Die Helden mit der Pfeife

  • Wenn Geschwister ein Kind zeugen melden sie es beim DFB an dann bekommt es nen Schwarzes Trikot und nen Schiris Pass und darf Bundesliga Pfeifen ganz einfach.
    Und dann wunder der DFB sich am ende wieso die Leute so ne Hetzjagd auf die Herren in Schwarz machen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Die Schirileistung war mal wieder unter aller Sau.


    Aber wir haben das Spiel verloren, weil wir einfach grottenschlecht waren und nicht wegen des Schiris.


    Trotzdem kotzen mich die Pfeiffen an. Wie in alten RL-Zeiten.... SCHEISS DFB!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • So langsam mache ich mir Sorgen wegen der Schiedsrichter vom DFB. Will der DFB über die "Schwarzkittel" jetzt an der Mannschaft von Fortuna wegen dem "Platzsturm" vom Mai und die Plakataktion "FDDFB" ein Exempel statuieren. Die Leistungen der Jungs in Schwarz gegen Bayern und heute gegen Wolfsburg war nach meiner Auffassung "tendenziös". Fortuna - wehrt Euch!

    Schiri heute war sehr schwach. Gegen die Bayern war er -ohne Fortunabrille- durchschnittlich. Letztes Jahr wurde uns von gegnerischen Fans vorgeworfen der DFB wolle Fortuna in der Bundesliga sehen. Man sollte sportlich fair bleiben und auch den Schiedsrichtern mal einen schwächeren Tag zugestehen. Das Bild der "nicht-etablierten", wilden Fortuna die jeden gegen sich hat mag für den ein oder anderen Hobby-Rebellen romantisch sein, entspricht jedoch nicht der ganzen Wahrheit! Mit solchen Aussagen macht man sich lächerlich!

  • Der Schiri heute hat zwar auch fehler gemacht, aber am schlimmsten waren bisher noch Aytekin und Zwayer

  • Sind die Schiris eigentlich nur in den Spielen gegen uns schlecht...und warum stehen die nicht auf einem Abstiegsplatz?


    ....Bibiana war, glaube ich in Fürth als 4.
    Kann von mir aus gerne alle Spiele von uns pfeifen ,)yes

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • So langsam mache ich mir Sorgen wegen der Schiedsrichter vom DFB. Will der DFB über die "Schwarzkittel" jetzt an der Mannschaft von Fortuna wegen dem "Platzsturm" vom Mai und die Plakataktion "FDDFB" ein Exempel statuieren. Die Leistungen der Jungs in Schwarz gegen Bayern und heute gegen Wolfsburg war nach meiner Auffassung "tendenziös". Fortuna - wehrt Euch!


    Bei allem Respekt, das ist jetzt etwas lächerlich. Wir haben in zwei spielen neun Gegentore kassiert und das nicht wegen den Schiris. Den "Elfer" gegen Levels gibt vielleicht ein Schiri aus zehn und ob er nun Rot oder Gelb-Rot gegen Fink zeiht macht nicht so einen Unterschied. Guckt man sich nachträglich nochmal alles an, sieht man, dass Fink da wirklich den Fuß trifft und das ist nun mal ein Elfer.


    Fakt ist, dass unsere Qualität in den letzten Spielen leider nicht so hoch war, wie die des Gegners und da ist man nun mal schnell frustriert und geht als erstes auf den Schiri. Ob die aber tatsächlich was an den Ergebnissen konnten, bezweifele ich stark.

  • Bei allem Respekt, das ist jetzt etwas lächerlich. Wir haben in zwei spielen neun Gegentore kassiert und das nicht wegen den Schiris.


    Richtig, aber auch eine Mannschaft, die so viele Tore kassiert, hat das Recht auf vernünftige Schiris. Und die habe ich weder gegen M noch gegen Wob gesehen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das Problem ist, dass zum einen die Schiedsrichter in der Bundesliga im Großen und Ganzen zu kleinlich und nahezu jeden Körperkontakt abpfeifen und es zum anderen in einigen strittigen Fragen ("Handelfmeter", "Abseits, wenn der Spieler nicht ins Spielgeschehen eingreift, aber angeblich in der Schußbahn steht", u.a.) keine eindeutige Regelauslegung gibt (wofür aber nicht die Schiris verantwortlich sind, sondern diejenigen, die sich aus allgemeiner Sicht den ganzen Tag "freuen" dürfen).


