Die Saisonvorbereitung der anderen Teams

  • Dynamo erscheint mir heute etwas stärker als wir es gestern waren. Sie sind schnell haben einen deutlich bemerkbaren Sturm, (kommen viel über die Außenpositionen) sind auch etwas ballsicherer als wir. Auch scheinen sie mir frischer zu sein als unsere Mannschaft es momentan ist. Da hat *öln ganz sicher schon im ersten Spiel durchaus die *Chance Punkte liegen zu lassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Laut MDR 200 Ajax-Fans, darunter 70 x Kategorie C! Für 'nen Testkick erstaunlich bei dem langen Anfahrtsweg! Und dann noch zu wissen, daß man eh nicht an die Dresdner rankommt, weil da ein Mega-Polizei-Aufgebot auf einen wartet! Weiß auch nicht, ob man mit 70 Leuten da bestehen kann! --;;)


    Erstaunt war ich übrgigens darüber, daß das Stadion nicht voll war!


    Grüsse von der Ostsee

  • auf RBB läuft im Rahmen der Einweihung der neuen Haupttribüne das Freundschaftsspiel der Eisernen gegen Glasgow. 1 . 0 durch Terodde und echt gutes Spiel der Unioner.


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Ganz schön gut drauf unsere Mitwettbewerber, z.B. Eisernen, Paddelbirnen, Möchtegern-Kult-Kiezklub! Naja, Vorbereitungsspiele sollte man nicht allzu ernst nehmen, hoffe ich stark in diesem Falle!

  • Ganz schön gut drauf unsere Mitwettbewerber, z.B. Eisernen, Paddelbirnen, Möchtegern-Kult-Kiezklub! Naja, Vorbereitungsspiele sollte man nicht allzu ernst nehmen, hoffe ich stark in diesem Falle!


    Union Berlin - Celtic 3:0


    Was isn da verdammt nochmal los mit Celtic ??? 8| :wtf:


    Die wurden doch vor kurzem noch von Fürth mit 6-2 umgehauen.



  • Also, entweder ist Celtic meilenweit von der Normalform entfernt oder die Eisernen und Fürth steigen direkt auf und der Rest spielt nur noch um Platz 3 ?! :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Die haben zuviel deutsches Bier intus gehabt. Keine Panik,Leute. :D

  • Seh ich nicht so,
    die Bundesligisten haben doch mit der Vorbereitung später angefangen und sind in der Anfangsphase mit Konditionsbolzen. Die 2. Liga ist eine Woche vor Beginn. Sollte man entspannt sehen.

  • [quote]Seh ich nicht so, die Bundesligisten haben doch mit der Vorbereitung später angefangen und sind in der Anfangsphase mit Konditionsbolzen. Die 2. Liga ist eine Woche vor Beginn. Sollte man entspannt sehen.[/quote] Ich versteh nicht immer dieses ?Anfangsphase...Vorbereitung...?. Spielen die Fußballer nicht schon seit Jahren Fußball? Ich kann doch auch nicht sagen ?Chef sorry...hatte grad Urlaub...Leistung bring ich bald wieder? Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • ffoortunaa,


    na ja, wenn Du aus dem Urlaub kommst, hast Du da immer neue Kollegen? Klar müssen die ihre Leistungen bringen, aber Du kannst eine Fußballmannschaft nicht damit vergleichen. Neuer Trainer, neue Mitspieler, da muss ein Team neu formiert werden und zusammenwachsen.

  • Da die Bundesligisten später anfangen sind sie auch noch nicht so weit im Training und haben vielleicht erst vor kurzem den Fitness Aufbau hinter sich. Das schlaucht.