Deutschland kickt

  • Und ob Kießling einen Hals auf Löw hat oder nicht. Löw hat früh gesagt, dass Kießling nicht zur spielerischen Ausrichtung der Nationalmannschaft passt und Kießling hat nie beweisen können, dass Löw da falsch liegt.


    Grundsätzlich stimme ich Deinem Beitrag zu, muss Dich allerdings fragen: Ach, Du kennst Stefan Kießling nicht? Kein Problem:


    Nationalmannschaften: U-20 / U-21 (auch als Kapitän) / A-Nationalmannschaft


    1. Liga: 05/06: Nuernberg, 31 Spiele (10 Tore) - 06/07: Bayer 04, 32( 8 ); 07/08: 31(9); 08/09: 34(12); 09/10: 33(21); 10/11: 22(7); 11/12: 34(16); 12/13: 34(25); 13/14: 23(10)


    Seine letzte Nominierung für den A-Nationalmannschaftskader: 07.09.2010 ...

  • gegen Deutschland immer über die rechte Seite in die Schnittstellen......dann gewinnst du jedes Spiel

  • Schwaches Spiel heute von Deutschland, aber ich denke das Spiel war ein guter Test. Besser so einen Gegner als Albanien und die mit 4:0 locker schlagen. Es ist ja noch was Zeit bis zur WM, also keep cool.


    Unser Team traue ich schon den Titel zu. Allerdings Brasilien, ARG und Spanien auch.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • mit der Verteidigung gewinnst du im Normalfall keinen Blumentopf....unsere Außenverteidigung, insbesondere die linke Seite ist so schlecht besetzt wie seit Jahren nicht


    Gut das ich noch zur Nationalmannschaft gegangen bin, als diese auch
    noch Lust hatte Freundschaftsspiele zu Spielen.
    Nun kann sie mich gerne haben.


    Das wäre mir neu, soweit ich weiss haben die früher in FS auch ordentlich gerumpelt. Heute wieder alles schlecht? Gurkentruppe? Nuttela-Boys? Vorrunde ade? Und ab dem 12.6 schön mit Fähnchen am Auto den Überfan machen? Gilt für die Mehrheit hier im Forum, geht mir voll auf den Sack.


    Die Wissen selber, dass die Leistung nicht gut war. Guter Test gewesen gegen die gute Truppe aus Chile.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • wenn du nicht siehst, dass unsere Außenverteidiger - auch im historischen Vergleich - grottenschlecht sind, hast du keine Ahnung........aber trotzdem darfst du deine Meinung hier schreiben....das freut mich !......deine Klischees, die du hier kund tust, sind mir ansonsten völlig egal...weitermachen !

  • Vielleicht sollte man versuchen - da die Qualität der Außenverteidigung ja unter aller Sau ist, zumindest auf dem Niveau - mal mit einer Dreierkette hinten zu stehen und zwei defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern, die aus der Dreierabwehr schnell eine Fünferkette machen können.


    Ist nur ein Vorschlag der mir in den Kopf gekommen ist weil der FC Liverpool in dieser Saison recht erfolgreich mit dieser Methode war. Wobei man sagen muss, dass der auch sicherlich einen anderen Kadertyp hat als Jogi-Bärs Auswahl.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • mit der Verteidigung gewinnst du im Normalfall keinen Blumentopf....unsere Außenverteidigung, insbesondere die linke Seite ist so schlecht besetzt wie seit Jahren nicht


    Wenn man Lahm im Mittelfeld aufstellt... Der Jogi macht es doch nur dem Pep nach. Hätte dieser Lahm nicht ins ZM aufgestellt,hätte es Jogi auch nicht. Als wenn Deutschland keine anderen Sechser hätte. Lahm gehört nach Außen.Und zwar dorthin,wo es krankt. Jogi,hör Bitte im Sommer auf!

  • [quote]war das gestern wieder ein emotionloses Spiiel.....................................[/quote] Stimmt...21:15 habe ich mich von meinen Mädels überzeugen lassen auf Bachelor umzuschalten...da war mehr Emotion drin :eek: Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • Löw sollte man zeigen das er ein guter Trainer ist....wenn es mal nicht so gut läuft. Ansonsten ist das eine goldene Generation die jeder "betreuen" könnte. In vielen Spielen werden nur 70-80% abgerufen.....was für einen Großteil reicht. Und dann setzt auch sofort der "Jogi-ist-zufrieden-die anderen-können-auch-Fußball-spielen-Modus" ein. Nur leider gewinnt man mit 70-80% keine großen Titel. Jogi kann nur ein großer Trainer werden....wenn er mit diesem "Material" auch mal einen Titel holt !