Kritik und Anregungen

  • Ich möchte gelöscht werden,....


    Selbst dafür noch zu blöd?


    Vielleicht könntest du deine Frage mal eben schnell selbst beantworten. Ich hab grad in der Hilfe nachgeschaut, angeblich soll man sein Benutzerkonto unter "Profil bearbeiten" selbst löschen können. Is aber nicht, klickt man in der Hilfe auf den entsprechenden Link, wird angezeigt, dass man nicht die entsprechenden Zugriffsrechte besitzt (was ich an sich schon recht humorvoll finde).
    Also, kannst du so Blöde wie mich erleuchten und mal kurz aufzeigen, wo und wie man sich selbst löschen kann? Denn du bist ja offenkundig nicht blöd (zumindest denkst du das von dir selbst). Danke.



    Darum geht es mir:

    Und warum machste das hier öffentlich und nicht per PN?


    Das scheint euch sehr wichtig zu sein.


    Nö. Eigentlich nicht. User kommen, User gehen.
    Aber Deine Beweggründe, Dich hier gleich komplett abzumelden, finde ich dennoch etwas kindisch.
    Aber hey, jeder Jeck is anders!


    Blöd ausgedrückt von mir, Entschuldigung!


    Meine Sig kommt aus dem Film "Ted" der ist ab 16 freigegeben, also kommt mal klar Ihr Weicheier :huh:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich denke schon das @portobello provozieren will mit seinen Beiträgen, solange er noch jemand findet der darauf reagiert wird er weiter machen, also einfach ignorieren. Ich weiß es fällt sehr schwer, ich selbst habe auch schon zweimal darauf reagiert, aber das ist der einzige Weg das es ihm langweilig wird und wenn nicht auch nicht schlimm. Die Blöd verzapft auch jeden Tag schwachsinn, also kaufe ich sie nicht, aber auf die Idee sie zu verbieten käme ich nicht. Es wäre echt öde wenn alle das gleiche denken würden.

  • Meine Sig kommt aus dem Film "Ted" der ist ab 16 freigegeben, also kommt mal klar Ihr Weicheier :huh:


    Primitiv.


    Mein Profil>Einstellungen>Darstellung:


    Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen
    Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.


    Häckchen weg>>>Problemchen gelöst --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Yavin hat sich auch abgemeldet. Bald habe ich keinen mehr, mit dem ich mich "zanken" kann. bbb, Asim, Yavin, alle weg ... :S


    Yavin heisst jetzt Meenzer.
    Im Rahmen eines Deeskalationsprogrammes muss er für 2 Wochen diese Identität annehmen.

    Und ich dachte Folter sei in unserem Land verboten..


    Isch ruf Emnästie!!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • das Forum toleriert sich zum eigenen Exitus.................R.I.P.


    ..eigentlich schade...................

  • Yavin meldet sich ab? Sehr, sehr schade... ich hoffe er kehrt irgendwann zurück.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich meine, es gibt ja tatsächlich hier viele Fortunen mit denen ich mich auch sehr gern sachlich zanke, wo ich dann auch mal über meine Sichtweise nachdenke. Das schließt nun nicht Portobello und Co. ein, aber schade ist es trotzdem! Denn das ist konstruktive Kritik: man ist in vielen Digen anderer Meinung, aber oft stellt man fest, dass es doch Gemeinsamkeiten zu entdecken gibt was die Meinung angeht, davon lebt ein Forum und macht die Sache interessant. Aber wenn hier die Leute, die sehr aktiv am Forum teilnehmen bald wegfallen und damit auch die Vielfältigkeit schwindet, dann ist das eine extrem zu bedauernde Situation, über die vllt. mal nachgedacht werden sollte.


    Wirklich schade...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das schlimme ist doch, das der Fanclub "Brandstifter & Dauernörgler 12" hier in kürzester Zeit enormen Zuspruch bzw Zuwachs bekommen hat......


    Alles für die Quote! um mehr geht es doch nicht. Alle Deppen vorraus. Einen Kapitän haben sie ja schon. Die DFB-Regierung hier vor Ort hält auch schön die Füße still.
    Schöner Kundendienst.


    Schade das so viele GUTE leute die Segel streichen. Zum Glück gibt es eine Alternative zu dem hier...

  • Das schlimme ist doch, das der Fanclub "Brandstifter & Dauernörgler 12" hier in kürzester Zeit enormen Zuspruch bzw Zuwachs bekommen hat......


    Alles für die Quote! um mehr geht es doch nicht. Alle Deppen vorraus. Einen Kapitän haben sie ja schon. Die DFB-Regierung hier vor Ort hält auch schön die Füße still.
    Schöner Kundendienst.


    Schade das so viele GUTE leute die Segel streichen. Zum Glück gibt es eine Alternative zu dem hier...


    Lohnt wohl nicht nach der Alternative zu fragen, sonst würde 'ne Völkerwanderung stattfinden. :huh:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das Forum steht leider am Scheideweg. Entweder zieht man entsprechende Konsequenzen oder verspielt nachhaltig seinen letzten Kredit............

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=1164119#post1164119]Ich rege mich auch häufig über die Postings von @Portobello und einigen anderen auf und - obwohl ich mir vornehme, es zu lassen - muss ih es dann manchmal doch wieder kommentieren, vor allem, wenn es wieder diese penetranten Wiederholungen gibt. Grundsätzlich rate ich trotzdem zu mehr Gelassenheit, jedes beleidigende Posting wird doch nur mit Begeisterung aufgenommen und der eigenen Sachlichkeit (und das stimmt in @Portobellos Fall nunmal, trotz aller Häme und Zynismus) gegenübergestellt. Nur wird das Ganze insofern etwas überbewertet, als das es eigentlich im Vergleich zur Zahl der Gesamtuser hier nur eine verschwindend geringe Anzahl ist. Von daher plädiere ich nach wie vor dafür, hier im Forum einfach weiter die Fahne hochzuhalten und eben mit der eigenen Meinung dagegenzuhalten[/quote] Portobello ist sicher hier nicht das Maß aller Gemeinheiten! Aber sein recht freches, distanzloses und peinlich berührendes auf die Pelle rücken ist manchmal eben auch schwer für einige User zu ertragen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich meine, ich bin weder einer der ganz Ruhigen, noch einer der gleich cholerisch wird. Aber andere User, die die Ruhe selbst sind, wenn die dann schon klare Töne treffen, dann sollte man das mal hinterfragen warum das so ist.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=1163983#post1163983][quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1163980#post1163980][quote='Chriz95',index.php?page=Thread&postID=1163975#post1163975]Dass er beleidigt wird provoziert er aber auch durch sein ständiges Wiederholen und Ätzen gegen die Spieler/den Trainer. Manche haben halt nicht so ein ruhiges Gemüt und hauen dann ihre Wut in die Tasten. Ignorieren wäre manchmal auch nicht der falsche Weg, auch wenn es schwer fällt.[/quote] Korrekt, das bekommt er auch oft genug von uns vorgehalten. Allerdings legen es manche auch drauf an das er solche Themen wieder aufgreift. Wie oft lese ich in entsprechenden Threads sprüche wie "Wird Zeit das sich mal wieder Portodingsbums wieder mit seiner Hetze meldet" oder "Mich würde ja schon interessieren was unser Portodingens jetzt wieder zu melden hat..." usw.[/quote] Wie die Geier beim Unfall.man will nicht hinsehen, aber interessieren tut es einen schon...[/quote] Eine ähnliche Anziehungskraft hatten auch die Beiträge von "Werner". Manche user haben förmlich auf seine Beiträge gelauert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.