Vorschläge: Neuer Trainer

  • Schade, wenn in einer Woche bekannt ist, wer's wird, dann ist die Spannung raus.


    Volle Zustimmung. Immer diese völlig überhasteten, vorschnellen, spontan hektischen Entscheidungen des (Sport-)Vorstandes. In Ruhe den Markt sondieren, abwarten welche Genies bis Ende April noch frei werden, dann entscheiden und veröffentlichen ... ohne Quatsch, wenn wir den Neuen nächste Woche präsentiert bekommen, ist die Spannung wohl raus für die Saison ...


    ... es sei denn, CB schießt sich und unsere Fortuna tatsächlich noch dahin, wohin wir alle doch insgeheim wollen ... --,)s

  • Schade, wenn in einer Woche bekannt ist, wer's wird, dann ist die Spannung raus.


    Volle Zustimmung. Immer diese völlig überhasteten, vorschnellen, spontan hektischen Entscheidungen des (Sport-)Vorstandes. In Ruhe den Markt sondieren, abwarten welche Genies bis Ende April noch frei werden, dann entscheiden und veröffentlichen ... ohne Quatsch, wenn wir den Neuen nächste Woche präsentiert bekommen, ist die Spannung wohl raus für die Saison ...


    ... es sei denn, CB schießt sich und unsere Fortuna tatsächlich noch dahin, wohin wir alle doch insgeheim wollen ... --,)s

    Nach Malle ? ;--)z

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:


  • Selber schuld, wenn Du tatsächlich jeden Beitrag hier in diesem Thread liest... und dann auch noch ernst nimmst ... :whistling: ;--)b
    .

  • Hat sich das Thema Peter Herrmann eigentlich jetzt schon wieder erledigt ?


    Meiner Ansicht, war das der mit Abstand sinnvollste Plan, der hier in letzter Zeit diskutiert wurde.


    Wenn man diesen Mann bekommen kann, sollten sich unser Filialleiter und der Sauerländer mal auf die Socken machen und Herrmann überreden bei F95 anzuheuern.


    Passiert aber wahrscheinlich wieder nicht. Ruhige Hand und so.

  • Nach dem man sich nun (einen Tag nach der AR Sitzung) von Dörrfuß trennt, sieht mir das ganze langsam nach einem mit langer Hand vorbereiteten Umbruch aus.


    Zusammen mit den angeblichen Bemühungen um Peter Hermann als Co., sieht mir das ganz so aus als hätte da wirklich jemand einen Plan. Entweder sind das Bedingungen des neuen Trainers, oder Schulte verfolgt hier einen eigenen Plan. An Zufälle glaube ich da nicht.


    Die nächsten Wochen werden spannend! 8|



    Keine 24 Stunden alt der Beitrag! Was ist denn jetzt mit dem Plan? :whistling:


    Grüße von der Ostsee


  • Ich will hoffen das Schulte mit Hermann schon abgeschlossen hat. Man sieht ja mal wieder was so alles passiert wenn man sich zu viel Zeit lässt. :whistling:

  • Abgesehen davon, dass ich nicht glaube das wir nur einen Restetrainer bekommen werden, macht es für mich wirklich keinen Sinn mehr von seitens der Vereinsführung, sich nicht mal jetzt zu äußern, wie die sich den nächsten Wochen / Monate vorstellen bzw. wie es weiter gehen sollte.
    Man muss doch jetzt wenigstens mal sagen, ob mit Aksoy bis Ende der Saison gearbeitet wird oder ob man jetzt zeitnah einen Trainer holt.
    Es mag zwar unterhaltsam für uns Außenstehenden sein, aber ich denke als Spieler ist es schon wichtig wenigstens zu wissen, ob Aksoy jetzt mein Chef bleibt oder halt nicht.

  • warum "muß" man etwas veröffentlichen, wo a) entweder die Tinte noch nicht trocken ist? b) die Tinte trocken ist und man es nicht sagen kann, weil der Trainer noch einen Vertrag hat.
    Kommt doch einfach mal wieder runter .....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf