Thema Stadionverbote

  • [quote='Werner reloaded',index.php?page=Thread&postID=998398#post998398][quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=998387#post998387]Die DFB-Juristen sind reif für eine Gehirnwäsche.[/quote] Wie willst du etwas waschen, was gar nicht vorhanden ist?[/quote] Jo! Wie kann beim Rest der Welt noch Hirnmasse sein, wenn alle Hirnmasse der Welt schon hier in diesem Forum aktiv ist. -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich lasse mal dahingestellt, ob das Ganze zum Wohle des / der / aller Fans geschehen ist, denn wie die Vorposter schon richtig feststellen, werden sich die "Alten Herren" beim DFB neue, andere Sanktionen ausdenken.


    Warum habe ich aber beim Lesen der Neuigkeit im Teletext heute nachmittag automatisch an ein "Lex Frankfurt" gedacht ???


    Gibt der "zufällig" in FFM sitzende DFB auf, weil "zufällig" 1000 Frankfurter Fans am widerrechtlichen Eintritt beteilgt waren ???


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

  • Gibt der "zufällig" in FFM sitzende DFB auf, weil "zufällig" 1000 Frankfurter Fans am widerrechtlichen Eintritt beteilgt waren ???


    Was soll eigentlich immer der Bezug DFB / Eintracht ? Die sitzen in derselben Stadt, mehr nicht. Der DFB muss irgendwo sitzen und ist für die Belange von ALLEN Vereinen zuständig, warum sollte man die SGE bewusst irgendwie besser wegkommen lassen als andere ?


    Wird Fortuna durch Niersbach jetzt anders behandelt ? Ich würde wohl mal sagen, nein.

  • Zur allgemeinen Information. Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage bezügliche des Union - Frankfurt Spiels bekommen.
    Vielleicht gibt es ja einen Punktabzug für Frankfurt....


    [i][i]Sehr geehrter Herr xxxx,
    vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich sicher sein, dass der DFB-Kontrollausschuss sowie die Abteilung Sicherheit sich ausführlich mit dem gestrigen Spiel befassen wird. Ob es Folgesanktionen geben wird, ist zum jetztigen Stand noch offen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr DFB-Team
    [/i][/i]

  • Gibt der "zufällig" in FFM sitzende DFB auf, weil "zufällig" 1000 Frankfurter Fans am widerrechtlichen Eintritt beteilgt waren ???


    Was soll eigentlich immer der Bezug DFB / Eintracht ? Die sitzen in derselben Stadt, mehr nicht. Der DFB muss irgendwo sitzen und ist für die Belange von ALLEN Vereinen zuständig, warum sollte man die SGE bewusst irgendwie besser wegkommen lassen als andere ?


    Wird Fortuna durch Niersbach jetzt anders behandelt ? Ich würde wohl mal sagen, nein.


    Na dann schau doch mal nach, wo der Herr Bruchhagen so überall in führender Position aktiv ist.

  • Was soll eigentlich immer der Bezug DFB / Eintracht ? Die sitzen in derselben Stadt, mehr nicht. Der DFB muss irgendwo sitzen und ist für die Belange von ALLEN Vereinen zuständig, warum sollte man die SGE bewusst irgendwie besser wegkommen lassen als andere ?


    Wird Fortuna durch Niersbach jetzt anders behandelt ? Ich würde wohl mal sagen, nein.


    Na dann schau doch mal nach, wo der Herr Bruchhagen so überall in führender Position aktiv ist.


    Und zwar nicht erst seit gestern, vorgestern oder letzten Monat :)


  • Na dann schau doch mal nach, wo der Herr Bruchhagen so überall in führender Position aktiv ist.


    Ist doch nix neues, glaubst du er bekommt deswegen mildere Urteile durchgeboxt und kann da nen Alleingang machen? Ich nicht.

    Fortuna Offizielle mit DFB Funktion gibt es auch, glaubst du deshalb bekommen wir einen Punkt geschenkt? Wir sind hier doch nicht in Südeuropa :D

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wir sind hier doch nicht in Südeuropa :D


    Südlich der Mainlinie fängt das doch an dieses Griechenland..... 8)

    Dann schon eher die Benrather Linie, die Trenngrenze zwischen dem Niederdeutschen und dem Hochdeutschen. Das heisst nicht das alle südlich dieser Linie lebenden kein Hochdeutsch können, vielleicht aber doch so etwa 98%. Bin ich froh nördlich dieser Linie geboren zu sein!
    *Klugscheissermodus aus*

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Zur allgemeinen Information. Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage bezügliche des Union - Frankfurt Spiels bekommen.
    Vielleicht gibt es ja einen Punktabzug für Frankfurt....


