News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • bei passenden spielansetzungen koennte man doch in der altstadt ,bei einem fortuna 20:30h samstagheimspiel, so eine art fanfest veranstalten.



    fortuna spielt 20:30 gegen schalke,

    fortuna zwo nachmittags gegen essen,

    msv gegen k'lautern oder '60 ,

    bmg 18:30 gegen bayern,

    k*ln gegen bvb und

    die bremer mttags irgendwo im suedwesten.



    kann doch keiner was dagegen haben...

  • Habs mal geringfügig korrigiert8-)

  • MMn nichts. Wen das stört, sollte sich auch keine Dauerkarte kaufen...

    Fortuna weiß doch jetzt schon bei 80% der Stadion- Besucher, wer wo sitzt. Bei DK und bei Online bestellten Tickets ist alles gläsern. Nur bei gekauften Tickets an der Kasse kann man nix nachvollziehen. Aber wer macht das noch?

    Nicht so ganz. Ich habe 2 Dauerkarten. Auf die eine gehe ich seit Jahren im Schnitt vielleicht 15/17 Heimspielen ins Stadion. Die zweite wird aber nur ca. 2/17 Spielen von der Person genutzt, auf die personalisiert ist. Denke nicht, dass ich mit der Konstellation ein Einzelfall bin.

    Der Unterschied zwischen einem Impfarzt und der Bundesliga?

    - Der Impfarzt hat zu wenig Dosen!

  • Fortuna weiß doch jetzt schon bei 80% der Stadion- Besucher, wer wo sitzt. Bei DK und bei Online bestellten Tickets ist alles gläsern. Nur bei gekauften Tickets an der Kasse kann man nix nachvollziehen. Aber wer macht das noch?

    Nicht so ganz. Ich habe 2 Dauerkarten. Auf die eine gehe ich seit Jahren im Schnitt vielleicht 15/17 Heimspielen ins Stadion. Die zweite wird aber nur ca. 2/17 Spielen von der Person genutzt, auf die personalisiert ist. Denke nicht, dass ich mit der Konstellation ein Einzelfall bin.

    Wenn ich mich im 26er Block umschaue, dann sehe ich immer die gleichen Gesichter. Ist in anderen Blöcken doch auch so. Beim Großteil ist alles nachvollziehbar. Und wenn einer Scheiße baut mit deiner 2. DK, dann haben sie den über dich auch schnell

  • Nicht so ganz. Ich habe 2 Dauerkarten. Auf die eine gehe ich seit Jahren im Schnitt vielleicht 15/17 Heimspielen ins Stadion. Die zweite wird aber nur ca. 2/17 Spielen von der Person genutzt, auf die personalisiert ist. Denke nicht, dass ich mit der Konstellation ein Einzelfall bin.

    Wenn ich mich im 26er Block umschaue, dann sehe ich immer die gleichen Gesichter. Ist in anderen Blöcken doch auch so. Beim Großteil ist alles nachvollziehbar. Und wenn einer Scheiße baut mit deiner 2. DK, dann haben sie den über dich auch schnell

    Ist in meinem Block nicht ganz so. Sehe kaum unbekannte Gesichter. Aber es gibt auf vielen Plätzen anscheinend immer wieder rotierende Gruppen.

    Grundsätzlich hast du natürlich recht, dass auf per DK verkauften Sitzplätzen der Personalisierungsgrad schon jetzt sehr hoch ist.

    Der Unterschied zwischen einem Impfarzt und der Bundesliga?

    - Der Impfarzt hat zu wenig Dosen!