Kritik und Anregungen

  • Ich empfehle, sich mal über die unterschiedliche Bedeutung der Begriffe "Grammatik" (BTW nur mit zwei "m" ) und "Orthographie" zu erkundigen. Dass "Nazi" hier natürlich eh vollkommen deplaziert ist


    Der Begriff "Nazi" wird leider umgangssprachlich heute öfter mal benutzt um eine völlig übertriebene Form einer Tätigkeit, eines Merkmals oder Haltung auszudrücken. In diesem Zusammenhang habe ich erst kürzlich den Begriff "Fahrrad Nazi" kennen gelernt, in einem Buch über Fitness, in dem sich ein Rennradfahrer Anfänger mit einer Gruppe von fast Rennrad Profis konfrontiert sah, diese dann von da an als "Fahrrad Nazis" titulierte und das dann in einem Tagebuch veröffentlichte. Wenn man das nicht weiß könnte es im Verständnis des Kontext durchaus Probleme geben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du markierst einen Text und drückst dann unten auf zitieren und wählst dann "Nachricht zum zitieren auswählen" aus. In der folgende ist die markierte Nachricht als Zitat gespeichert in diesem thread. Das kannst du nun so oft machen wie du möchtest und anschliessend jeden zitatblock im antwortbildschirm einzeln kommentieren.


    In den letzten Beiträgen ist das ja schon recht anschaulich dargestellt worden. Ist aber zugegeben, wenn man es übertreibt, recht anstrengend zu lesen.

    Danke - wußte ich bisher auch nicht. Feine Erklärung.

  • Mir geht zur Zeit das Forum nur noch auf den Sack. Egal was Fortuna macht, sagt oder tut jeder kann es besser, jeder weiß es besser. Ich schaue hier immer seltener rein weil mich diese sinnlose negative Einstellung gegenüber Fortuna und seinen Mitarbeitern nur noch ankotzt. Egal was Fortuna macht, ob gut oder auch falsch immer wird ein Fass Gülle darüber gegossen. Ich vermute das einige Personen hier mit ihrem privaten Leben derart unzufrieden sind und dieses hier ausleben. Natürlich ist ein Forum auch dazu da Kritik zu äußern, aber nicht nur. Mir macht es jedenfalls kein Spaß mehr hier rein zu Schauen.

  • Mir geht zur Zeit das Forum nur noch auf den Sack. Egal was Fortuna macht, sagt oder tut jeder kann es besser, jeder weiß es besser. Ich schaue hier immer seltener rein weil mich diese sinnlose negative Einstellung gegenüber Fortuna und seinen Mitarbeitern nur noch ankotzt. Egal was Fortuna macht, ob gut oder auch falsch immer wird ein Fass Gülle darüber gegossen. Ich vermute das einige Personen hier mit ihrem privaten Leben derart unzufrieden sind und dieses hier ausleben. Natürlich ist ein Forum auch dazu da Kritik zu äußern, aber nicht nur. Mir macht es jedenfalls kein Spaß mehr hier rein zu Schauen.


    Komm doch zum DiFo-Treffen am 01.07., melde dich an und lerne dort mal einfach einige andere User hier persönlich kennen. ;) Das gilt übrigens auch für Wolfgang und viele andere auch. Wäre toll wenn wir da ein großes Treffen hinbekommen.


    Zum Sponsor: Selbst der VfL Bochum sucht noch immer einen Haupt- und Trikotsponsor, und das bereits seit Ende letzten Jahres.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Mir geht zur Zeit das Forum nur noch auf den Sack. Egal was Fortuna macht, sagt oder tut jeder kann es besser, jeder weiß es besser. Ich schaue hier immer seltener rein weil mich diese sinnlose negative Einstellung gegenüber Fortuna und seinen Mitarbeitern nur noch ankotzt. Egal was Fortuna macht, ob gut oder auch falsch immer wird ein Fass Gülle darüber gegossen. Ich vermute das einige Personen hier mit ihrem privaten Leben derart unzufrieden sind und dieses hier ausleben. Natürlich ist ein Forum auch dazu da Kritik zu äußern, aber nicht nur. Mir macht es jedenfalls kein Spaß mehr hier rein zu Schauen.



