SV Darmstadt 1898

  • [quote]War sehr schön zu sehen. Wer solange weg von Fenster war, dem gönne ich das auch von Herzen. Was aber mich etwas fraglich macht: Warum klappte in Darmstadt die Integration von neuen Spielern in eine alte Mannschaft dort aber bei uns nicht? :S[/quote] Noch hat gar nix geklappt. Auch die können noch absteigen.
  • Zitat

    War sehr schön zu sehen. Wer solange weg von Fenster war, dem gönne ich das auch von Herzen.


    Was aber mich etwas fraglich macht: Warum klappte in Darmstadt die Integration von neuen Spielern in eine alte Mannschaft dort aber bei uns nicht? :S


    Noch hat gar nix geklappt. Auch die können noch absteigen.


    Was nicht so schwer wiegen würde, vor zwei Jahren waren die eigentlich in die 4. Liga abgestiegen. Mit den vorhandenen Ressourcen arbeiten die auf jeden Fall deutlich besser als die Verantwortlichen bei Fortuna...

  • Noch hat gar nix geklappt. Auch die können noch absteigen.


    was aber wiederum nichts mit der Kernbotschaft einer erfolgreichen Spielerintegration zu tun hat.


    Natürlich...deren Weg ist vergleichbar mit unserem. Und nach einem Abstieg kann denen das gleiche passieren, wie mit unserer Truppe.
    Ob die besser arbeiten, wird sich erst noch zeigen...


  • Und nach einem Abstieg kann denen das gleiche passieren, wie mit unserer Truppe.
    Ob die besser arbeiten, wird sich erst noch zeigen...


    Völlig klar!
    Wenn dort die ersten Puzzleteile gehen, fällt das erfolgreiche Gebilde in sich zusammen.


    In 4 Jahren kicken die wieder in der 3. Liga.


    Das muss nicht unbedingt sein. Trotzdem denke ich, das viele Leistungsträger bei einem Abstieg nicht zu halten sind.

  • "Eine Geschichte von der Kraft des Sport"



    R.I.P. Johnny.
    Und alle anderen, die den Kampf gegen diesen Scheiß-Krebs verloren haben.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Wagner verlässt wohl zum Saisonende Darmstadt. Er fühlt sich anscheinend für höheres berufen. Ich hab den eigentlich nur als Rohrkrepierer und Chancentod in Erinnerung, bevor er zu Darmstadt ging. Da macht er das erstemal ein paar Tore und schon fängt die Selbstüberschätzung an. Wenn der da nicht was falsch macht...

  • Wagner verlässt wohl zum Saisonende Darmstadt. Er fühlt sich anscheinend für höheres berufen. Ich hab den eigentlich nur als Rohrkrepierer und Chancentod in Erinnerung, bevor er zu Darmstadt ging. Da macht er das erstemal ein paar Tore und schon fängt die Selbstüberschätzung an. Wenn der da nicht was falsch macht...


    Volle Zustimmung. Schon überheblich geworden.
    Lass mich raten: Da hat wohl so ein "Projekt" ein Auge auf Herrn Wagner geworfen.
    Da kann er wohl nicht Nein sagen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wagner verlässt wohl zum Saisonende Darmstadt. Er fühlt sich anscheinend für höheres berufen. Ich hab den eigentlich nur als Rohrkrepierer und Chancentod in Erinnerung, bevor er zu Darmstadt ging. Da macht er das erstemal ein paar Tore und schon fängt die Selbstüberschätzung an. Wenn der da nicht was falsch macht...


    In Duisburg hat er getroffen wie er wollte und ist zurecht in die 1. Liga gewechselt. Und in Darmstadt ist das wirklich sehr stark, hat also zu alter Form zurück gefunden. Rohrkrepierer ist dann doch etwas hart...


    Als ich ihn damals vorgeschlagen hatte wurde ich noch belächelt, 15 Tore. Aber die sportliche Leitung hat anscheinend auch nicht mit meinem nächsten Vorschlag Bobby Wood verhandelt, 17 Tore.


    So, genug der Beweihräucherung. :D

  • Ich mochte den Kerl früher schon nicht. Heutzutage reicht eine gute Saison, und schon kommen Vereine und winken mit den Dollars. Anstatt ein Spieler mal dankbar ist, das Darmstadt ihn genommen hat. Ach, quatsch. Beim Kruse reichte ja sogar eine halbe Saison.
  • Wagner verlässt wohl zum Saisonende Darmstadt. Er fühlt sich anscheinend für höheres berufen. Ich hab den eigentlich nur als Rohrkrepierer und Chancentod in Erinnerung, bevor er zu Darmstadt ging. Da macht er das erstemal ein paar Tore und schon fängt die Selbstüberschätzung an. Wenn der da nicht was falsch macht...


    Soweit ich weiß kann er für 750 tausend gehen. Er verdient richtig Geld bei einem Wechsel, warum sollte er das nicht machen?

  • Wagner verlässt wohl zum Saisonende Darmstadt. Er fühlt sich anscheinend für höheres berufen. Ich hab den eigentlich nur als Rohrkrepierer und Chancentod in Erinnerung, bevor er zu Darmstadt ging. Da macht er das erstemal ein paar Tore und schon fängt die Selbstüberschätzung an. Wenn der da nicht was falsch macht...


    Soweit ich weiß kann er für 750 tausend gehen. Er verdient richtig Geld bei einem Wechsel, warum sollte er das nicht machen?


    750.000 nur bei Abstieg