Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn die Punkte Freitag verloren sind, kann der Allofs am Samstag erzählen was er will. Dann kann er sofort mitgehen!

    Weil er die größte schuld hat an unserer derzeitigen Situation.. Aber das will ja keiner hören..

    Um Gottes Willen, der große Klaus.. :facepalm:

    Für mich ist es nur noch eine One-man-Show.

    Und der große Klaus füllt nebenbei noch seine Kasse.

    Nicht mehr und nicht weniger..

    Wenn er wenigstens effizient wäre..

    Bisher sind nur alle anderen schuld das es so läuft (nicht umsonst wurde unser Co-Trainer entlassen und nicht der von ihm geholte Cheftrainer)! :wtf:

  • Bestimmt sind die Schiris gemeint.

    Kann sein. Habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Schwarzkitel kenne ich als Wildschweine und Pfarrer.


    UW ist meiner Meinung nach ein guter Trainer fürs Mittelmaß.

    Uwe Weidemann? (meine Fresse, hatten wir viele Uwes in unseren Reihen).

    :DD. Hast Recht. Natürlich UR oder UWe halt.

  • Ewald Lienen soll heute in der Nähe der Geschäftsstelle gesehen worden sein.

    Lienen wollte dich schon bei St Pauli nicht mehr den Trainer machen und ist zum SD aufgestiegen.

    Aber einen Sport Direktor suchen wir ja auch .
    Daher könnte es ja sein , das ……

    Lienen ist doch irgendwie raus, oder? Macht der nicht einiges mit den 11Freunden? Veranstaltungen und so. Zumindest vor Corona. Der wird hier niemals SD.

  • Ewald Lienen soll heute in der Nähe der Geschäftsstelle gesehen worden sein.

    Lienen wollte doch schon bei St Pauli nicht mehr den Trainer machen und ist zum SD aufgestiegen.

    Aber einen Sport Direktor suchen wir ja auch .
    Daher könnte es ja sein , das ……

    Der wird die Vertragsmodalitäten von Kleine für Siebert/Backs geklärt haben...

  • Ja, der Kader erreicht nicht das, was er bringen sollte. Aber, eine Handschrift von Preußer sehe ich überhaupt nicht und ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass diese dann ab Sommer sichtbar wäre und es Sinn machen würde, einen Kader entsprechend seiner Wünsche zusammenzustellen.

    Der Kader trägt die Handschrift von 3 Trainern und 3 Sportvorständen. Und genau das ist das Problem. Das was wir jetzt sehen, ist genau das was passiert, wenn man einen Umbruch nicht vernünftig hinbekommt und z.B. ohne Not den Trainer auswechselt, der gerade dabei war eine Mannschaft aufzubauen. Die Fluktuation bei den Trainern und Sportvorständen ist typisch bei Absteigern.


    Ich tippe auf Klose, er ist wieder Fit und ohne Job.

    Er ist ebenfalls ein junger Trainer, hat aber deutlich mehr Erfahrung im Fußball als Preußer. Man würde den eingeschlagenen Weg nicht verlassen und holt wahrscheinlich den Trainer den Allofs wollte.

    Ok , mit Klose könnte ,am auch in der 3ten Liga agieren und dann dort nen Neuaufbau hinkriegen

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich glaube wenn Klose nicht krank geworden wäre, wäre er hier Trainer geworden. Ich hatte damals das Gefühl das Preußer nur die 2. Wahl war.

    Ich hätte einen Klose als Trainer auch recht spannend gefunden aber jetzt nochmal in dieser Situation ein Experiment wagen, denn nichts anderes wäre es ja?

    Nee, wir müssen unbedingt den Klassenerhalt schaffen. Mit wem kann ich nicht sagen, ist aber auch nicht meine Aufgabe.

  • Hat denn Ede Geyer die kommenden Monate Zeit? Der Dialekt ist bekannt, die Arbeit wird wohl etwas härter für die Jungs auf dem Rasen, den hörste auch mal im Oberrang, dem redet keiner rein (weder bei der Aufstellung, noch beim Getränk zum Abendessen) und finanziell wäre das sicher auch ne schlanke Lösung…nur mal so…ich glaube, was die Mannschaft jetzt braucht, sind klare einfache Ansagen.

  • Lienen wollte doch schon bei St Pauli nicht mehr den Trainer machen und ist zum SD aufgestiegen.

    Aber einen Sport Direktor suchen wir ja auch .
    Daher könnte es ja sein , das ……

    Der wird die Vertragsmodalitäten von Kleine für Siebert/Backs geklärt haben...

    also keine Gefahr das Lienen bei uns den Sport Direktor machen könnte?

    Ehrlich gesagt weis ich gar nicht warum er das in St Pauli nicht weiter gemacht hat.

    Ich mein aber das er einen ehemaligen ölner als Trainer geholt hat. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Aber dann war wieder Chaos auf der Reeperbahn.


    Als als Trainer hat Lienen eh kein Bock mehr.


    Und von Labbadia ( falls den hier auch jemand gesehen hat) habe ich eben gelesen das er nach Italien geht.


    Vielleicht sollte Klaus seinen Bruder fragen, ob der nicht jemanden kennt.

    Thomas Allofs hat ja damals den Norbert geholt und damit ein ganz gutes Händchen bewiesen.