News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga


  • Ach übrigens, Cottbus ist für mich ein Kandiadat für die ersten drei Plätze


    Solide Zweitligatruppe, 14. der Rückrundentabelle - sicher ein unbequemer Auftaktgegner, aber ich glaube nicht, dass die diese Saison oben anklopfen werden. Neben dem FCK hab ich Union momentan weit oben auf dem Zettel: gewachsene Truppe mit erfahrenen Haudegen, die sich bislang gut verstärkt haben (Eggimann, Dausch, Köhler + wahrscheinlich Brandy)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die ersten fünf Gegner sind allesamt welche, die am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen werden, m.M.n.
    Wenn wir da gut aus den Startlöchern kommen, können wir danach gegen die vermeintlich Schwächeren die ..ähm ... Tabellenführung weiter ausbauen.


    Ach übrigens, Cottbus ist für mich ein Kandiadat für die ersten drei Plätze. *öln auch. Ich freue mich schon aufs Derby.
    Für mich ist es nämlich DAS Derby, nicht MG.


    Die Ziegen werden am Ende im Bereich 6-10 landen. Mehr sollte nicht drin sein. Die haben sofort den Druck von Medien, Fans und Peter Zwegat. Leidenschaft alleine wird nicht reichen. Aus finanzieller Sicht wird dort die Mischung nicht stimmen um nach 34 Spieltagen weit oben zu stehen.


  • Ach übrigens, Cottbus ist für mich ein Kandiadat für die ersten drei Plätze


    Solide Zweitligatruppe, 14. der Rückrundentabelle - sicher ein unbequemer Auftaktgegner, aber ich glaube nicht, dass die diese Saison oben anklopfen werden. Neben dem FCK hab ich Union momentan weit oben auf dem Zettel: gewachsene Truppe mit erfahrenen Haudegen, die sich bislang gut verstärkt haben (Eggimann, Dausch, Köhler + wahrscheinlich Brandy)




    Energie Cottbus


    Zugänge: Amin Affane (FC Chelsea), Erik Jendrisek (SC Freiburg), Robert Almer (Fortuna Düsseldorf), Michael Schulze (VfL Wolfsburg, war bereits ausgeliehen), Mateo Susic (NK Istra 1961/Kroatien), Andre Fomitschow (Fortuna Düsseldorf, Leihe), Daniel Ziebig (Hallescher FC, Leihe beendet), Charles Takyi (AC Horsens/Dänemark)


    Almer und Jendrisek sind Top-Verstärkungen. Union sehe ich wie du ganz oben mit dabei. Lautern etwa Platz 5.

  • zum anderen kann der Kölner so gute Beiträge schreiben, dass ich mich frage, warum er sich immer wieder auf ein solches Trollniveau runterbegibt.



    eine möglichkeit wäre doch , daß k*lner nur der "zweit-nick" eines hier tätigen modis ist. :rolleyes:


    ist auf der kirmes bei den boxzelten doch auch so...
    ein vom betrieb bezahlter querulant sorgt für "ärger" , bringt emotionen ins spiel und sorgt somit für aufmerksamkeit...


  • (...)Beiträge schreiben, dass ich mich frage, warum er sich immer wieder auf ein solches Trollniveau runterbegibt.
    (...)


    Die Qualität seines mittlerweile krampfhaften Als-Fußballschweiz-Anti-Düsseldorf-Humors verhält sich linear zur verfügbaren Anzahl kritischer Themen im Verein.
    Im Vergleich zu seinen guten Zeiten iss aktuell halt eher eine Dürreperiode.

  • Immerhin vor Deinen Drecks-Hürthern!


    AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    wie scheisse kann dieses forum eigentlich dauerhaft sein??? wie beschissen merkbefreit gefühlte 70% der user hier?????????????????


    DAS IST KEIN K*LNER!!!!!!!!!!!! DER IST KEIN FAN! VON NIX! VON NIEMANDEM!!!!!!!!!!!! SCHON GAR NICHT VOM EFFZEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie oft denn noch??????????????

  • Wenn wir in Hamburg gegen St. Pauli spielen (20.09 - 23.09) spielt der HSV an dem Wochenende zuhause gegen Bremen..