    Du hast mit deinem in grossen teilen recht, ABER: Ich mache den Miesmachern hier nicht platz. Das Forum ist grundsätzlich ne Geile Plattform, smoon und sein Team machen hier einen hammer job. Ich fänd schade wenn du "gings"

  • Mir geht zur Zeit das Forum nur noch auf den Sack. Egal was Fortuna macht, sagt oder tut jeder kann es besser, jeder weiß es besser. Ich schaue hier immer seltener rein weil mich diese sinnlose negative Einstellung gegenüber Fortuna und seinen Mitarbeitern nur noch ankotzt. Egal was Fortuna macht, ob gut oder auch falsch immer wird ein Fass Gülle darüber gegossen. Ich vermute das einige Personen hier mit ihrem privaten Leben derart unzufrieden sind und dieses hier ausleben. Natürlich ist ein Forum auch dazu da Kritik zu äußern, aber nicht nur. Mir macht es jedenfalls kein Spaß mehr hier rein zu Schauen.



    Nicht jeder....nur Hr Stach, ggf noch sein zweit- und drittnick!
    Andere finden -ausgewählt- nur FF, die Mannschaft, RS und/oder Pali scheisse!


    Ich wäre an deiner Stelle mit derartigen Vorwürfen SEHR vorsichtig!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Fahrt bitte mal einen Gang runter.


    Deine steten Anti-Wolfgang-Tiraden sind auf Dauer ähnlich ermüdend zu lesen wie sein reflexartiges Schäfer-Bashing.


    Beides tut dem Forum nicht gut.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann ggf mal mit der Quelle sprechen!
    Du wirst in den 6 Monaten in 2017 über 500 'Maulbeiträge' von Wolfgang finden.
    Darunter auch diffamierungen von anderen Usern sowie Vereinsangestellten.
    In der Masse kaum von jemand anderem....


    Just my two Cents!


  • Das höre ich gerade von dir.
    Komm mal runter keiner droht hier.[/


    Ich frage ja auch nur....Und woher weißt Du ob Wolle mir droht oder nicht?
    Zweitnick? --;)ir

  • Dann ggf mal mit der Quelle sprechen!
    Du wirst in den 6 Monaten in 2017 über 500 'Maulbeiträge' von Wolfgang finden.
    Darunter auch diffamierungen von anderen Usern sowie Vereinsangestellten.
    In der Masse kaum von jemand anderem....


    Just my two Cents!


    Dann lese doch die Beiträge von Wolfgang nicht und gut is.

  • Fahrt bitte mal einen Gang runter.


    Deine steten Anti-Wolfgang-Tiraden sind auf Dauer ähnlich ermüdend zu lesen wie sein reflexartiges Schäfer-Bashing.


    Beides tut dem Forum nicht gut.



    Es geht doch nicht um Schäfer, Wolfgang Stach, sieht für mich seine Felle schwimmen. jeder sieht das sich der Verein ENDLICH entwickelt! (und man kann wenn man das objektiv sieht, nicht sagen zum schlechten) Leute die, für ihn in der Vergangenheit noch Sündenböcke waren, sind heute die grössten fachleute.(Paul Jäger) diese liste kann man beliebig verlängern. Stach als Pressesprecher war für mich der absolute Tiefpunkt, unerträglich! ich werde versuchen diesen typen zu ignorieren, aber wenn er ständig verantwortliche angreift, brauch er sich nicht über gegenwind wundern.

  • Bevor ihr euch ein persönliches Urteil über die Person erlaubt solltet ihr diese Person vielleicht erstmal persönlich kennenlernen


    Wolfgang sollte hier auch nicht das Thema im Forum sein sondern Fortuna.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hi,


    ich werde bis auf weiteres die Tätigkeit als Administrator des Forums einstellen. Ich werde lediglich noch die technische Administration machen. Wann ich die Tätigkeit wieder vollständig übernehmen werde weiß ich noch nicht. Ich bitte hier jedoch um Verständnis.


    Nach vielen Jahren kämpfen auf einsamer Position und einer doch nie wirklich vorhandenen Rückendeckung brauche ich diese Auszeit jetzt. Das Maß ist voll, zumindest für mich.


    Danke.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Schade, einer der wenigen mit konstruktiven Beiträgen in letzter Zeit. Aber ich verstehe dich, wenn man sich so manche Knalltüten im Forum anguckt, hätte ich da auch keine Lust drauf. :thumbdown:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Vielen Dank für deine Arbeit! Ich ziehe den Hut vor dem Aufwand den Du mit den Mods hier betreibst. Ich kann den Wunsch nach einer Auszeit gut verstehen. Ich gehe fest davon aus, dass Du eine sehr breite Rückendeckung hier im Forum hast. Hoffentlich kannst Du etwas Abstand zum Forum Gewinnen und kehrst motiviert zurück. Bis bald.

    Next time you think you're perfect, try walking on water!