Die Helden mit der Pfeife

  • Mein Gott, der Mann ist seit 2011 FIFA-Schiedsrichter und durfte 2012 als Torrichter mit zur EM, also so schlecht kanner ja defacto nicht sein.......


    Naja, bei Aytekin ist es leider so dass nach fast jedem Spiel immer beide Mannschaften sich über ihn aufregen. Aytekin ist für mich mit einer der schlechtesten Schiedsrichter in der 1. und 2. Bundesliga (Remember der Elfer für Bochum gegen uns...). Er bekommt auch nur ganz selten mal eine 2 oder 3 als Note ... überwiegend bekommt er Noten zwischen 4,0 und 6,0 .... da sollte sich der DFB Schiedsrichterausschuss wirklich mal Gedanken drüber machen.


    Nichts desto trotz ist eine Aktion wie diese auf Facebook nicht hinnehmbar!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Am meisten finde ich nervt doch das diverse dfb schiris nach glasklaren fehlentscheidungen arrogant ihre aussage dazu verweigern oder noch die sache legitimieren wollen und der DFB scheinbar ohne dies zu tadeln die selben leute woche für woche einsetzt. Ganz schlimm wirds wenn sie während eines spieles versuchen vorher begangene fehler auf verschieden art und weisen wieder auszubügeln...

  • Aytekin hat am letzten Spieltag eine der schlechtesten Leistungen hingelegt, an die ich mich erinnern kann. Öffentliche Treibjagd geht dennoch nicht. Und niemand kann ihm vorwerfen, eine Mannschaft einseitig benachteiligt zu haben.
    Ich denke, er versucht sein Bestes. Das reicht meist nicht. Also sollte der DFB ihn nicht mehr pfeifen lassen.


    Aber wenn wir jetzt für jeden Menschen, der seinem Job nicht gewachsen ist, eine Treibjagd auf Facebook veranstalten wollen...

  • Herr Gagelmann hat sich gestern auch für den Held mit der Pfeife empfohlen. In der letzten Saison ging er mir schon einmal auf die Eier, als er jeden Freistoß von Fortuna millimetergenau auf den Tatort gelegt haben wollte. Das ganze gipfelte darin, daß Langeneke gelb dafür gesehen hatte, daß er auch den Ball millimetergenau ablegen kann.

  • Spox bewertet die Schiedsrichterleistungen nach acht Spielen, lobt die Neulinge und kritisiert Dingert und Aytekin


    Interessant auch, dass Manuel G. noch kein Bundesligaspiel gepfiffen hat in dieser Saison.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von VoVoHiGi ()

  • Warum hier immer noch gegen Gräfe gewettert wird, ist mir ein Rätsel. Natürlich wurde die Elferszene gegen Osnabrück nicht zwangsweise optimal von ihm entschieden (wieviele Jahre ist das eigentlich her?), jedoch muss man anerkennen, dass Gräfe seit Jahren konstant gute Leistungen zeigt, zurecht auf der FIFA-Liste gelandet ist und mittlerweile zu den besten Schiris in Deutschland zählt mit einer erstaunlich niedrigen Fehlerquote.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • jedoch muss man anerkennen, dass Gräfe seit Jahren konstant gute Leistungen zeigt, zurecht auf der FIFA-Liste gelandet ist und mittlerweile zu den besten Schiris in Deutschland zählt mit einer erstaunlich niedrigen Fehlerquote.



    Ist es in deiner Parallelwelt auch gerade bewölkt oder scheint die Sonne?

  • jedoch muss man anerkennen, dass Gräfe seit Jahren konstant gute Leistungen zeigt, zurecht auf der FIFA-Liste gelandet ist und mittlerweile zu den besten Schiris in Deutschland zählt mit einer erstaunlich niedrigen Fehlerquote.



    Ist es in deiner Parallelwelt auch gerade bewölkt oder scheint die Sonne?


    Letzte Saison war er etwas schwächer, die Saison davor hatte er den zweitbesten Notendurchschnitt aller Schiris im Kicker. Aber der Kicker lebt ja auch in einer Parallelwelt und hat sowieso keine Ahnung, das ist mir natürlich bewusst.

  • Warum hier immer noch gegen Gräfe gewettert wird, ist mir ein Rätsel. Natürlich wurde die Elferszene gegen Osnabrück nicht zwangsweise optimal von ihm entschieden (wieviele Jahre ist das eigentlicher?), jedoch muss man anerkennen, dass Gräfe seit Jahren konstant gute Leistungen zeigt, zurecht auf der FIFA-Liste gelandet ist und mittlerweile zu den besten Schiris in Deutschland zählt mit einer erstaunlich niedrigen Fehlerquote.


    u.a. mit einer einwandfreien Leistung beim Pokalspiel gegen den BVB letzte Saison. Ich hatte im Vorfeld große Befürchtungen, aber da war er überragend.


  • u.a. mit einer einwandfreien Leistung beim Pokalspiel gegen den BVB letzte Saison. Ich hatte im Vorfeld große Befürchtungen, aber da war er überragend.


    Das Spiel war von ihm gut geleitet. Beim Elferschießen hat er Fortuna aber schon "helfen" wollen. War einem ja selbst schon etwas peinlich....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • u.a. mit einer einwandfreien Leistung beim Pokalspiel gegen den BVB letzte Saison. Ich hatte im Vorfeld große Befürchtungen, aber da war er überragend.


    Das Spiel war von ihm gut geleitet. Beim Elferschießen hat er Fortuna aber schon "helfen" wollen. War einem ja selbst schon etwas peinlich....


    Höchstens vielleicht bei dem Elfer von Lumpi. Den anderen zu wiederholen war mehr als richtig.

  • So langsam mache ich mir Sorgen wegen der Schiedsrichter vom DFB. Will der DFB über die "Schwarzkittel" jetzt an der Mannschaft von Fortuna wegen dem "Platzsturm" vom Mai und die Plakataktion "FDDFB" ein Exempel statuieren. Die Leistungen der Jungs in Schwarz gegen Bayern und heute gegen Wolfsburg war nach meiner Auffassung "tendenziös". Fortuna - wehrt Euch!

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Der heute wirkte auf mich wie ein Auftragskiller. Auftrag erfüllt. 11er gegen Levels nicht gegeben, jeden Vorteil abgepfiffen, dann, weil er den Elfer für Fink geben musste, gleich mal Fink durch rot entsorgt.


    Wo kriegt der DFB eigentlich diese Typen her?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844