SV Darmstadt 1898

  • kicker.de schrieb:

    Die Lilien wollen Sommer-Einkauf Victor Obinna von der Gehaltsliste streichen. "Wir haben ihm gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und werden ihn dabei unterstützten", sagte Frings auf kicker-Nachfrage.

    Quelle


    Bevor jemand auf dumme Ideen kommt. Ich wollte ihn im Sommer schon nicht und will ihn jetzt noch weniger bei uns haben.

  • Ben Hatira ist für mich damit durch. Was für ein Honk.
    Und die Story von seinem Kumpel, der nach dem Schulabschluss eine Ausbildung bei der Polizei macht und mit 17 Staatssekretär des Bundesverfassungsschutzes werden will. Wem will der das erzählen. Davon ab, Staatssekretäre gibt es in Ministerien und die genannte Behörde nennt sich Bundesamt für Verfassungsschutz.


    Ben Hatira zeigt deutlich wo er steht. Darmstadt ist jetzt als Verein gefordert. Ich möchte so einen Spieler nicht in unseren Farben sehen.

  • ben-hatira schrieb:

    Erwähnenswert ist außerdem, dass Ansaar International von der Tochter des verstorbenen Zentralrats der Juden, Evelyn Hecht Galynski, unterstützt wird! Von Antisemitismus kann also in keinerlei Hinsicht die Rede sein!


    ansaar international ist nicht antisemitisch, weil die organisation von evelyn hecht-galinski unterstützt wird. respekt, auf so eine beweisführung muss man erst einmal kommen.


    (hecht-galinski ist übrigens nicht die tochter des verstorbenen zentralrats der juden, sondern die tochter eines früheren präsidenten des zentralrats der juden, nämlich heinz galinski. und sie heißt auch nicht galynski, sondern galinski, herr ben-hatira, aber über diese feinheiten sehe ich mal hinweg. wen es interessiert: google spuckt eine ganze reihe interessanter artikel über sie aus. es könnte allerdings passieren, dass man dabei auf gestalten der kategorie ken jebsen trifft.)

  • Das mit dem Staatssekretär ist echt der Knüller. Vor allem mit 17 nach der Schullaufbahn .... beim Bfv ... ich näss mich gleich vor Lachen ein! So viel Unsinn in nur 2 Sätzen - Respekt! Das sind die Momente, wo ich mich ärgere, keinen Account bei facebook zu haben.
    Was kommt als nächstes? Bewerbung zum Bundespräsidenten?

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ben Hatira steht wohl kurz vorm Rausschiss, laut Kicker. dann dürfte er wohl kein Bein mehr auf den Boden kriegen.


    Zumindest nicht in den deutschen Profiligen!
    Aber er hat genug mächtige Freunde in der Unterwelt die ihm helfen werden und im Ausland (Nordafrika, Naher Osten etc.) wird sich auch ein Team für ihn finden.


    Habe übrigens gesehen dass dieser ominöse Verein Ansaar e.V. seinen Sitz hier in Düsseldorf auf der Worringer Straße hat, das erklärt auch den Bezug des Gründers zur Fortuna...

  • Darmstadt und Ben Hatira trennen sich einvernehmlich



    Zitat

    Rüdiger Fritsch: "Nach Analyse der Gesamtsituation macht eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten keinen Sinn mehr. Der SV 98 beurteilt Ben-Hatiras privates humanitäres Hilfsengagement wegen der Organisation, der er sich dabei bedient, als falsch. Trotzdem halten wir es angesichts der sehr komplexen und sensiblen Thematik für bedenklich, dass sich in Bezug auf die getroffene Entscheidung nun wahrscheinlich einzelne Personen als Sieger fühlen werden. Der SV Darmstadt 98 wünscht Änis Ben-Hatira, der sich in unserem Verein stets tadellos und vorbildlich verhalten hat, für seine sportliche Zukunft alles Gute."

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Offensichtlich darf man sich nur noch in weichgekochten, stromlinienförmigen Organisationen betätigen


    Völliger Blödsinn
    Ein Profi sollte auch in den heutigen Zeiten ein bisschen Vorbild sein!
    Anus hat mehrfach seine Unfähigkeit diesbezüglich bewiesen!
    In Berlin hat Er seine Partnerin krankenhausreif vermöbelt,
    und jetzt noch seine offene Sympathie für Salafisten :wacko:
    Der Typ geht ja mal garnicht :thumbdown:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: