Polizeieinsätze im Fußball

  • Ich würde den Herrn Wendt gerne mal sehen wie er sich kurz schüttelt, nachdem er ein Mittel in die Augen und die Atemwege bekommen hat, das auf der Scoville-Skala rund 100x schärfer ist als purer Cayenne-Pfeffer. Das ist wirklich eine reizvolle Vorstellung, wie dieser ***** mit zugeschwollenen Augen heulend und nach Luft schnappend auf dem Boden liegt...


    Wenn ich sehe wie Polizisten mit heruntergeklappten Visieren wild teilweise sekundenlang in eine Menschenmenge sprühen gibt es daran nichts schön zu reden. Dann ist das letzte worüber ich mir Sorgen mache ob die Polizisten durch einen Windstoß selber etwas abbekommen, da mache ich mir eher Sorgen um Kinder oder ältere Menschen die das Zeug ins Gesicht kriegen.


    Aber über Wendt kann man sich stundenlang aufregen, es bringt nichts. Da der Mann keine ernsthaften Konsequenzen zu befürchten hat kann er sagen was er will, und das macht aus einer Witzfigur einen gefährlichen, ignoranten...

    In diesem Zusammenhang steht ja auch ein großes Problem. Der wird immer wieder als Gewerkschafter betrachtet und bekommt somit Einladungen zu Fernsehsendungen und Interviews. Der ist aber Lobbyist, sonst nichts...

    Zitat aus dem bekannten FAZ-Artikel

    Woran merkt man, dass einer nicht leidet, sondern jammert? Ganz einfach: Man muss es ihm nur auf den Kopf zusagen. Du jammerst! Die Reaktion ist immer die gleiche. Wut. Am selben Tag noch, an dem der neue Artikel in der Zeitung stand, jagten alle drei Polizistenlobbys (zwei von ihnen nennen sich „Gewerkschaften“, als seien Polizisten nicht etwa beamtete, unkündbare Staatsdiener mit Pensionsanspruch, sondern Arbeiter oder Angestellte, die ihre Löhne aushandeln müssen und jederzeit den Job verlieren können) - die Polizistenlobbys also jagten schnurstracks Pressemitteilungen über ihre Verteiler.



    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Wieviele Todesopfer gibt es mittlerweile eigentlich durch den Taser Einsatz in den USA, jemand ne Statistik da? Dass der Wendt das fordert zeigt einfach nur was er für ein unfassbarer Spinner ist. :facepalm:


    Also von 2001 bis 2008 waren es 334 Todefälle. Kann man sich ja überschlagen, wieviel es aktuell sind


    Taser sind toll sagt der nette Herr Wendt

  • Wieviele Todesopfer gibt es mittlerweile eigentlich durch den Taser Einsatz in den USA, jemand ne Statistik da? Dass der Wendt das fordert zeigt einfach nur was er für ein unfassbarer Spinner ist. :facepalm:

    nur exemplarisch:



    Eine Waffe durch die mindestens 334 Menschen getötet wurden als nicht-tödliche Waffe einzustufen, ist doch schon der blanke Hohn. Dann ist eine Pistole vermutlich auch nicht tödlich, denn wenn man nur ins Bein schießt, wird ja in aller Regel durchaus überlebt.

  • Zitat

    Er soll auf die Wahrnehmung seiner Rechte als Bürger verzichten?
    Nein, er kann ja demonstrieren gehen. Aber wenn wir den Einsatz von Pfefferspray ankündigen, kann sich jeder drauf einstellen. Alles Weitere liegt in der Verantwortung des Störers. Wenn einer sagt, mir ist mein Asthma egal, dann kann das nicht der Polizei angelastet werden.


    Er hätte auch einfach "wo gehobelt wird, fallen Späne" sagen können. Ich begrüße es auch total, dass die Verantwortung, ob ich Spray in die Fresse bekomme, beim vollbesoffenen Typen neben mir liegt und nicht bei der Polizei.


