Die Helden mit der Pfeife

  • [quote='Fortunanovesia','index.php?page=Thread&postID=1662189#post1662189'] Aues Präsident Leonhardt hat auf Facebook bereits verlauten lassen, Protest gegen die Spielwertung einlegen zu wollen.[/quote] Völlig aussichtslos. Der Schiri hat in der Szene auch gar nicht angezeigt, dass er den Freistoß freigibt. Das war einfach Blödheit von Männel. Auch die rote Karte war völlig berechtigt. Zu sehen hier: [url]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga-grossaspach-aue100.html[/url]
  • Die Schiedsrichter-Ultras sind da!


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Unfassbar, wie die Schiris damals solche Farben auseinanderhalten konnten:


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • "Setzen Sie sich hin" ;--)b
    Vierte Offizielle zu Funkel nach der Notbremsenaktion.
    Für so eine Scheiße muss man doch kein Geld ausgeben, sofort abschaffen diese Witzposition !

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ich frage mich, was Fortuna Düsseldorf 'verbrochen' hat, dass wir permanent - und systematisch? - im Zweifel benachteiligt werden.
    Heute war nicht die erste Szene, die man ganz anders bewerten hätte können, wenn nicht müssen!
    Aber, und das ist das nächste Problem, in unserem Verein ist an der entsprechenden Stelle niemand, der mal gegen den DFB den Mund aufbekommt ...

  • ich frage mich, was Fortuna Düsseldorf 'verbrochen' hat, dass wir permanent - und systematisch? - im Zweifel benachteiligt werden.
    Heute war nicht die erste Szene, die man ganz anders bewerten hätte können, wenn nicht müssen!
    Aber, und das ist das nächste Problem, in unserem Verein ist an der entsprechenden Stelle niemand, der mal gegen den DFB den Mund aufbekommt ...


    Ich glaube nicht,das wir permanent benachteiligt werden. Ich bin da was "diplomatischer" : Das Gros der Schiris ist in Deutschland mittlerweile einfach nur noch Scheiße!

  • ich frage mich, was Fortuna Düsseldorf 'verbrochen' hat, dass wir permanent - und systematisch? - im Zweifel benachteiligt werden.
    Heute war nicht die erste Szene, die man ganz anders bewerten hätte können, wenn nicht müssen!
    Aber, und das ist das nächste Problem, in unserem Verein ist an der entsprechenden Stelle niemand, der mal gegen den DFB den Mund aufbekommt ...


    Wir haben eben im Moment keinen mehr der zum DFB kommen soll.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • ich frage mich, was Fortuna Düsseldorf 'verbrochen' hat, dass wir permanent - und systematisch? - im Zweifel benachteiligt werden.
    Heute war nicht die erste Szene, die man ganz anders bewerten hätte können, wenn nicht müssen!
    Aber, und das ist das nächste Problem, in unserem Verein ist an der entsprechenden Stelle niemand, der mal gegen den DFB den Mund aufbekommt ...


    Wir haben eben im Moment keinen mehr der zum DFB kommen soll.


    :thumbsup:
    Der war gut !!!


    ;--)b

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hey Leute :)


    Ich interessiere mich schon länger dafür eine Schiedsrichterausbildung zu machen und auch regelmäßig Spiele zu pfeifen.


    An meinem alten Wohnort war das aber bei keinem Verein möglich...


    Wisst ihr ob das bei der Fortuna oder bei anderen Vereinen in Düsseldorf möglich ist und kennt ihr möglicherweise jemanden wo ich mich melden kann ?


    Wenns der Thread hier falsch ist kann er gerne verschoben werden --;;)


    MFG


    Nelson

    "Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung all unserer Probleme" :beer:
    - Homer Simpson

  • Zur Ausbildung kannst du beim Kreisschiedsrichterobmann in Düsseldorf melden. Martin Warmbier, erreichbar unter der Email-Adresse die du hier findest!


    Ein Verein "für den" du nach der Ausbildung pfeiffst kann dir problemlos zugewiesen werden, da kümmert sich der KSA gerne drum. Die Vereine zahlen nämlich Strafe, für fehlende Schiedsrichter und nehmen Dich dann mit Kusshand.


    Nur ist der letzte Lehrgang vor kurzem zu Ende gegangen, es könnte etwas dauern bis wieder einer ansteht...


    Grüße und Viel Erfolg!