Interessen des Vereins - das finde ich bedauerlich und sehr bedenklich.

  • Warum können die sich nicht hinstellen und einfach sagen:


    "Wir werden mit Taskin Aksoy die Saison zu Ende spielen. Danach werden wir uns beraten und entscheiden mit welchen Trainer wir in die neue Spielzeit gehen werden." - Punkt.


    Dann weiß jeder woran er ist - eine tolle Chance für Aksoy und niemand verliert am Ende sein Gesicht. Die momentane Hängepartie ist doch für niemanden wirklich schön.


    Ich glaube, daß genau das in der kommenden Woche passiert und das wäre auch sehr vernünftig. Wobei dann die Entscheidung für einen Trainer zur kommenden Saison selbstverständlich nicht erst nach dieser Saison erfolgen wird, sondern in den kommenden Wochen, rechtzeitig vor Amtsantritt.


    Und mal an alle diejenigen, denen es im Moment nicht schnell genug gehen kann und die dem Vorstand ja gerne eine gewisse Untätigkeit unterstellen: "Trainersuche" bedeutet ja nicht, sich einen Namen auszudenken, mit dem Finger zu schnippen und zack, haben wir einen neuen Trainer. Insbesondere wenn man mit Trainern verhandelt, die noch einen Vertrag haben, kann das ein Prozeß sein, der sich über Wochen hinziehen kann. U.U. ja auch unter Einbeziehung des bisherigen Vereins. Und da wir die Zeit haben, sollten wir das auch so halten. Ich hoffe, der Vorstand läßt sich von dem ganzen Aktionismus drumherum weiterhin nicht beeindrucken, sondern arbeitet sorgfältig an einer vernünftigen Lösung.


    Die Äußerung von Paule zu Aksoy würde ich nicht zu hoch hängen. Alle Beteiligten, auch Schulte und Kall, haben ja nie ausgeschlossen, daß Aksoy eine Alternative zu einer externen Lösung sein kann. Es ist ganz klar kommuniziert worden, daß er grundsätzlich "nur" unser Interimstrainer ist, man aber nicht ausschließen möchte, daß man ggf. auch mit ihm weiterarbeitet. Aus meiner Sicht ist diese Kommunikation völlig in Ordnung, was soll der Vorstand denn sonst auch sagen?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Den über die Presse verbreiteten Äußerungen sollte man nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
    Kein Außenstehender weiß, in welchem Kontext da was gesagt wurde.
    Ich sehe das Ganze eher positiv.
    Die Presse stochert im Dunklen und schreibt irgendwelchen Mist, weil sie halt was schreiben muss.
    Die spekulieren genau so wie wir.
    Auch wenn es schwerfällt, vor einer offiziellen Verkündung seitens des Vereins gibt es weder was zum Aufregen noch zum Jubeln.
    Und je länger die Zeit ins Land streicht, umso besser, denn dann liegt die Vermutung nahe, dass diskret auf eine Lösung hin gearbeitet wird, mit jemandem, der noch bei einem anderen Verein in der Pflicht steht.

  • Auch wenn es die Schmuddelmedien anderes sehen; Fortuna ist ja nicht nur zur Belustigung des Boulevards da. Es ist gut, professionell, seriös und angenehm wie der Vorstand aktuell hinter ganz verschlossenen Türen die wichtige Baustelle Trainersuche angeht.


    Und widersprüchige Aussagen tätigt.
    Sehr Seriös.

  • Genau so ist es. Das Einzige was bei vielen vorherrscht, ist die pure Neugierde, wer es denn wird und hat der zukünftige Trainer das Potential Fortuna nach oben zu führen. Das ist aber auch verständlich, mir geht es auch so. Aber manchmal dauert es halt, bis man eine (dann hoffentlich richtige) Entscheidung getroffen hat.


  • Die da wären?


    Ich denke du liest hier mit? Dann hätte sich deine Frage erledigt. Schulte Kall Jäger. Im Forum lesen musst du schon selbst. :thumbup:


    Du mich auch! :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Mir ist grade eine Idee gekommen.


    Am besten holt man Oliver Reck zurück.(steht eh noch auf der Gehaltsliste )
    Dann machen die beiden so ne Art Interimstrainer für die erste und die zwote.



    Je nach Ergebnis und Stimmungslage wechseln sich dann Aksoy und Reck ab.


    Ein weiterer Vorteil- der Gegner wüsste nie 100% welcher Trainer grade auf der Bank sitzt. :verwirrt:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Man hat den Eindruck, das viele hier im Forum genauso wenig gut mit dem "nichts wissen" umgehen können wie die Medien.
    Wir werden einen Trainer bekommen. Und daran werden wir keinen Anteil haben , wer es letztendlich wird. Da können wir hier noch so viel schreiben.


    Außerdem, wer sagt den, das nicht intern schon alles mehr oder weniger geklärt ist. Das dort nicht ! offen kommuniziert wird. Ich denke Aksoy wird schon recht genau wissen was Sache ist.


    Wir wissen nichts, die Presse weiß nichts. Im Prinzip geil :D


    Letztendlich wird weder die Presse, noch wir hier, Verantwortung tragen müssen, für die getroffene Entscheidung.
    Also, lasst die mal in ruhe machen.


    Wir sollten uns vielleicht auf die unerwartet neue Chance doch noch vom Aufstieg träumen zu dürfen abgehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.