Vorschläge: Neuer Trainer

  • natürlich geht es nicht nur um härte, aber es geht zumindest mal um akzeptanz und autorität - bereits die scheint kramer zu fehlen, wenn ich kochs weichzeichnergequatsche von gestern, bei dem sich mir die nackenhaare auf links gedreht haben, richtig deute. und gestandene trainer (funkel, schaaf, runjaic, dieses kaliber halt) haben da ein ganz anderes standing als der newbie goran.


    hinzu kommt: goran hat schon bei vergleichsweise unwichtigen niederlagen der zwoten richtig gelitten; ich möchte mir gar nicht vorstellen, was es mit ihm machen würde, wenn unsere teamparodie weiter vor sich hin verliert und er mitansehen (und dann eben auch -verantworten) muss, wie die karre weiter vor die wand gefahren wird.

  • Felix Magath hat damals in Stuttgart auch sehr gute Aufbauarbeit geleistet. Vom Fast-Abstieg bis zur Vizemeisterschaft. Was danach letztlich dann in der Meisterschaft mit Nachfolger Veh führte. Damals führte Magath viele Talente in die 1. Mannschaft (Hildebrand, Hinkel, Gomes etc) und auch ein gewisser Herr Lahm verdiente sich ausgeliehen die ersten Sporen. Die Mär das er immer nur einkaufen kann, wurde erst später geboren.


    Den Mann holen, Geld sparen indem man ihn mit einigen Kompetenzen ausstattet und ab dafür.

  • Gerade den Wollitz, einer der doch von vielen immer verspottet wurde.


    Ist doch scheissegal wann der hier wie verspottet wurde.
    Der soll hier nur Druck auf den Sauhaufen bekommen, und um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.


    Egal wie sehr der Mann belächelt wird, der knallt sich auf dem Platz und verbal neben dem Platz voll rein.


    Das predige ich seit Wochen. Der hat eine große Klappe, ist ein guter Motivator und mit Sicherheit bezahlbar. Zudem denke ich, dass er Interesse hätte.


    Das Problem ist aber, dass, wie hier schon vermutet, wahrscheinlich keine Gespräche diesbezüglich geführt worden sind.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Felix Magath hat damals in Stuttgart auch sehr gute Aufbauarbeit geleistet. Vom Fast-Abstieg bis zur Vizemeisterschaft. Was danach letztlich dann in der Meisterschaft mit Nachfolger Veh führte. Damals führte Magath viele Talente in die 1. Mannschaft (Hildebrand, Hinkel, Gomes etc) und auch ein gewisser Herr Lahm verdiente sich ausgeliehen die ersten Sporen. Die Mär das er immer nur einkaufen kann, wurde erst später geboren.


    Den Mann holen, Geld sparen indem man ihn mit einigen Kompetenzen ausstattet und ab dafür.


    Und du meinst er würde einen Job unter mindestens 2 Millionen/Jahr übernehmen?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Bernd Jolitz RP:


    Jos Luhukay hat durchblicken lassen, dass er kein Interesse an der Aufgabe in Düsseldorf habe, steht aber ohnehin nicht gerade im Ruf, Innovatives bewirken zu können.


    Kurze Frage Herr Jolitz: Beim wem und wann soll das gewesen sein?

  • Zur Not, wenn es tatsächlich keinen deutschen Trainer mit Klasse gibt, der uns trainieren will, fragt man beim Lothar nach, der ohne Zweifel als Spieler ein echter Profi war und vor dem sich jeder der Spieler in die Hose macht und keiner behaupten kann, dass er keine Ahnung vom Fußball hat. Ob er die Sozialkompetenz besitzt, um den richtigen Ton zu finden, ist glaube ich egal und es ist vielleicht sogar förderlich, wenn er sie nicht besitzt und alle Panik haben und ihnen das Beine macht.


    Der Lothar ist bestimmt mega heiß auf einen Trainerposten und würde alles geben und ist sicher auch nicht zu doof. Vor dem haben nur alle Angst, weil er seine Schnauze nicht halten kann und mega selbstbewusst ist. Vielleicht braucht man das aber gerade jetzt und zwar einen Trainer, der ohne Angst sein Ding macht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Ach Konstantin... 8|
    .

  • Was macht ihr hier ? habt ihr nicht gehört, " F.Kramer bleibt Trainer von Fortuna Düsseldorf".
    Ihr verschwendet hier eure wertvolle Zeit !! Wir werden daran nichts ändern, auch dann nicht wenn wir uns hier die Finger blutig schreiben.


    zumal ehrlich gesagt... die Beiträge drehen sich im Kreis. Nach jeder Niederlage bräuchte man eigentlich nur die älteren Beiträge wieder hervorholen.


    Was haben wir eigentlich früher gemacht ( in der vor Forums Zeit ) um unseren Frust ab zu bauen ??

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ja, Konstantin, warum oder wer soll sich wegen einem Lothar in die Hose machen ?