    Auch schön: Ich kann mich drauf einstellen, wenn sie es ankündigen! Wie gnädig! Was sind denn meine Optionen im Polizeikessel? "Entschuldigen Sie, Herr Wachtmeister...ich habe es mir reiflich überlegt, auf Pfeffer habe ich heute doch keinen Hunger, ich würde jetzt doch lieber gehen."?

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Das kann doch nur Satire sein, oder ist der wirklich soooo bescheuert? :evil:


    PS: ich stelle gerne rhetorische Fragen ;-)



    ich kenne auch schon die Antwort zum Taser von dem Spinner:


    ja, in den USA hat man sicherlich den Taser zu stark eingestellt, da kann
    es zu Todesfällen kommen, kann hier bei uns in Deutschland aber
    niemals passieren. :cursing:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Es ist einfach unglaublich wie die Leute urteilen die sich der Situation niemals selber stellen müssen. Da wird auf Leib und Leben ganz einfach vom Schreibtisch weg geschissen. Unfassbar grotesk.


    Knüppel und Pfefferspray reichen nicht als Waffe, ich glaub ich spinne. :-w

  • Der Typ brauch ne Ladung Pfeffer in die Fresse, mindestens 10 Sekunden.
    Wenn er dann auf den Boden fällt ein paar Schläge mit dem Knüppel (schön vom Kopf bis zu den Füssen verteilt) und
    zum "Reanimieren" abschließend ein paar Impulse vom Taser, wieder mind. 10 Sekunden.


    Wird vermutlich nichts (positiv) bewirken bei dem, aber zumindest weiß er dann, worüber er so nen Mist verzapft.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Ich stell mir manchmal vor der Typ wäre mein Vater. Würde ich dem ins Gewissen reden und ihn für mich als "gestorben" titulieren? Ich denke schon. Wenn der in meiner Familie wäre würde ich glaube ich auf ihn scheißen.


    Die Frage die ich mir stelle. Sollen diese Kerle diese Position vertreten oder meinen die das Ernst aus tiefstem Herzen?????????

  • Ich stell mir manchmal vor der Typ wäre mein Vater. Würde ich dem ins Gewissen reden und ihn für mich als "gestorben" titulieren? Ich denke schon. Wenn der in meiner Familie wäre würde ich glaube ich auf ihn scheißen.


    Die Frage die ich mir stelle. Sollen diese Kerle diese Position vertreten oder meinen die das Ernst aus tiefstem Herzen?????????


    Denen wird dieser Mist von der Ausbildung an eingeimpft, so dass sie nur daran glauben können.

  • Ich stell mir manchmal vor der Typ wäre mein Vater. Würde ich dem ins Gewissen reden und ihn für mich als "gestorben" titulieren? Ich denke schon. Wenn der in meiner Familie wäre würde ich glaube ich auf ihn scheißen.


    Die Frage die ich mir stelle. Sollen diese Kerle diese Position vertreten oder meinen die das Ernst aus tiefstem Herzen?????????


    Der Mann hat 5 Kinder...

  • Ich stell mir manchmal vor der Typ wäre mein Vater. Würde ich dem ins Gewissen reden und ihn für mich als "gestorben" titulieren? Ich denke schon. Wenn der in meiner Familie wäre würde ich glaube ich auf ihn scheißen.


    Die Frage die ich mir stelle. Sollen diese Kerle diese Position vertreten oder meinen die das Ernst aus tiefstem Herzen?????????


    Der Mann hat 5 Kinder...


    Unfassbar.

  • Zitat

    Kennzeichnungspflicht ab 1. Januar: Polizeigewerkschaft protestiert mit Panzerknackerbild



    Zitat

    Die umstrittene Kennzeichnungspflicht für rheinland-pfälzische Polizisten in größeren Einsätzen beginnt formal am 1. Januar 2014 - aber es wird länger dauern, bis die Nummern verteilt sind


    Zitat

    Verteilung der Nummern für die Uniformen von rund 1550 Beamten wird sich aber voraussichtlich bis zum zweiten Quartal 2014 hinziehen


    quelle

  • Das dauert aber auch, so Nummernplätchen mit Ziffern drauf zu verteilen... und dann noch mit Klettverschluss. :facepalm:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."