Vorschläge: Neuer Trainer

  • So nichtssagend, so unwahrscheinlich peinlich habe ich selten ein Interview erlebt.



    Finde das auch schlimm das die Verantwortlichen nicht alle Zwischenstände der Verhandlung haarklein in jedes Mikrofon brüllen, was sie hingehalten bekommen. Wäre doch viel professioneller und für den Verein viel, viel besser wenn man alles öffentlich handhaben würde bevor die Unterschrift unter den Vertrag kommt. Vielleicht sogar per Dauer Liveticker im Express ?!?

  • Azzouzi sprach im Interview von Stabilisation ... Kein Wunder, dass es da mit der Stabilisierung nicht klappt.


    :slap:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • 4.1.2016?


    es läuft docjh auch so gut.


    Ohne Trainer - Ohne kompletten Vorstand - mit einem Aufsichtsrat der sich zu keinen Mehrheiten durchringen kann .


    Ich sage nicht, dass ich das Alles toll finde Ulli. Aber es werden sich alle daran messen lassen müssen, dass genügend Zeit zur Verfügung stand und man das Ergebnis entsprechend werten wird.


    Und wenn das Ergebnis, Trainer und Vorstand, nicht außergewöhnlich gut ist, wird man dann auch sicherlich öffentlich machen müssen, welche Alternativen vorhanden waren und warum diese nicht gezogen wurden. Für mich persönlich ist der 4.1. Deadline.


    .

  • Der Trainerdrops ist gelutscht. Da bin ich mir sicher. Hätte Azzouzi den Satz zu Ende ausgesprochen (...am 7.1. geht es wieder los und dann sollte ....) hätte ich meine Bedenken, aber so nicht. Der neue Trainer wird am 4.1. vorgestellt.


    Warum erst am 4.1.?
    HEUTE wäre der passendere Termin.


    Was tut eigentlich der Aufsichtsrat? Warum bekommt Azzouzi nicht eine Frist gesetzt?


    Zumal Ernst gesagt hat,das zeitnah ein neuer Trainer vorgestellt werden soll. Ist auch schon wieder etwas her...


  • Zumal Ernst gesagt hat,das zeitnah ein neuer Trainer vorgestellt werden soll. Ist auch schon wieder etwas her...


    Es wird vermutlich wieder keine Einigung geben....3 Meinungen und keine Partei gibt nach.
    Wenn das dann bei den Verhandlungspartnern so rüberkommt, sprich Azzouzi verhandelt, bekommt aber kein grünes Licht, dann müssen wir uns nicht wundern.


    Ich bin zwar neugierig, aber ehrlich gesagt will ich die internen Umstände besser gar nicht kennen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Zeitnah ist doch relativ.....


    Aber wie Mickey schon geschrieben hat irgendwann gibt es eine Deadline.


    Wenn ich ehrlich bin, ist meine Deadline bereits morgen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Zeitnah ist doch relativ.....


    Aber wie Mickey schon geschrieben hat irgendwann gibt es eine Deadline.


    Wenn ich ehrlich bin, ist meine Deadline bereits morgen


    Meine auch.

  • Wer soll denn heute oder morgen noch was verkünden ? Der Erzengel Gabriel ? Sind doch bestimmt schon alle im "wohlverdienten " Urlaub .


    Vielleicht hofft ja Azzouzi genau auf den!


    Vielleicht hat dieser Gabriel ja auch einen Trainerschein und war mal Jahrgangsbester.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wer soll denn heute oder morgen noch was verkünden ? Der Erzengel Gabriel ? Sind doch bestimmt schon alle im "wohlverdienten " Urlaub .


    Vielleicht hofft ja Azzouzi genau auf den!


    Vielleicht hat dieser Gabriel ja auch einen Trainerschein und war mal Jahrgangsbester.


    Ja aber hat der Mann den neben seiner Tätigkeit als Vizekanzler und SPD Chef überhaupt noch Zeit?



    --;)ir

  • Zeitnah ist doch relativ.....


    Aber wie Mickey schon geschrieben hat irgendwann gibt es eine Deadline.


    Wenn ich ehrlich bin, ist meine Deadline bereits morgen


    Also meine Deadline ist eigentlich der 28.12. es sei denn der neue Trainer werkelt schon im Hintergrund zwecks Verstärkungen .... dann wäre ich auch mit dem 4.1. einverstanden.

  • Habt ihr's noch nicht mitgekriegt? Fortuna ist der erste Verein mit "Phantom-Trainer". Er arbeitet schon längst hier in seinem Geheimbüro, schaut sich nach Verstärkungen um, er ist schon da, nur keiner merkt's und keiner soll's merken.
    Ein Phantom-Trainer steht nicht so im Kreuzfeuer der Kritik. Und alle können in Ruhe arbeiten.


    Psst. Nicht weitersagen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • <--------- Der hier wirds.


    Und das wird der Tag sein, an dem ich meinen Mitgliedsausweis zurückschicke ;(


    Fortuna wäre nicht der erste Verein, der sich aufreibt zwischen dem, was die sportliche Leitung durchsetzen will und dem was die Fans fordern. Frontzeck wäre so ein Anlass.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.