Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wie bezahlen wir eigendlich die ganzen Trainer und deren Stäbe? (Alte und neue)
    Dazu noch zum Ende der Saison neue Spieler und unsere Vorstände usw.
    Haben wir neue Sponsoren oder kommen Investoren?
    Oder verfallen wir in alte Zeiten zurück und verschulden uns wieder?


    Wie kommst du denn auf die Schnapsidee mit neuen Spielern?
    Wir lassen einfach noch ein paar Verträge auslaufen und verkneifen uns auch weiterhin die Neuzugänge.
    Dann passt das schon.

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Also ich halte Jens Keller für einen "sympatischen" Trainer.
    Aber ich denke auch, dass hier das Problem liegt.
    Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein Trainer mit der nötigen Autorität ist.
    Von daher könnte ich ein eventuelle Verpflichtung nocht nicht richtig einordnen, für mich.
    Irgendwie befürchte ich, das Jens Keller hier auch nicht lange funktionieren würde.
    Gerne lasse ich mich aber diesbezüglich überzeugen.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Also ich halte Jens Keller für einen "sympatischen" Trainer.
    Aber ich denke auch, dass hier das Problem liegt.
    Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein Trainer mit der nötigen Autorität ist.
    Von daher könnte ich ein eventuelle Verpflichtung nocht nicht richtig einordnen, für mich.
    Irgendwie befürchte ich, das Jens Keller hier auch nicht lange funktionieren würde.
    Gerne lasse ich mich aber diesbezüglich überzeugen.


    Das wird schon gehen, wenn die Mannschaft eine andere geworden ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also ich halte Jens Keller für einen "sympatischen" Trainer.
    Aber ich denke auch, dass hier das Problem liegt.
    Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein Trainer mit der nötigen Autorität ist.
    Von daher könnte ich ein eventuelle Verpflichtung nocht nicht richtig einordnen, für mich.
    Irgendwie befürchte ich, das Jens Keller hier auch nicht lange funktionieren würde.
    Gerne lasse ich mich aber diesbezüglich überzeugen.

    Auf mich wirkt Keller wie folgt:
    - kuckt wie ein Loser
    - argumentiert wie ein Loser
    - Körpersprache wie ein Loser
    = Ist ein Loser.

  • Und die Bild meint, der Finne kommt nit


    Also die BLÖD ist schon echt lustig. Erst schreiben sie Hyypiä zum Kandidaten Nr. 1, und jetzt, wo sie merken, dass das nicht so gut ankommt, machen sie den Rückzieher. Schon blöd, wenn man sich alles ausdenken muss, weil nichts nach außen dringt!


    Albion ist übrigens eine wunderschöne Stadt. Ähnlich wie Borussia oder Eintracht in Deutschland...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Zu 5849: Es gab mal ein Politarschloch ersten Ranges und ein Massenmörder obendrein in Deutschland. Der versprach das Blaue vom Himmel , war aber ein Betrüger, der hatte eine Körpersprache wie ein Starker, war aber ein psychisch abgetakelter Schwächling, der wirkte anziehend, war aber durch und durch abstoßend für die Vernünftigen auf dieser Erde, der knutschte seinen deutschen Köter, liebte aber die Menschen nicht, der signalisierte ein Gewinner zu sein, aber er war ein erbärmlicher Loser. So kann man sich täuschen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Loserposting.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Punkt 2 gilt aber für dich, oder?

  • Keller ist schon ne Respektsperson. Keine Frage. Und wer bei Schalke mit den Profis dort klarkommt, sollte es auch hier schaffen.
    Dazu könnte er den Spielern mal ein paar Fitnesstipps geben. Stand mal neben ihm und muss sagen: Der Mann ist trainiert. :D


    Darüberhinaus steht Schalke bundesweit auf der Presseagenda. Fortuna nicht. Großer Unterschied.
    Und solche Lappen wie den Jolitz frisst der zum Frühstück.

  • Im gegensatz zu dir hat der Keller dafür mehr erreicht als du jemals erreichen wirst! Beruflich wie finanziell !


    Es wird peinlich


    Tut es das ? Wo sind wir den hier gelandet, dass hier einige meinen andere Personen zu beledigen ?
    Das ist armselig und hat nichts mit fachliche kompetenz zu tun!
    Und meine Aussage bezieht sich darauf, dass man nachdenken sollte bevor man jemand als "looser" bezeichnet wenn man in den punkten weit unter einem steht!

  • Mit dem "Loser" hat doch wohl @Dörkemeier angefangen. Und das war peinlich.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Keller hat in seiner Zeit auf Schalke immer Gegenwind bekommen. Nach 4 Siegen kam ne Niederlage und schon wurde sein Kopf gefordert. Das ist auch nicht immer schön oder leicht damit umzugehen. Wer auf so einem Schleudersitz so lange aushält,kann kein so schlechter sein. Mit Keller wurde dort nicht sonderlich nett umgegangen. Schalke eben... Und: Unerfolgreich war er da nicht!

  • Auf mich wirkt Keller wie folgt:
    - kuckt wie ein Loser
    - argumentiert wie ein Loser
    - Körpersprache wie ein Loser
    = Ist ein Loser.


    Loserposting.


    Leute, kommt mal runter. Lest was er geschrieben hat richtig ! Er behauptet nicht, das Keller ein “Loser“ ect ist !! Er schreibt deutlich “ auf mich !!! Wirkt.... Das ist seine Meinung, sein persönliches empfinden.
    Der in diesem Zusammenhang auch genannte Österreicher, war übrigens auch sehr gut darin, abweichende Meinungen nicht zu tolerieren.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Leute, kommt mal runter. Lest was er geschrieben hat richtig ! Er behauptet nicht, das Keller ein ?Loser? ect ist !! Er schreibt deutlich ? auf mich !!! Wirkt.... Das ist seine Meinung, sein persönliches empfinden.


    Sorry, aber das stimmt doch nicht.
    Wer am Schluß schreibt "= ist ein Loser", also das Gleichheitszeichen als "Folgerung" setzt, meint doch wohl eindeutig Keller ist ein Loser.


    Mich stört nicht diese Meinung, sondern die totale Verkennung der Tatsache, dass Keller sich trotz ständigem Gegenwind und dem explosiven Standort Schalke BEHAUPTET hat und nicht die Nerven verloren hat, nicht zurückgetreten ist und Erfolg mit der Mannschaft hatte.
    Das ist doch ein Stahlbad, eine anerkennenswerte Leistung. Wie kann man Keller als Loser bezeichen?
    Die meisten hier hätten im Umfeld S04 als Trainer doch keinen einzigen Tag durchgehalten, ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen.
    Es spricht doch für die Ruhe und Gefestigtheit Kellers, dass er das durchgehalten hat, bis man ihn (für mich unberechtigt) gefeuert hat.


    Wie hätte Keller gucken sollen, wie Chuck Norris?
    Ich hatte für Keller in seiner Schalker Zeit großen Respekt und ich halte ihn für einen guten Trainer.
    Meine 1895 Cent.


    Würde mich freuen, wenn er hier anheuern würde.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert