Deutschland kickt

  • komisch in anderen Threads wurde mir erklärt wie 4. klassig der Fussball dort wäre.... ;--)b

    Naja, wieviel Prozent, der Spieler, die dort heute gespielt haben, spielen denn auch in Australien, sprich lässt dieses Spiel überhaupt Rückschlüsse auf den Fußball zu, der in der australischen Liga gespielt wird?

  • Die gerechte Einschätzung lautet, wenn Spieler a la Thomas Broich dort unangefochten Stammspieler sind, dann wird das Niveau ein Stück niedriger sein. So ließ er sich auch am Samstag im Aktuellen Sportstudio selber ein.


    Allerdings traue ich deren Clubs allesamt zu in der 2.Bundesliga drin zu bleiben. Dank bet365 kann man regelmäßig am Wochenende vormittags dortige Spiele sehen.
    Also ich bin sehr gespannt auf Herrn Kruse, der sicher keine Eingewöhnung braucht, was Robustheit und Zweikampfverhalten angeht U N D ähnlich taktisch diszipliniert agiert, wie die Nationalelf und jedenfalls die Spitzengruppe zu spielen pflegt, mannschaftlich geschlossen, engagiert, akkribisch, ein Stück weit ausrechenbar bis auf individuelle Könner bzw. schnelle Läufer.


    Ich hoffe, dass er alles das mitbringt, vor allem auch das Besondere :D

  • komisch in anderen Threads wurde mir erklärt wie 4. klassig der Fussball dort wäre.... ;--)b

    Naja, wieviel Prozent, der Spieler, die dort heute gespielt haben, spielen denn auch in Australien, sprich lässt dieses Spiel überhaupt Rückschlüsse auf den Fußball zu, der in der australischen Liga gespielt wird?


    Dort wurde u.A. auch über die Australische Nationalmannschaft so geurteil und darauf lässt sich wohl ein Rückschluss ziehen, oder? --;;)

  • Dort wurde u.A. auch über die Australische Nationalmannschaft so geurteil und darauf lässt sich wohl ein Rückschluss ziehen, oder? --;;)


    Das ihr euch immer noch so sehr an meiner Aussage hochzieht. Dabei habt ihr sie eindeutig nicht verstanden. Ich habe behauptet das es viel leichter sei in die Australische Nationalmannschaft zu kommen. Die Leistungsdichte kann dort gar nicht so hoch sein, weil gar nicht so viele Menschen Fußball spielen. Da steht man als Talent eben schnell in der U-Nationalmannschaft und bei ner guten Saison wird man zur A-Nationalmannschaft berufen.
    Dazu will mir ja wohl niemand erzählen dass die Gegentore so hätten fallen dürfen. Ein schwaches unmotiviertes deutsches Team lässt sich zweimal kurz hintereinander überrumpeln, ansonsten hatte man das Spiel doch unter Kontrolle...

  • Wer kann denn davon ausgehen, dass ein Elfmeterschütze so gemein ist und in die Mitte schießt


    Solche Typen sollte man spätesten nach dem zweiten Mal von der Arbeit freistellen. ;-)


    Mann, bin ich froh nicht doch noch in letzter Minute nach Bauernhausen gefahren zu sein. B-Elf, lahmer Kick, und nur 10 Minuten Kruse. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844