Männer mit dem ovalen Ei

  • 70% aller SB gewinnt die beste Defense. Ich habe nicht ohne Grund auf die Broncos gesetzt. Mein Tipp war aber 28:24. Wer eine solche Dominanz vorhergesagt hat ist ein Footballgott.


    Für mich als Freund einer gepflegten Defense ein Knallerspiel.


    Glückwunsch an die Big D der Broncos!!!!

  • Wie war das noch mit der Abwehr die Meisterschaften gewinnt?

    Wobei die Regel eigentlich nur für eine komplette Saison gilt. Dass sich unter dem Strich dann eher die bessere Defensive durchsetzt. Hier geht es ja um ein Endsspiel. Und in einem einzelnen Spiel kann eine sehr gute Offensive immer auch eine sehr gute Defensive schlagen, wenn sie einfach den besseren Tag hatte.


    Wahnsinn, was die Defense der broncos abgeliefert hat.

    Aber in der Tat war die Defensive der Broncos heute überragend und klar der Matchwinner. :thumbup:

  • Hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Defense der Broncos - bei aller Stärke - die überragende offense der Panthers nur zu einem einzigen touchdown kommen lässt. Hätte eher damit gerechnet, dass sich die Panthers noch fangen und zu ihren Stärken zurückfinden. Aber nichts. Und erst recht kein Nachlassen der Broncos.


    Newton wird hoffentlich seine Schlüsse draus ziehen. Der hat seine Zukunft noch vor sich.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Defense der Broncos - bei aller Stärke - die überragende offense der Panthers nur zu einem einzigen touchdown kommen lässt. Hätte eher damit gerechnet, dass sich die Panthers noch fangen und zu ihren Stärken zurückfinden. Aber nichts. Und erst recht kein Nachlassen der Broncos.


    Newton wird hoffentlich seine Schlüsse draus ziehen. Der hat seine Zukunft noch vor sich.


    Der hat noch alle Zeit der Welt, um seine Leistungen zu krönen!
    War aber ein extrem schweres Spiel für ihn, die Broncos waren einfach überragend defensiv. Hätt ich so nicht erwartet!


    Aber Glückwunsch an die Broncos!

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Die Wiederholung läuft grad auf Pro7MaxX

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Geiles Spiel gestern!! Das letzte Rodeo vom Sheriff endete genauso, wie man es sich für den symphatischen QB wünscht.
    Und Cam Newton: Vielleicht lernt er ja was draus und merkt, dass auch er ein Mensch ist und kein Superman!!


    Thank You Payton (and the whole Broncos team) for the great year and the first SuperBowl since 1998!! :thumbsup: :irre:

  • Stimmen zur Halbzeit-Show mit Coldplay, Beyonce und Bruno Mars?


    Ich persönlich fand sie jetzt nicht so den Burner.


    Hab mir nach dem Spiel erst nochmal die geile Performance von Katy Perry mit Lenny Kravitz und Missy Elliott letztes Jahr in Arizona reingezogen.


    Und wenn man sich die Youtube-Kommentare so anschaut war ich da wohl auch nicht der einzige :D


    Zitat

    I had to come here after watch Coldplay. Feel better now.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Chris hat zumindest von der Haltung her, die Affen aus dem Video nachgemacht ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Also für mich persönlich, der seit Ende der 70er Jahre diesem Sport ziemlich angetan bin, war der Superbowl 50 eines der schwächsten Endspiele überhaupt..
    Dermaßen viele Fehler auf beiden Seiten..2 QB die keinen einzigen Touchdown Pass warfen..das gab es erst 4 mal in der Geschichte....
    sicherlich war die Defense von Denver überragend..wie schon in den Spielen davor. Deshalb war es auch ein verdienter Sieg.
    Aber dieses Endspiel wird keines für die Geschichtsbücher sein, die man später aufblättert um zu sagen WOW..

  • mömmes : es ist doch prinzipiell so, dass Endspiele seltenst ein Offensivspektakel sind. Meist werden sie von der Defensive bestimmt. Das ist beim Fussball genauso. Keiner traut sich wirklich voll auf Angriff zu spielen, um kein Gegentor zu bekommen.


    Bei SuperBowl 50 war es einfach nur extrem, was die Defence der Broncos da abgezogen hat. Carolina konnte gar nicht offensiv aktiv werden. Echte Fehler hab ich ganz wenige gesehen. Die Fumbles von Carolina waren alle durch die Verteidigung von Denver provoziert worden. Die einzige echte Dummheit waren die vielen Fehlstarts der Panthers, welche auch mehr oder weniger provoziert wurden... Und der unglaublich blöde Fehler von Talib im ersten Viertel!!


    Fortunanovesia :
    Die fand die Half-Time-Show ganz schwach. Ich wusste gar nicht, dass Chris Martin live so schlecht singt. Oder vielleicht war auch nur der Soundtechniker schlecht drauf ;)
    Beyonce sah aus, als würde sie auf den Strich gehen, und Bruno Mars hatte sich als Clown verkleidet...
    Die Zeiten von großen Shows á la Michael Jackson oder Rolling Stones sind wohl leider beim SuperBowl vorbei. Die aktuelle Musik-Szene gibt aber auch nicht mehr her...

  • Wenn die Spiele im Westen sind ist es auch noch zu hell wenn die Show losgeht. Das ist ein Problem. Aber auch so war sie jetzt nicht der Knaller. Coldplay ist nun mal keine Stimmungskanone. Was soll man erwarten? Mars und Beyonce sind auch Tralala. Es gibt genügend kleine Bands die echt was draufhaben, aber die sind halt nicht bekannt genug.

  • Halbzeitshow ? Läuft ja zum Glück auf den anderen Kanälen genug zur Überbrückung 8)


    Hab mich diesmal wenig aufs Finale gefreut, kann mit beiden Teams nicht viel anfangen und es bestand eine gewisse Gefahr, das das eine recht einseitige Angelegenheit für die Panthers werden würde. Hat sich dann aber echt gelohnt, sich die Nacht bis Spielende um die Ohren zu hauen, was für eine geile Defense der Broncos und was für geile Aktionen im Match.

  • Ich fand das Spiel einfach nur genial.


    Weil die Broncos gewonnen haben, weil es spannend bis zum Schluss war und Peyton mit seinem letzten Spiel? den Superbowl zum zweiten Mal gewonnen hat.


    PS. Die meisten Superbowls waren wesentlich langweiliger, gerade mit Broncos Beteiligung. Remember 3Times mit Elway und vor 2 Jahren.