Vorschläge: Neuer Trainer

  • Nein Freunde, wenn er erfahren ist und auch was vorzuweisen hat in seiner Vita, außerdem eine Person ist, vor dem die Spieler ein wenig Respekt haben, wären wohl die meisten zufrieden hier.

  • Meier, weil er der einzige ist der schon bewiesen hat das er ein (für Fortuna) funktionierendes Konzept hat das länger als eine Halbsaison positiv wirkt, weil sich Fortuna nicht noch einen Griff ins Klo leisten kann, weil er (Meier) Fortuna im Herzen trägt und er deshalb das brennen in den Augen hat und er eine Mannschaft motivieren kann.


    Meier who else? :rolleyes:


    Vorausgesetzt er will, aber das setz ich einfach mal voraus. :D


  • Also mit Funkel könnte ich zur Not noch leben... (auch wenn ich auf Luhukay hoffe),


    Luhukay hat lt. Print Express definitiv abgesagt.


    Falls wir vom gleichen Artikel reden, dann will ich Luhukay unter der Prämisse hier auch nicht sehen. Es gibt den Ehrenkodex unter Trainern der verbietet, dass sich ein Trainer bei einem Verein ins Gespräch bringt, bei dem ein Kollege wackelt. Aber wahrscheinlich spinnt sich der EXzess lediglich ein paar Schlagzeilen zusammen.

  • Meier, weil er der einzige ist der schon bewiesen hat das er ein (für Fortuna) funktionierendes Konzept hat das länger als eine Halbsaison positiv wirkt, weil sich Fortuna nicht noch einen Griff ins Klo leisten kann, weil er (Meier) Fortuna im Herzen trägt und er deshalb das brennen in den Augen hat und er eine Mannschaft motivieren kann.


    Meier who else? :rolleyes:


    Vorausgesetzt er will, aber das setz ich einfach mal voraus. :D


    Ich traue Meier zu, dass er die Mannschaft stabilisiert und den Klassenerhalt frühzeitig schafft. Bezweifele aber, dass er an alten Erfolgen zeitnah anknüpfen könnte. Alle Meier Nachfolger hatten keinen Langeneke, Harnik, Kruse, Beister oder Rösler. Lediglich Benschop stach noch heraus.


    Das Meier-System "Überfallfußball" funktioniert nur mit einer stabilen 4er-Kette und schnellen abschlussstarken Offensiven. Hier bedarf es Glück und vor allem Geduld, um wieder dieses Level zu erreichen.

  • Eigentlich müsste morgen ein Vollzug gemeldet werden. Oder will man eine Niederlage gegen Paderborn noch abwarten?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Scheiße. Wenn die Wahl zwischen Funkel und Stani entschieden wird und die Wahl auf Stani fällt, dann haben wir nen Problem. Dann doch lieber Funkel + Hermann. Erstmal bis Saisonende.


    Warum nur so eine uninspiriierte und dilletantische Trainersuche.


    Wenn die Wahl zwischen Funkel und Stani entschieden würde, wäre einer der Beiden schon da. Ich denke der Wunschkandidat ist eine schwierigere Nummer. Wenn es doch einer der Beiden ist kann unser Manager wirklich nix.

  • Wie wäre es denn mit (fast) scheiß egal wer kommt, hauptsache Klassenerhalt und die Entwicklung geht deutlich wieder nach oben? Da ist es mir scheiß egal ob ein Stanislawski, Funkel, Luhukay, Steffen oder wer auch immer kommt.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Scheiße. Wenn die Wahl zwischen Funkel und Stani entschieden wird und die Wahl auf Stani fällt, dann haben wir nen Problem. Dann doch lieber Funkel + Hermann. Erstmal bis Saisonende.


    Warum nur so eine uninspiriierte und dilletantische Trainersuche.


    Wenn die Wahl zwischen Funkel und Stani entschieden würde, wäre einer der Beiden schon da. Ich denke der Wunschkandidat ist eine schwierigere Nummer. Wenn es doch einer der Beiden ist kann unser Manager wirklich nix.


    Warum sollte der Stani das nicht können? Habe noch kein sachliches Argument gehört, außer dass er als Supermarktfilialleiter raus aus dem Geschäft war. Dieses leuchtet mir aber nicht ein, da die Fußballbranche nicht wie die IT-Branche sich ständig neu erfinden muss.

  • Aber wahrscheinlich spinnt sich der EXzess lediglich ein paar Schlagzeilen zusammen.

    Eichin bezeichnet das Gerücht jedenfalls als "völligen Unsinn" (Kreiszeitung Syke). Bleibt die Frage, warum die Express dann so etwas in die Welt setzt und einen Trainerkandidaten derart öffentlich diskreditiert nach seiner Absage. Mir ist es inzwischen egal wer kommt, solange Peter Hermann der Fortuna als Co-Trainer erhalten bleibt.

  • Weihnachtszettel:


    1. Ach, wär' das schön, wenn dieser Thread endlich mal "zu " wäre.
    2. Und wenn der Neue dann auch noch OK wäre...
    3. Und wenn man endlich den Namen Norbert Meier hier nicht mehr lesen müsste. ER KOMMT NICHT WIEDER!!!!!!!!
    (Quelle: GM (Gesunder Menschenverstand).)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert