Vorschläge: Neuer Trainer

  • Seid ihr abgehoben. Genau diese Realitätsentfremdung ist typisch Düsseldorf. Wie wenn wir Labbadia bezahlen könnten. Angenommen der Klaus würde da anrufen, da lacht der sich doch Tod.

  • Wieso Neuhaus??? Was hat der bisher gerissen??

    wer sagt’s ihm ?

    ich ich ich *fingerschnipps*


    seine letzten 3 Trainerstationen:

    Union von der 3. in die 2. Liga geführt

    Dresden von der 3. in die 2. Liga geführt

    Bielefeld von der 2. in die 1. Liga geführt


    durchschnittliche Verweildauer pro Verein: 2,6 Jahre


    Reicht nicht, oder?

  • Streber

  • Sorry Männer. Bielefeld in Liga 1 ist wirklich gut. Aber von Liga 3 in 2??? Preusser ist auch 2x aufgestiegen. Wenn es danach geht....


    Aber Bielefeld habt ihr recht...

    Neuhaus hat Union Berlin nach dem Aufstieg in die 2. Liga auch dort gehalten, was zum damaligen Zeitpunkt keine Selbstverständlichkeit war. Preußer hat Schwierigkeiten uns in der 2. Liga zu halten, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

  • Markus Anfang.


    Ich weiß, klingt etwas bizarr. Aber wenn man die Dinge vorurteilsfrei betrachtet, spricht sehr vieles für ihn:


    1) Er ist Rheinländer, kennt also die hiesige Mentalität.


    2) Er hat eine Fortuna-Vergangenheit.


    3) Er ist ein noch relativ junger Trainer, nur 10 Jahre älter als Christian Preußer.


    4) Im Gegensatz zu Christian Preußer ist Markus Anfang aber ein erfahrener Zweitliga-Trainer.


    5) Und er ist nicht nur ein erfahrener Zweitliga-Trainer, sondern auch ein ziemlich erfolgreicher, hat Kiel in die Relegation geführt und die Ziegenschänder auf Platz 1 der Tabelle (dass sie ihn trotzdem entlassen haben, gehört ins Kuriositätenkabinett, aber spricht nicht gegen ihn).


    6) Aufgrund seiner jetzigen schwierigen Lage wird Markus Anfang sicherlich glücklich sein, einen Vertrag mit sehr bescheidenen Bezügen zu unterschreiben, er wäre also eine ausgesprochen kostengünstige Verpflichtung für die Fortuna.


    7) Und schließlich und endlich: Falls sich die ganzen Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft gegen Markus Anfang bewahrheiten sollten, dann ist klar, dass Markus Anfang nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Damit würde er ganz hervorragend zu uns passen und insbesondere mit unserem Vorstand Sport ein geradezu kongeniales Paar bilden.

  • Markus Anfang.



    7) Und schließlich und endlich: Falls sich die ganzen Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft gegen Markus Anfang bewahrheiten sollten, dann ist klar, dass Markus Anfang nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Damit würde er ganz hervorragend zu uns passen und insbesondere mit unserem Vorstand Sport ein geradezu kongeniales Paar bilden.

    Aber nur wenn er sich so als Kölner öffentlich auf der Domplatte Impfen läßt.

  • Das würde auf jeden Fall noch fehlen. Der aktuell grösste Trainer-Depp kommt mit laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft bei Fortuna unter... Genau mein Humor.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"