Vorschläge: Neuer Trainer

  • Mit Wollitz und Meier könnte ich auch sehr gut leben.


    Wollitz mag ich als Typ, einer mit Meinung, da wird es keine Interviews nach dem Spiel geben wie bisher.
    Zudem ein leidenschaftlicher Kämpfer, ich finde er passt zu Fortuna.
    Wäre mir 1000 mal lieber als Funkel oder Stani.


    Meier hat bei uns was grade zu rücken, das könnte seine Motivation sein.
    Er weiß selber das er das mit dem Abstieg versaut hat und hat mit Sicherheit seine Lehren daraus gezogen....ist ja auch zu seiner Frau zurück.....jetzt auch zur alten Liebe Fortuna...?
    Für mich war es richtig ihn 2013 zu entlassen, wäre aber auch richtig ihn nun zurückzuholen.

  • Also Meier....ich weiß ja nicht. Aktuell sicherlich ein guter Mann für uns....aber ich wünsche mir endlich mal eine langfristige solide Lösung mit entsprechender Entwicklung. Ich bin mir unsicher ob Meier 1. Liga kann ! Vielleicht war damals auch das Spielerpotential nicht gut genug ? Aber der moderne Fußball sieht doch mittlerweile anders aus. Da müssen die Mannschaften auch nach vorne spielen können. Meier hat uns damals mit der Igel-Taktik einiges an Punkten gebracht und auch mit Bielefeld setzt er (verständlicherweise) wieder auf das "erstmal hinten sicher und vorne schaun wir mal". Aber mittelfristig würde ich gerne Fortuna mal wieder einige Jahre im soliden MF der 1. Liga sehen. Und ob er das kann ?

  • Wenn Meier scheitert, könnte man ja immer noch Insolvenz anmelden, falls man die Abfindung nicht mehr zahlen kann --;)ir . Jetzt mal im Ernst, warum ist man so einfallslos in der Trainerfrage?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • Wenn du dich darüber aufregst, was machst du dann, wenn der Assi hier Trainer wird ?
    Und dein letzter Satz, naja...

  • Express stochert im Nebel und spekuliert wild. :gaehn:


    Meier wird erstmal mit Bielefeld versuchen die Klasse zu halten. Dann wird ER entscheiden,obs da weitergeht oder eben nicht. Meier und Fortuna ist Geschichte. Wenn er eines Tages zurückkommen würde,wäre ich alles,nur nicht unglücklich. Ich kanns mir momentan nicht vorstellen. Vielleicht in 2-3 Jahren...


    Zu Wollitz:


    Ich hab nichts gegen den Choleriker,aber ER und Fortuna? Ich weiß nicht... Past mmn. nicht. Sollte er dennoch kommen,dann ist es so und bin nicht gegen ihn. Vielleicht würde er ja hier positiv überraschen. Aber nach "Masterplan" würde dies nicht aussehen...

  • Choleriker

    und Fortuna?


    Passt irgendwie doch, oder --;;) ?


    Im Prinzip schon. Aber nach Meier hatten wir zig Trainer,die scheiterten. Wollitz würde sich (glaube ich zumindest) da wohl nahtlos einreihen. Da wir kurz vor Weihnachten sind,wünsche ich mir einen Trainer,der endlich den Laden in den Griff bekommt und mal wieder länger als ein paar Monate im Amt bleibt. Hab ich mir auch schon von Kramer gewünscht. Mit dem Wünschen ist es ja bekanntlich so ne Sache... Der Neue muss/sollte endgültig derjenige sein,der bei Fortuna nachhaltig was bewirken kann,sonst krebsen wir die nächsten Jahre entweder im Keller der 2.Liga rum oder gehen ab. Der Schuss muss nun sitzen!

  • Also so langsam krieg ich richtig Angst.
    Da ist man mal für nen halben Tag/Abend weg, und schon schreibt hier ein Großteil, mit Pele Wollitz oder/und Norbert Meier könne man gut leben..


    Was ist hier los? Was ist mit meiner Fortuna passiert? Was treiben dort die Leute am Ruder?
    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    War es nicht so, dass die überwiegende Mehrzahl hier einen vernünftigen Neuaufbau mit seriösem Personal den Vorzug vor wilden Notmaßnahmen mit fragwürdigen Heilsbringern gab?
    Hat sich das in kürzester Zeit so umgedreht, dass wir jetzt verzweifelt nach allen möglichen Strohhalmen greifen, die nur irgendwie den Anschein erwecken, den Namen Trainer richtig buchstabieren zu können?
    Wie schon vorher mal erwähnt, Fortuna wird sich nie mehr ändern. Trümmerhaufen und Abrißbirne, die wir uns in schöner Regelmäßigkeit in die eigene Bude rammen.
    Und die meisten stehen dabei und klatschen Beifall.
    Ich fass es einfach nicht mehr..
    Und bevor einer schreibt, Norbert Meier lass mir in Ruh. Jaaaaa, er war unser Trainer, und er hat Gutes geleistet. Aber Betonung liegt auf WAR. Den Rest verkneif ich mir.
    Wenn der Verein ( die Verantwortlichen) es nicht schafft, Strukturen aufzubauen und Seriosität in diesen Verein zu prügeln, dann gehts abwärts. Wir schnäbeln schon am Strudel.