Deutschland kickt

  • Ballbesitz-Fußball verliert gegen Konter-Hinten-Drin-Steh-Fußball.


    Eigentlich nix neues. Aber schon furchtbar anzusehen dieses ewige um den 16er Hin- und Her Ballgeschiebe. :facepalm:
    Ginter und Hector spielten gefühlt 9 von 10 Zuspiele zurück. Das war mega schwach. Dazu der unglückliche Ausfall von Schweinsteiger. Hätte man doch genau gegen einen solchen Gegner, einen Kämpfer wie ihn gebraucht.


    Nun könnte es also doch noch zum Obergau kommen... Schafft man nicht die direkte Quali wird es stürmisch werden. Zurecht!

  • Deutschland doch nach wie vor direkt qualifiziert, da Polen gegen Irland im letzten Spiel gegeneinander spielen...


    Nein, wenn wir gegen Georgien verlieren und Polen-Irland spielen Unentschieden, zählt der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis insgesamt..

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • tja die iren wollten,die deutschen nicht...dieses scheiss ball hin und hergerschiebe um den strafraum drum herum geh mir langsam gewaltig auf die nüsse :cursing:


    schade hätte lieber scotland und die iren bei der em gesehen anstatt polen

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Interessant daran, wie sich ein Weltmeister an einem extrem Tief stehenden und beißenden Gegner abarbeitet.


    Kennen wir doch.
    Und unsere können es auch nicht.


    Darauf will er ja hinaus. --;;)


    Dennoch kann man auch viel öfters draufhalten. Sind wahrscheinlich nur schussschwache Spieler in der NM... Es wird wie beim Handball stets um den Sechzehner gespielt,anstatt mal aus 16-20m abzuziehen. Nee,ich bin ja Weltmeister und muss das Dingen ins Tor tragen... Dumme und vollkommen unnötige Niederlage. Dennoch nicht so unverdient für die Iren,da sie aufopferungsvoll gefightet haben.

  • Was willst Du denn stattdessen machen? Immer schön hoch in den 16er? Gegen die Iren auch nicht die intelligenteste Wahl. Einfach ein, zwei Chancen nutzen hätte ja gereicht. Irgendwann haben sie halt den Faden verloren, die Iren das Quentchen Glück, boom, passiert.


    Qualifizieren tun wir uns sowieso, also halb so wild. Gönne es den Iren.

  • Was speziell Özil, Kroos und Schürrle gezeigt haben, war echt eine Frechheit...


    dem stimme ich uneingeschränkt zu... besonders Schürrle ist einfach nur noch ein Witz... der hat immer noch diesen Vorlagenbonus aus dem WM-Finale, spielt aber eigentlich seit 2 Jahren eine einzige Grütze, und das gegenüber Özil und Kroos nahezu konstant


    Wieviel hat Wolfsburg für den bezahlt? 32 Mio. ?! ;--)b Soviel hat der Costa Bayern gekostet...

  • Ich kann dieses saftlose Tiki-Taka nicht mehr sehen.


    Bitte Ansgar Brinkmann for Bundestrainer – und endlich wieder Männerfußball! X(


    Der Tiki Taka Fußball ist wunderbar aber sie haben das gleiche Problem am Ende wie wir: Kein Torabschluss (bei uns fehlt allerdings auch noch das Tiki Taka).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann dieses saftlose Tiki-Taka nicht mehr sehen.


    Bitte Ansgar Brinkmann for Bundestrainer – und endlich wieder Männerfußball! X(


    Der Tiki Taka Fußball ist wunderbar aber sie haben das gleiche Problem am Ende wie wir: Kein Torabschluss (bei uns fehlt allerdings auch noch das Tiki Taka).

    Tja, manchmal wird aus Tiki Taka ganz schnell Taka Tuka :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der Tiki Taka Fußball ist wunderbar aber sie haben das gleiche Problem am Ende wie wir: Kein Torabschluss (bei uns fehlt allerdings auch noch das Tiki Taka).

    Tja, manchmal wird aus Tiki Taka ganz schnell Taka Tuka :whistling:


    Pippi wird ja hier im Forum öfter schon mal bemüht um schwierige Dinge zu erklären. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.