    Bedeutet dann für uns wohl doch Montagspiel??!

  • So sieht es in *öln nach dem 29.07. aus!
    [img]http://www.express.de/image/view/2012/7/17/16912678,14130797,highRes,maxh,480,maxw,480,XLO02A_71-40691015_platz.jpg[/img]
    Das Dorf war da! ;--)j

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Wenn wir in Hamburg gegen St. Pauli spielen (20.09 - 23.09) spielt der HSV an dem Wochenende zuhause gegen Bremen..



    Bedeutet dann für uns wohl doch Montagspiel??!


    Montagsspiel an diesem Wochenende: 1.FC K... - 1.FC KAI... :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Ja da simma dabei, dat is prima, scheiß auf Colonia! wir hassen die Haie den Geißbock und den Dom und euer Podolski der ist ein H****sohn!


    Nee wat freu ich mich.... ;--)F ;--)F



    Als Toni Polster für den FC spielte, stimmte der 36er im Rheinstadion zur Delfin - Flipper-Melodie an:


    "Wir singen Toni, Toni Polster.
    Jeder kennt ihn. Den Stricher aus Wien"


    Herrlich !

  • Zum einen sind es nicht seine "...-Hürther" und zum anderen kann der Kölner so gute Beiträge schreiben, dass ich mich frage, warum er sich immer wieder auf ein solches Trollniveau runterbegibt.


    Den "Düssis" den Spiegel vorhalten ist schön und gut, aber das können andere auch weit weniger trollhaft und zum anderen gab es hier nahezu keinen Anlass.
    Bei aller Liebe für die Objektivität, sollte doch für solche Themata auch durchaus etwas Subjektivität erlaubt sein.


    Komm mal wieder etwas runter auf die sachliche Ebene.

    Sachlich,so wie Du sagst,ausgedrückt: Wir werden herrvoragender vierter,die Glöckner von der großen Kirche bleiben hinter uns und der Kölner kann weiter auf seinem Trollniveau ach so tolle Kommentare schreiben. Er rechnet ja damit,das irgendwer auf seinen Kack reagiert. Für mich ist er ein Provokateur und Brandstifter. In aller Regelmäßigkeit fällt,nicht nur mir,das auf.

  • Wenn wir in Hamburg gegen St. Pauli spielen (20.09 - 23.09) spielt der HSV an dem Wochenende zuhause gegen Bremen..



    Bedeutet dann für uns wohl doch Montagspiel??!


    Oder:
    Freitag HSV - Bremen
    Sonntag: Pauli - F95


    Kann mir nicht vorstellen das Montags das Spiel Domstadt - Lautern nicht gezeigt wird.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Als Toni Polster für den FC spielte, stimmte der 36er im Rheinstadion zur Delfin - Flipper-Melodie an:


    "Wir singen Toni, Toni Polster.
    Jeder kennt ihn. Den Stricher aus Wien"


    Herrlich !



    nicht nur der 36er, sondern auch unser damaliger Mob in Müngersdorf.


    War geil, der "Block 4" - damaliger Block von den Freunden der 3. Halbzeit - ist daraufhin schön ausgerastet.


    Nach dem Spiel hat sich dann der "Stricher aus Wien" genau von diesem Block feiern lassen...


    Wenn ich an dieses Spiel denke, dann habe ich gleich wieder die Bilder von Georg Koch und dem Pisser Ralf Hauptmann vor Augen !


    Unglaublich wie lange das ganze schon her ist, dennoch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen.


    Naja, nun gibbet endlich wieder das einzig wahre Derby - wurde auch so langsam wieder Zeit !!!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • 2. + 19. Speiltag Olllee. Gefühlte hundert Jahre ist es her. Ich glaube ich konnt grad über den Zaun bei Block S gucken.
    Endlich, die Bundesliga Schwiegermütter aller Derbys ist wieder da.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Ob der K*lner K*lner ist oder nicht ist mir scheißegal! Der soll aufhören so ein Müll von sich zu geben. Ich weiß nicht wer merkbefreit ist und wie beschissen das Forum ist. Beschissen ist,wie Du reagierst.