    Zu Punkt 1 hätte man sich nur das Spiel der Bayern auf internationaler Ebene in Lille angucken brauchen...(Ich weiß, Hätte, Hätte, Fahrradkette, aber.) HÄTTE Fortuna letzten Samstag genauso drauf geknüppelt wie Lille am Dienstag, WÄREN mind. 2 unserer Spieler vom Platz gefolgen.

  • Wenn Geschwister ein Kind zeugen melden sie es beim DFB an dann bekommt es nen Schwarzes Trikot und nen Schiris Pass und darf Bundesliga Pfeifen ganz einfach.


    Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie ihn noch in diversen Fußbllforen anmelden, unter Portodingsawieheißtdernoch oder oder oder

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Für Fortuna gibt es überhaupt keine guten Schiedsrichter. Alles Flachpfeifen. Es sei denn Fortuna ist nach 90 Minuten der Sieger!


    Hiermit gebe ich feierlich zu Protokoll, dass ich ihm auch eine tendenziöse, unterirdische Leistung bescheinigt hätte, wenn wir zufällig gewonnen hätten. Sollten wir mal wieder gewinnen und ein Schiri bietet so etwas als "Leistung" an, darfst du mich gerne testen (auch wenn der dann alles für uns gepfiffen haben sollte). Wem das heute nicht aufgefallen ist, der hat entweder das Spiel nicht gesehen oder denkt, er muss allein schon widersprechen, damit sich nicht die Legende bildet, wir hätten wegen dem verloren. Haben wir nicht. Deshalb bleibt es trotzdem eine tendenziöse unterirdische Leistung.


    Edith tippt auf eine "3" im kicker, genau wie letzte Woche.

  • im Stadion bin ich logischerweise parteiisch und alles, was gegen Fortuna aussieht wie ein Foul, reklamiere ich natürlich und die Gegenpartei schauspielert natürlich eher.....aber mal im ernst, ich kann auf der Tribüne sitzend nicht wirklich entscheiden, ob Foul gespielt wurde oder nicht......deshalb ist mein Urteil im Stadion auch tatsächlich nur ein gefühltes und eher tendentiöses.....wenn sich dies später durch Fernsehbilder bewahrheitet um so besser.....

  • ich würde mich ja nicht wundern, wenn man irgendwann bei der recherche für den nächsten wett-skandal auf dieses buli spiel stoßen würde. ganz ehrlich, auch ich sehe durch die rot-weiße brille wenn ich unsere spiele sehe aber der haushohe sieg des tabellen letzten hat heute bestimmt in den wettbüros eine ziemlich gute quote gebracht. die kontobewegungen unseres schiris könnten da ev. aufschlußreich sein :rolleyes:


    wie auch immer, das untere drittel wird unser revier sein und ich hoffe inständig, das die jungs bis mittwoch das doppelpack abhaken und wieder so aufspielen, wie sie in die saison gestartet sind. wir sind die fortuna, wir können alles!! z.b. gegen den tabellen ersten abstürzen oder auch gegen den tabellen letzten abstürzen ?(
    so, und jetzt muss ich zum anti-agressions-training ;--)r

    Ball rund muss in Tor eckig! Helmut Schulte

  • Für Fortuna gibt es überhaupt keine guten Schiedsrichter. Alles Flachpfeifen. Es sei denn Fortuna ist nach 90 Minuten der Sieger!


    Hiermit gebe ich feierlich zu Protokoll, dass ich ihm auch eine tendenziöse, unterirdische Leistung bescheinigt hätte, wenn wir zufällig gewonnen hätten. Sollten wir mal wieder gewinnen und ein Schiri bietet so etwas als "Leistung" an, darfst du mich gerne testen (auch wenn der dann alles für uns gepfiffen haben sollte). Wem das heute nicht aufgefallen ist, der hat entweder das Spiel nicht gesehen oder denkt, er muss allein schon widersprechen, damit sich nicht die Legende bildet, wir hätten wegen dem verloren. Haben wir nicht. Deshalb bleibt es trotzdem eine tendenziöse unterirdische Leistung.


    Edith tippt auf eine "3" im kicker, genau wie letzte Woche.


    Nä, ne 3,5. Zu wenig Karten für die Fortuna-Rüpel Bodzek und co.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Es bleibt festzuhalten, in den letzten beiden Spielen waren die schwarzen ... nicht spielentscheident, aber trotzdem extrem schwach.
    Über die Schiris meckerst du nur dann, wenn du verloren hast.


    Bitte, Danke!


    Ich bin immer noch glücklich über Wolfgang den Starken!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)