    Wer nicht total dumm ist, wird vor einem der besten deutschen Fußballer aller Zeiten Respekt haben. Jedem Spieler bei uns dürfte klar sein, dass er im Vergleich zu Lothar ne kleine Nummer als Fußballer ist und nie an seine Erfolge herankommen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bernd Jolitz RP:


    Jos Luhukay hat durchblicken lassen, dass er kein Interesse an der Aufgabe in Düsseldorf habe, steht aber ohnehin nicht gerade im Ruf, Innovatives bewirken zu können.


    Kurze Frage Herr Jolitz: Beim wem und wann soll das gewesen sein?


    Nun ja! Wo ordnet man noch mal Aufstiege ein Herr Jolitz?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Trainerin! (falls die Statuten des DFB den Aufenthalt in der Umkleide erlauben)


    Laut Überlieferung, soll sich damals eine Mitarbeiterin, von dem Ex - F95 Masseur Henselmann,mit den Jungs der Zwoten geduscht haben.

    Wat sollet !


    Kann ja durchaus was haben so eine Aktion. So was Erhebendes.......Außerdem nicht Ungewöhnliches in Fußballerduschen, wenn dort Mädels aufkreuzen mit den unterschiedlichsten Anliegen :thumbsup:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer nicht total dumm ist, wird vor einem der besten deutschen Fußballer aller Zeiten Respekt haben. Jedem Spieler bei uns dürfte klar sein, dass er im Vergleich zu Lothar ne kleine Nummer als Fußballer ist und nie an seine Erfolge herankommen wird.


    Wer nicht total dumm ist sollte wissen das sich Hr. Lodda in eine gaaaaaaaaanz lange Reihe von deutschen Fussballlegenden einreiht; nichts aber auch wircklich gar nichts was ihn besonders hervorhebt.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wer nicht total dumm ist, wird vor einem der besten deutschen Fußballer aller Zeiten Respekt haben. Jedem Spieler bei uns dürfte klar sein, dass er im Vergleich zu Lothar ne kleine Nummer als Fußballer ist und nie an seine Erfolge herankommen wird.


    Wer nicht total dumm ist sollte wissen das sich Hr. Lodda in eine gaaaaaaaaanz lange Reihe von deutschen Fussballlegenden einreiht; nichts aber auch wircklich gar nichts was ihn besonders hervorhebt.


    Mancher ist hier immer wieder für einen Lacher gut.
    Ne hast schon recht, nichts, aber auch wirklich NICHTS hebt den einzigen deutschen Weltfußballer des Jahres (1991) von den anderen deutschen Spielern in der Geschichte hervor.

  • Mancher ist hier immer wieder für einen Lacher gut.
    Ne hast schon recht, nichts, aber auch wirklich NICHTS hebt den einzigen deutschen Weltfußballer des Jahres (1991) von den anderen deutschen Spielern in der Geschichte hervor.


    Mach dich nicht lächerlich. Der Preis wurde 1991 von der FIFA eingeführt und uns Lodda war der erste der ihn bekommen hat. Was soll das bitte für ein Qualitätskriterium sein? Vorher gab es keine deutschen "Weltfussballer"?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Bernd Jolitz RP:


    Jos Luhukay hat durchblicken lassen, dass er kein Interesse an der Aufgabe in Düsseldorf habe, steht aber ohnehin nicht gerade im Ruf, Innovatives bewirken zu können.


    Kurze Frage Herr Jolitz: Beim wem und wann soll das gewesen sein?


    Klingt für mich eher so, als wolle Herr Jolitz diesen Trainer nicht. Da haut man dann halt mal so einen Satz raus und hofft das er Wirkung zeigt. So wie damals das Gerücht, dass Schmadtke ja eh kein Interesse hätte.

  • Wer nicht total dumm ist, wird vor einem der besten deutschen Fußballer aller Zeiten Respekt haben. Jedem Spieler bei uns dürfte klar sein, dass er im Vergleich zu Lothar ne kleine Nummer als Fußballer ist und nie an seine Erfolge herankommen wird.


    Wer nicht total dumm ist sollte wissen das sich Hr. Lodda in eine gaaaaaaaaanz lange Reihe von deutschen Fussballlegenden einreiht; nichts aber auch wircklich gar nichts was ihn besonders hervorhebt.


    Abgesehen davon, dass ich darüber nicht diskutieren muss, wer der beste deutsche Fußballer war, steht außer Zweifel, dass Lothar zu den ganz Großen gehört. Spieler wie Effenberg, Völler, Klinsmann etc. spielen eine Liga darunter. Der war zu seiner Zeit soetwas wie Messi oder Ronaldo heute.


    Jeder unserer Jungs träumt davon, einen annähernd erfolgreiche Laufbahn hinzulegen und die Meisten werden sich im Klaren darüber sein, dass es nur ein Traum bleibt. Das sollte reichen, damit unsere Jungs Respekt haben.


    Aber mir ist schon klar, dass wir als 16. der Liga 2 trotzdem noch so toll sind, dass wir über einen Lothar lächeln.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki