News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Nur unseren MB will keiner, oder will er
    seinem Herzblutverein nicht verlassen,
    und genießt den Urlaub.


    Naja, was heisst will keiner. Der Verein muss ja auch die finanziellen Mittel haben. Ein MB wird sicher nicht wenig verdienen wollen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nur unseren MB will keiner, oder will er
    seinem Herzblutverein nicht verlassen,
    und genießt den Urlaub.


    Naja, was heisst will keiner. Der Verein muss ja auch die finanziellen Mittel haben. Ein MB wird sicher nicht wenig verdienen wollen.


    Schon richtig, aber ich hab das komische Gefühl, dass in der 1. oder 2. Liga keiner Intreresse an ihm hat. Ab nächste Saison hat er vielleicht in der 3. Liga eine Chance, allerdings zu deutlich geringeren Bezügen. Überleben wird er es trotzdem.

  • Nur unseren MB will keiner, oder will er
    seinem Herzblutverein nicht verlassen,
    und genießt den Urlaub.


    Hmm, hatte fest damit gerechnet, dass man ihn irgendwie in Pauli aufm' Schirm hat (vor allem wegen Azzouzi...).
    Aber da versucht man es jetzt mit 'ner eigenen Vereinslegende. Wenn's schee macht...

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Gewinnen wir gegen Nürnberg ist auch Ismael weg, jede Wette :!: Dann würden wir im Gegensatz zu den anderen Jahren dafür sorgen das andere Trainer gehen müssen und nicht immer gegen Mannschaften mit neuen Trainern und neuem Schwung spielen.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Naja, was heisst will keiner. Der Verein muss ja auch die finanziellen Mittel haben. Ein MB wird sicher nicht wenig verdienen wollen.


    Schon richtig, aber ich hab das komische Gefühl, dass in der 1. oder 2. Liga keiner Intreresse an ihm hat. Ab nächste Saison hat er vielleicht in der 3. Liga eine Chance, allerdings zu deutlich geringeren Bezügen. Überleben wird er es trotzdem.


    MB kann wohl eher mit spielerisch/technisch besseren Mannschaften arbeiten. Pauli hat damit weniger am Hut. Auch die 3. Liga halte ich für ihn für komplett falsch.


    Der passt eher zu Truppen wie VFB, HSV & Co.

  • Gewinnen wir gegen Nürnberg ist auch Ismael weg, jede Wette :!: Dann würden wir im Gegensatz zu den anderen Jahren dafür sorgen das andere Trainer gehen müssen und nicht immer gegen Mannschaften mit neuen Trainern und neuem Schwung spielen.


    Das Regenbogenland würde sich bestimmt freuen --;;)

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Next one: 61

    1. a) Valerien Ismael (FCN) (11) 18%
    2. b) Ricardo Moniz (1860) (37) 61%
    3. c) Peter Neururer (VfL) (1) 2%
    4. d) Torsten Lieberknecht (BTSV) (0) 0%
    5. e) Benno Möhlmann (FSV) (0) 0%
    6. f95) Olli Reck (3) 5%
    7. g) Thomas Meggle (Pauli) (1) 2%
    8. h) Alois Schwartz (SVS) (0) 0%
    9. i) Stefan Ruthenbeck (VfR) (0) 0%
    10. j) Frank Schmidt (1.FCH) (0) 0%
    11. k) Dirk Schuster (SVD) (0) 0%
    12. l) Alexander Zorniger (Redbull) (2) 3%
    13. m) Frank Kramer (SpVgg) (0) 0%
    14. n) Norbert Düwel (Union) (4) 7%
    15. o) Markus Kauczinski (KSC) (0) 0%
    16. p) Ralph Hasenhüttl (Audi) (0) 0%
    17. q) Kosta Runjaic (FCK) (0) 0%
    18. r) Der Neue in Aue (2) 3%
    19. s) Keiner mehr (0) 0%

    1.) Falko Götz (Aue, 4. Spieltag)
    2.) Roland Vrabec (Pauli, 4. Spieltag)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich nehme den Geheimkandidaten "Peter N. aus B."
    Sobald da drei Spiele in Folge vergeigt werden, bekommen die Bochum Oberen den Überflieger nach dem Motto "wir wollen den nach oben eingeschlagenen Weg zukunftsorientiert und mit jungem Personal weiter gehen" ->>>>> Mike B. wird Trainer.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • halte ich auch für nicht ganz unwahrscheinlich, aber bis dahin wird sich wohl minimum Moniz bereits verabschiedet haben und ob Ismael die Klatsche gegen uns übersteht, das ist ja auch noch fraglich 8)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich finde es gut dass ihr Euch hier alle klar und deutlich zu Euren ethischen und moralischen Verfehlungen in diesem Thread bekannt habt und nun endlich den Pfad des Bösen verlasst. Meine Schäfchen, ich verspreche Euch dies ist ein mehr als deutliches Signal an die Aussenwelt und wird dort nicht ungehört bleiben.
    Endlich Schluss mit dieser Hexenjagd, obwohl die Glut noch zischt und faucht.
    Ihr seid auf dem richtigen Weg.............Friede sei mit Euch.

  • 4. Spieltag , zwei Trainer. sind den Job los . Das Rad dreht sich immer schneller , der Druck wird immer höher. Macht das noch Spaß??????


    Und die zwei sind sicherlich nicht die letzten. Wie schon geschrieben , der von Nürnberg könnte der Nächste sein...Hoffen wir das Beste.


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Ihr ergötzt Euch am beruflichen Scheitern eines anderen Menschen!


    Warum sollte ich mich über den Erfolg vom Stöger freuen, mir
    wäre es lieb wenn der und Schmadtke dort scheitern und den
    FC in einen Abgrund versenken.


    Und es gibt noch mehr Mannschaften, worüber ich mich mit Schadenfreude
    bei Misserfolg ergötzen kann.



    Das Böse hat starken Besitz von dir genommen.
    Aber auch für dich mein Sohn kann es noch eine Rettung durch den Erlöser geben.
    Aber höre bitte sofort damit auf derart schamlosen Dingen zu fröhnen und dich von ihnen in Besitz nehmen zu lassen!
    Kehre auf den rechten Weg zurück, es ist nie zu spät.

  • Naja, was heisst will keiner. Der Verein muss ja auch die finanziellen Mittel haben. Ein MB wird sicher nicht wenig verdienen wollen.


    Schon richtig, aber ich hab das komische Gefühl, dass in der 1. oder 2. Liga keiner Intreresse an ihm hat. Ab nächste Saison hat er vielleicht in der 3. Liga eine Chance, allerdings zu deutlich geringeren Bezügen. Überleben wird er es trotzdem.


    Warum sollte auch nach 2 bzw. 4 Spieltagen ein Verein Interesse an einem anderen Trainer haben?
    Die meisten Vereine sind von ihrem Trainer durchaus überzeugt und lassen sich nicht zu Schnellschüssen hinreissen wie das jetzt in Aue und Pauli der Fall war.
    1860 wäre dies noch zuzutrauen, aber wer will da schon hin...



  • Amen!