Vorschläge: Neuer Trainer

  • F95buddha


    Ich denke hier gab es schon einige belastbare Analysen geschätzer Foristen die ganz anschaulich verdeutlicht haben das im Gefüge etwas nicht stimmt. Die zuletzt dargebotenen Lesitungen nebst Ergebnisse unternmauern dies.


    Weiterhin ist das einzige "gesabbel" das ich hier erkennen kann das der "weiter so mit Preußer Fraktion" die beachtlich an Mitgliedern verloren hat.


    Last not least finde ich den Umgangston Preußer betreffend sehr respektvoll. Habe bei Funkel und Rösler ganz ander "Argumente" vor Augen.


    Wo also liegt dein Problem?

  • Ich finde, dass wir, wie damals mit Meier, dem M.Anfang auch eine zweite Chance geben sollten....der Druck läge ja auf ihm hier abzuliefern. Allerdings nur, wenn er seinen Fehler glaubhaft bereut....(jetzt drauf auf mich)-)weg

    Dann mal immer druff ;-) :
    Was Anfang im Gegensatz zu Meier gemacht hat, steht strafrechtlich in keinem Verhältnis. Zumal der das gleich das Vertrauen eines ganzen Vereins schändlich mißbraucht hat. Wenn der Schwurbler hier Trainer würde, dann wäre seine Amtszeit meine Auszeit

    Außerdem: Was hat der Anfang wo überhaupt mal gerissen? Selbst Bremen spielt nach seinem Abgang aus meiner Sicht die wesentlich bessere Kugel. Da kann Preußer auch gleich bleiben

  • Ich finde, dass wir, wie damals mit Meier, dem M.Anfang auch eine zweite Chance geben sollten....der Druck läge ja auf ihm hier abzuliefern. Allerdings nur, wenn er seinen Fehler glaubhaft bereut....(jetzt drauf auf mich)-)weg

    Dann mal immer druff ;-) :
    Was Anfang im Gegensatz zu Meier gemacht hat, steht strafrechtlich in keinem Verhältnis. Zumal der das gleich das Vertrauen eines ganzen Vereins schändlich mißbraucht hat. Wenn der Schwurbler hier Trainer würde, dann wäre seine Amtszeit meine Auszeit

    Außerdem: Was hat der Anfang wo überhaupt mal gerissen? Selbst Bremen spielt nach seinem Abgang aus meiner Sicht die wesentlich bessere Kugel. Da kann Preußer auch gleich bleiben

    Anfang als Trainer? Unsere momentane Außendarstellung ist schon bescheiden genug, da brauchen wir den Schwurbel-Markus auch nicht mehr, um uns lächerlich zu machen.

  • Es liegt sicher am Innenleben dieses ganzen Teams und das es nicht erst seit gestern so ist, liegt ja irgendwie auf der Hand. Der „Wechsel“ auf der Position des Co-Trainers und im Funktionsteam, lassen ja Spekulationen offen und tief blicken. Irgendwas stimmt nicht und das können die in der Kabine nur untereinander regeln…KA wird’s nicht tun und sicher sind die von ihm getroffenen Entscheidungen auch ursächlich für die aktuelle Misere…

  • Habt ihr selber nie Scheiße gemacht ?

    selbst wenn. Relativiert das dann den Betrug von Anfang? Oder meinst Du, man solle dann besser vor seiner eigenen Haustüre kehren? Das ist durchaus richtig, aber verändert in Bezug auf Anfang nix und wäre bei mir persönlich fehl am Platze. Deswegen kann ich schreiben, dass ich den Idioten hier in keiner Funktion sehen möchte

  • und was hat es uns gebracht? alle gekickt worden. warum? weil sie so tolle Arbeit geleistet haben, oder das Forum wollte dass sie gehen, weil doch die Erwartungen höher waren ?

    Zum Zeitpunkt ihres rauskickens haben sie weder tolle Arbeit gemacht, noch war das Forum in irgendeiner Form beteiligt.

    Es stimmt natürlich, dass Meier und Funkel nicht während ihres Hochs bei uns gefeuert wurden. Die Gründe sind aber natürlich total unterschiedlich. Bei Funkel muss man sagen, dass sowohl Vereinsführung als auch einige Fans leider Realitätsverweigerer waren. Was hat man denn ernsthaft erwartet nach den Abgängen und Verletzungen? Bei Experten war Fortuna nicht ohne Grund glasklarer Abstiegskandidat. Ich persönlich hätte mich mit dem Stempel Fahrstuhlmannschaft für die nächsten Jahre gut abfinden können bei einem Umfeld, dem ich vertraue. Und das wäre ein Trainer Funkel gewesen. Aber einige hatten wieder grösser gedacht, nicht das langfristige Freiburger Modell gelebt - trotz ständiger Floskeln und nun ist Fortuna eine ganz kleine, graue Maus geworden, die fast keinen mehr interessiert und die wahrscheinlich in 6 Monaten in der totalen Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Totengräber überall. Mir vermittelt aktuell keiner im Verein ein gutes Gefühl.