Vorschläge: Neuer Trainer

  • Kramny wurde zum Chefcoch in Stuttgart befördert.



    Dann braucht Luhukay jetzt ne neue Ausrede, warum er nicht will

    Luhukay , oder ein anderer halbwegs erfolgreicher Trainer würden sicher kommen, hätten wir eine geordnete Vereinsführung und einen vernüftigen Manager.


    Am am Ende wird es ein Unerfahrener oder ein Verzweifelter oder Meier werden.

  • Das hat man doch zu respektieren.



    Absolut !! Tue ich auch. Ich schrieb deshalb.. wenn ich wählen dürfte.
    Ersatzweise täte es auch sein "Kumpel Jupp" an der Linie :D .


    Ich hoffe nur, das Fortuna keinen Trainer in Erwägung zieht, der Hermann als Co ablehnt. Was bitte kann man sich als Trainer mehr wünschen als so einen erfahrenen Mann als Co !?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Seinen eigenen Co.

  • Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    Ich kann die Platte nicht mehr hören.
    Und an alle die, die glauben es gehört zu seiner ausgefeilten Psychotaktik....der Mann ist so eindimensional, kaum vorstellbar, das da ein Fuchs hintersteckt.
    Er könnte ohne weiteres durchblicken lassen, das man was in Petto hat, ohne sich verbal aus dem Fenster zu lehnen...er wird schlicht nichts haben.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich bin echt gespannt,was uns Azzouzi unterm Weihnachtsbaum legt ich hoffe nicht, das es ein Paket mit heißer Luft wird.


    Er könnte ja mal bei Amazon reinschauen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Was bitte kann man sich als Trainer mehr wünschen als so einen erfahrenen Mann als Co!?" Hmm, ein vielleicht sehr interessanter Satz! Es könnte nämlich sein, das einem nicht so gestandenen Trainer wie Kramer es war,dies nicht so 100%tig gefallen hat. Warum? Auf der einen Seite "Ich", der noch nicht viel vorzuweisen hat. Auf der anderen Seite der "Star-Cotrainer", der alles gewonnen hat, was es im Vereinsfussball zu gewinnen gibt. Ihm kann man kein x für ein u verkaufen. Doch "Ich" will mir noch einen Namen machen und werde mein Ding durchziehen. Der da darf mir helfen, aber bei wichtigen Entscheidungen wie Aufstellung und Taktik hat der da nix zu kamellen. Dagegen, wenn ein erfahrener Trainer kommt, nimmt diesen "Star-Co" mit Kusshand.

  • Azzouzi kann mit jedem weiteren Tag eigentlich nur verlieren, es sei denn er hat wirklich einen Top-Trainer an der Angel (Daum; Luhukay, Schaaf, Keller...) Wenn es nach dem ganzen Bangen und Hoffen ein Wollitz, Funkel oder Neururer wird, dann hat er einfach einen schlechten Job gemacht. Da hätte man dann schon eher zuschlagen können. Insofern wünsche ich mir wirklich baldigen Vollzug, denn seine Außendarstellung wirkt nach meinem Empfinden eher überheblich und wenig kompetent. Wenn das Taktik ist, hoffe ich, dass diese aufgeht. Allein der Glaube fehlt....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    Wann soll er das gesagt haben? Heute oder vor drei Wochen?
    Sollte das aktuell sein und es wirklich den Tatsachen entsprechen, wäre das eine Bankrotterklärung seiner Fähigkeiten!


    Dann müsste man zudem davon ausgehen, dass der Meier Plan wirklich existierte und man nun nach dessen Absage nackt da steht!

  • Von mir aus kann es noch einpaar Tage dauern, wenn am Ende der richtige Trainer präsentiert wird. Wir können nicht erwarten, dass er alles genauso macht, wie es uns ungeduldigen Fans gefällt. Wenn das Resultat in Ordnung ist, muss man die Kirche im Dorf lassen. Er ist nicht unser Diener, sondern unser Manager. Er soll einen guten Trainer finden und nicht unser unterhalten.


