Deutschland kickt

  • ... aber die Art und Weise des Ministers dies auszudrücken haben mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen.


    habe das nicht gesehen (ich ertrage den mann nicht), aber es liest sich, als habe man im grunde außer warnungen ausländischer dienste mehr oder weniger nichts. da sich das schlecht verkaufen lässt, nachdem ein länderspiel abgesagt wurde, kommen sinistre andeutungen des großen ganzen, die jetzt bitte nicht hinterfragt werden mögen.


    sollte ich dem mann unrecht tun, entschuldige ich mich bereits jetzt und ziehe meine aussage mit bedauern zurück.

  • Ich habe die PK gesehen und mich gefragt, warum sind wir in NRW mit Jäger geschlagen und die Niedersachsen haben Pistorius. Der war auch später noch im Heute-Journal. So geht Innenminister.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das Spiel Hannover wird abgesagt.


    Das Spiel in London findet statt.


    Ich behaupte jetzt einfach mal das Spiel in London war noch gefährdeter als das in Hannover.


    Haben die Sicherheitsbehörden in GB die Lage besser im Griff wie die in Deutschland?


    Sind unser Sicherheitsbehörden zu vorsichtig und die in GB leichtsinnig?


    Durch die Absage des Spiels ist die Situation nun noch schwieriger geworden.


    Entweder hätten die deutschen Sicherheitsbehörden es schaffen müssen die Sicherheit genauso zu gewährleisten wie die in GB oder das
    Spiel hätte von vorneherein abgesagt werden müssen.

  • Das war heute eine Bankrotterklärung und als Sahnehäubchen diese unglaubliche Aussage von Dämäsierr.


    BTW: Wie konnte der Gefährder eigentlich die Lichterkette durchbrechen?

  • Naja - ich sage mir einfach zu meiner Beruhigung - wenn die alle sagen "...man hätte sich die Absage nicht leicht gemacht...", wird die Gefährdungslage nicht die Schlimmste gewesen sein.

  • Das war heute eine Bankrotterklärung und als Sahnehäubchen diese unglaubliche Aussage von Dämäsierr.


    BTW: Wie konnte der Gefährder eigentlich die Lichterkette durchbrechen?


    Und wenn es gekracht hätte,wäre gekommen: Warum hat man dieses Spiel nicht abgesagt? In Deutschland hätte es schon einige Anschläge gegeben. Sind entweder verhindert worden oder durch Unfähigkeit (Kolner-HBF) gescheitert. Ich finde es auch nicht gut,das das Spiel abgesagt wurde,kann es aber verstehen. Was ist schon ein Scheiß-Fußballspiel? Die Sicherheit der Menschen geht vor!

  • Am geilsten fand ich wir geben unsere Quellen nicht bekannt, gut gemacht liebe Politiker, Interessant laut ARD/ZDF wurde seit mittags die Arena gründlich untersucht, Wen wollen die eigentlich verarschen? Dann hätte man von vorneherein dabei bleiben sollen wir spielen Dienstag nicht und gut ist es!
    Davon mal ab wie schon hier angesprochen in England kann gespielt werden, wo die Franzosen auch noch spielen denen der letzte Anschlag galt, alles komisch!
    Und dann die Aussage von koch Am we würde gespielt, das glaube ich erst dann wen der Ball rollt..

  • Naja


    In punkto England würde ich sagen,das es doch ungleich schwieriger ist, auf die Insel zu kommen als von F nach D.



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Das war heute eine Bankrotterklärung und als Sahnehäubchen diese unglaubliche Aussage von Dämäsierr.


    BTW: Wie konnte der Gefährder eigentlich die Lichterkette durchbrechen?


    Und wenn es gekracht hätte,wäre gekommen: Warum hat man dieses Spiel nicht abgesagt? In Deutschland hätte es schon einige Anschläge gegeben. Sind entweder verhindert worden oder durch Unfähigkeit (Kolner-HBF) gescheitert. Ich finde es auch nicht gut,das das Spiel abgesagt wurde,kann es aber verstehen. Was ist schon ein Scheiß-Fußballspiel? Die Sicherheit der Menschen geht vor!

    Es geht doch gar nicht um die Absage an sich - es geht um das drumherum. Dämäsierr und Merkel haben im Vorfeld die große Fresse, kein Einknicken vor dem Terror. Auf einmal herrscht hektische Betriebsamkeit. Merkel flüchtet direkt mal aus Hannover. Es wird nullkommanix gefunden und es gibt nur dubiose Andeutungen, die in der schier unglaublichen Aussage von Dämäsierr gipfeln.


    Dämäsierr kann zwar Ultras und Hooligans aber innere Sicherheit kann er nicht mal ansatzweise.


    Aber vielleicht können wir in Deutschland die Gefährung - so denn vorhanden - auch einfach weg lichterketten und brauchen gar keinen Dämäsierr.