    [i][i]Sehr geehrter Herr xxxx,
    vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich sicher sein, dass der DFB-Kontrollausschuss sowie die Abteilung Sicherheit sich ausführlich mit dem gestrigen Spiel befassen wird. Ob es Folgesanktionen geben wird, ist zum jetztigen Stand noch offen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr DFB-Team
    [/i][/i]

    Was für eine dreckige erbärmliche Vollwurst du doch bist...



    Fremdschämen pur!

  • Sagen wir es mal so: Bei einem Auswärtsverbot für Fortuna Fans bei einem einigermaßen wichtigen Spiel wäre ich trotzdem da! Hoffentlich schreibt dann keiner den DFB an und beschwert sich (vor Langeweile).
    Achja, diese Strafen sind wichtig damit irgendwann keine Auswärtsfans mehr zugelassen werden und der Fußball kaputt geht. Ein Hoch auf die Premiere League und die Seria A.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Zur allgemeinen Information. Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage bezügliche des Union - Frankfurt Spiels bekommen.
    Vielleicht gibt es ja einen Punktabzug für Frankfurt....


    [i][i]Sehr geehrter Herr xxxx,
    vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich sicher sein, dass der DFB-Kontrollausschuss sowie die Abteilung Sicherheit sich ausführlich mit dem gestrigen Spiel befassen wird. Ob es Folgesanktionen geben wird, ist zum jetztigen Stand noch offen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr DFB-Team
    [/i][/i]

    Worauf bezieht sich deine Vermutung mit dem Punktabzug? Ich kann aus dem Geschreibsel nichts derartiges erkennen.

  • Zur allgemeinen Information. Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage bezügliche des Union - Frankfurt Spiels bekommen.
    Vielleicht gibt es ja einen Punktabzug für Frankfurt....


    [i][i]Sehr geehrter Herr xxxx,
    vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich sicher sein, dass der DFB-Kontrollausschuss sowie die Abteilung Sicherheit sich ausführlich mit dem gestrigen Spiel befassen wird. Ob es Folgesanktionen geben wird, ist zum jetztigen Stand noch offen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr DFB-Team
    [/i][/i]


    Geil. Noch mehr so tolle Briefe. Vielleicht gibt es dann bald Fussball nur noch via Pay TV. Dann musst du doch wieder anfangen, Autos die im Halteverbot stehen beim Ordnungsamt zu melden. Natürlich vom Küchenfenster aus...

  • Zur allgemeinen Information. Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage bezügliche des Union - Frankfurt Spiels bekommen.
    Vielleicht gibt es ja einen Punktabzug für Frankfurt....


    [i][i]Sehr geehrter Herr xxxx,
    vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich sicher sein, dass der DFB-Kontrollausschuss sowie die Abteilung Sicherheit sich ausführlich mit dem gestrigen Spiel befassen wird. Ob es Folgesanktionen geben wird, ist zum jetztigen Stand noch offen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr DFB-Team
    [/i][/i]

    Worauf bezieht sich deine Vermutung mit dem Punktabzug? Ich kann aus dem Geschreibsel nichts derartiges erkennen.


    ....kann man daraus auch nicht ableiten. War nur so eine Vermutung von mir, denn was würde sonst noch wirken? Wenn darauf hin nichts passiert, dann wird der DFB überhaupt nict mehr Ernst genommen... Also was bleibt denen?

  • Südlich der Mainlinie fängt das doch an dieses Griechenland..... 8)


    Ich dachte, alles südlich von Hilden wäre Italien? ?(


    Was für eine dreckige erbärmliche Vollwurst du doch bist...


    Fremdschämen pur!


    Ich kann Dich ja verstehen, aber ein bißchen mehr Sachlichkeit täte auch Dir gut!
    Die Aktion der Eintrachtler im Sinne der Fans: sehr gut.
    Aber gegen einen Punktabzug (obwohl er 100%ig nicht kommen wird) hätte ich auch nichts einzuwenden. :whistling:

  • Geil. Noch mehr so tolle Briefe. Vielleicht gibt es dann bald Fussball nur noch via Pay TV. Dann musst du doch wieder anfangen, Autos die im Halteverbot stehen beim Ordnungsamt zu melden. Natürlich vom Küchenfenster aus...


    Es heißt Haltverbot ohne e



    :D




    *klugscheißermodus aus*


    ;--)F

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]

  • Zurück geschissen:


    --;;)

  • Zurück geschissen:


    --;;)


    Dann doch noch mal zurück:


    Haltverbot --;;) 8)


    Zitat

    Umgangssprachlich wird das absolute Haltverbot auch als Halteverbot, das eingeschränkte Haltverbot als Parkverbot bezeichnet.


    --;;) siehe auch §12 der StVO! --;;)

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]