    Genervt bin ich von ihm erst dann, wenn die ganze Warterei ohne erkennbares Ergebnis war. Ich spare mir den Ärger für später auf, oder wenn es wirklich einen Grund dafür gibt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Von mir aus kann es noch einpaar Tage dauern, wenn am Ende der richtige Trainer präsentiert wird.


    Mit seiner Kommunikationstechnik bringt er eindeutig rüber, dass er absolut nicht Konkretes in den Händen hält. Zudem verkocht er die Fanseelen in einem unnötiigen Warteprozess. Damit verschafft er sich keinen Respekt und keine Freunde in der Fortunafamilie.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Von mir aus kann es noch einpaar Tage dauern, wenn am Ende der richtige Trainer präsentiert wird.


    Mit seiner Kommunikationstechnik bringt er eindeutig rüber, dass er absolut nicht Konkretes in den Händen hält. Zudem verkocht er die Fanseelen in einem unnötiigen Warteprozess. Damit verschafft er sich keinen Respekt und keine Freunde in der Fortunafamilie.


    Es kann genauso sein, dass er Angst hat, einen fast eingetüteten Deal auf den letzten Metern noch gefährden zu können, wenn er Infos heraus gibt. Mir geht das auch auf den Nerv, aber es war von Anfang an klar, dass vor dem nächsten Spiel keine Info kommen wird. Falls es am Dienstag und die Tage danach immer noch nichts Neues gibt, kann man sich eher zu Recht Sorgen machen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Azzouzi kann mit jedem weiteren Tag eigentlich nur verlieren, es sei denn er hat wirklich einen Top-Trainer an der Angel (Daum; Luhukay, Schaaf, Keller...) Wenn es nach dem ganzen Bangen und Hoffen ein Wollitz, Funkel oder Neururer wird, dann hat er einfach einen schlechten Job gemacht. Da hätte man dann schon eher zuschlagen können. Insofern wünsche ich mir wirklich baldigen Vollzug, denn seine Außendarstellung wirkt nach meinem Empfinden eher überheblich und wenig kompetent. Wenn das Taktik ist, hoffe ich, dass diese aufgeht. Allein der Glaube fehlt....


    Im ersten Moment und gefühlt gebe ich Dir Recht. Dann unterscheide ich aber doch zwischen Daum und Schaaf auf der einen Seite, dann kommt Luhukay und zum Schluss der dann doch eher unerfahrene Keller.


    Schaaf oder Daum wären Sensationen, da darf die Überzeugungsarbeit etwas länger dauern. Jos Luhukay besitzt noch gültige Arbeitspapiere in Berlin, auch hier ist eine Verzögerung gerechtfertigt. Warum aber sollte man an Keller länger baggern müssen als an Funkel, der der erfolgreichste Zweitligatrainer aller Zeiten ist??

  • Es kann genauso sein, dass er Angst hat, einen fast eingetüteten Deal auf den letzten Metern noch gefährden zu können, wenn er Infos heraus gibt.


    Korrekt. Zudem glaube ich auch ist es zum derzeitigen Zeitpunkt kurz vor einem entscheidenden Punktespiel sowieso nicht der richtige Zeitpunkt für konkrete Äußerungen zum neuen Trainer (wenn dann da jemand vorhanden wäre).Das hätte dann schon weiter vorher sein müssen. Es bleibt einfach nur noch das Abwarten für uns übrig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es kann genauso sein, dass er Angst hat, einen fast eingetüteten Deal auf den letzten Metern noch gefährden zu können, wenn er Infos heraus gibt.


    Korrekt. Zudem glaube ich auch ist es zum derzeitigen Zeitpunkt kurz vor einem entscheidenden Punktespiel sowieso nicht der richtige Zeitpunkt für konkrete Äußerungen zum neuen Trainer (wenn dann da jemand vorhanden wäre).Das hätte dann schon weiter vorher sein müssen. Es bleibt einfach nur noch das Abwarten für uns übrig.


    Schnick Schnack. Oder glaubst Du, dass die Verkündung den Spielern Knoten in die Beine macht???