Kritik und Anregungen

  • Ich habe Dich doch gar nicht um eine Erklärung gebeten. :rolleye:


    Und ich Dich nicht um einen Kommentar, trotzdem haste einen abgegeben.


    So funktioniert halt Konversation. Einer sagt was, dann der andere, dann wieder der eine, usw. usf. Die Sätze enden dabei selten mit "Ich bitte ausdrücklich um eine Antwort", weil das eigentlich selbstverständlich ist (zumindest sein sollte).

  • ich gestehe, ein wenig den überblick verloren zu haben vor lauter hin- und herwechselei: der deg-thread war mal kurz drin, dann wieder nicht, jetzt wohl nur noch unmittelbarer fortuna-bezug (also seria und/oder begleiterscheinungen draußen). oder so ähnlich; habe, wie gesagt, den überblick verloren.


    ich bin ja prinzipieller gegner von umfragen in foren, aber in diesem fall könnte es ganz sinnvoll sein. i myself kam mit der aufteilung von vorgestern und früher (also: fußball ja, außenrumgeplaudere auch, der rest nicht. war es so? glaube schon) ganz gut klar, und roberts heimat und den deg-thread habe ich trotzdem gefunden. ein meinungsbild wäre vielleicht ganz hilfreich, denn es erhöht die akzeptanz (und meine meinung muss ja nicht die allgemein seligmachende sein).

  • ich gestehe, ein wenig den überblick verloren zu haben vor lauter hin- und herwechselei: der deg-thread war mal kurz drin, dann wieder nicht, jetzt wohl nur noch unmittelbarer fortuna-bezug (also seria und/oder begleiterscheinungen draußen). oder so ähnlich; habe, wie gesagt, den überblick verloren.


    ich bin ja prinzipieller gegner von umfragen in foren, aber in diesem fall könnte es ganz sinnvoll sein. i myself kam mit der aufteilung von vorgestern und früher (also: fußball ja, außenrumgeplaudere auch, der rest nicht. war es so? glaube schon) ganz gut klar, und roberts heimat und den deg-thread habe ich trotzdem gefunden. ein meinungsbild wäre vielleicht ganz hilfreich, denn es erhöht die akzeptanz (und meine meinung muss ja nicht die allgemein seligmachende sein).


    Bingo.
    Ich muss mich an nem DFB-Pokal Abend nun durch das Forum wühlen, um den DFB-Pokal-Thread zu finden.
    Durch die kurzlich vorgenommene Änderung ists ein großes Durcheinander geworden und nicht jeder hat Zeit, sich durch die unendlichen Weiten des Forums zu wursteln, um einen bestimmten Thread zu finden :huh:

  • So


    Ich habe mich nun mal hingesetzt und mir Gedanken über das ganze Thema hier gemacht. Ich biete hier jetzt einen Kompromiß an:


    Ich werde gleich die Einstellungen für die Top12 auf den Status von gestern vormittag zurücksetzen. Ich werde jedoch auch die beiden Themen DEG und "Alles Rund um Eishockey" für die Zeit in der sich die DEG noch in der laufenden Saison befindet mit reinnehmen. Sobald die Saison beendet ist (letztes Spiel des Finales) werde ich die Themen dann wieder aus den Top12 herausnehmen.


    So ist denke ich jedem hier geholfen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich bin nach wie vor der Ansicht, wenn die DEG in die top12 kommt, dann sollten auch die toten Hosen und der Thread rund um die Stadt hier erscheinen. Die haben nicht weniger mit Fortuna zu tun.


    Könnte ich noch einigermaßen mit Leben.


    Was aber in meinen Augen gar nicht geht ist die priorisierung des allgemeinen Eishockey-threads. Wir sind kein Eishockey sonder ein Fortuna-Forum mit hauptbezug auf Fußball.


    Dann auch bitte die anderen Sportarten gleichberechtigt nach oben. Zur Zeit des superbowls und seines Vorlaufs kam auch niemand auf den Gedanken den Footballthread nach oben zu holen - weil er in einen Fußball-Forum eben offtopic ist, genau wie Eishockey im allgemeinen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Meiner Fresse, man kann es auch übertreiben. Ich habe die anderen beiden Threads vorrübergehend ins Forum "Sport aus aller Welt" verschoben sodass diese nicht mehr in den Top12 auftauchen.


    Ich weiß nicht wie man sich an so einer winzigen Kleinigkeit so hochziehen kann. Das kommt ja hier schon einer regelrechten Verfolgungsjagd gleich ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Allerdings, nur um das klar zu stellen: Es handelt sich hierbei um eine absolute Ausnahme. Spätestens wenn die DEL-Saison offiziell beendet ist werde ich den Thread wieder aus den Top12 nehmen und den ursprünglichen Zustand dieses Bereiches wiederherstellen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Super! :thumbup:

  • Spielen die Düsseldorf Panther jetzt in der NFL?


    Ernsthaft, Du bist doch ein heller Kopf, also wirst Du auch verstanden haben, um was es den Leuten geht, die lediglich die Frage in den Raum gestellt haben, ob es nicht möglich ist, den DEG Thread in die TOP 12 zu hieven.
    Es geht um einen Düsseldorfer Sportverein, zu denen nicht wenige Forumsmitglieder eben einen Bezug haben, der weit größer ist, als der Bezug zu anderen Sportvereinen, außer unserer Fortuna natürlich, in unserer schönen Heimatstadt.
    Selbst seitens der Fortuna gibt es nicht wenige Spieler und Funktionäre, die regelmäßig Spiele der DEG besuchen, und umgekehrt, wenn es denn zeitlich möglich ist, ebenso gibt es ja nicht ohne Grund einen "Shuttle-Service", der die Fans BEIDER Vereine zwischen den Spielstätten transportiert, wenn es sich spielzeitentechnisch mal anbietet.


    Unabhängig davon, wie man nun entscheidet, TOP 12 ja oder nein, Fakt ist, dass die einfache Frage, ob die Möglichkeit besteht, eben die DEG in diese TOP 12 zu bringen, absolut legitim ist und ich nicht verstehe, und mir ist es grundsätzlich vollkommen egal, dass einige Forumsmitglieder deshalb mit völlig unsachlichen Argumenten hantieren bzw. teilweise sehr hinkende Vergleiche anführen.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • deaktivieren? So --> :thumbup:


  • Was stellen wir nach einigen Stunden fest? Richtig, die DEG war in der Top12 und die Welt ist nicht untergegangen. :thumbup:

  • Aber mal genz davon ab, selbst der Thread der Serie A hat mehr Zugriffe als der DEG Thread

    Das macht eben den Unterschied aus, wenn man in den Top-12 vertreten ist.


    Wollen wir wetten, daß die Zugriffe auf den DEG-Thread sprunghaft ansteigen würden, wenn er dort ebenfalls vertreten wäre? Sagen wir 1.000 €?


    Schade, daß niemand darauf eingestiegen ist, wäre leicht verdientes Geld gewesen.


    Zugriffe in den wenigen 36 Stunden seit 10:16 Uhr gestern (also dem Post von @smoon):


    28.930 29.756 gegenüber 27.245, also eine Steigerung um rund 1.700 2.500. (Und das bei 'nem Thema, das angeblich so gut wie niemanden interessiert.)


    Edit: Rote Zahlen = Update nach 36 Stunden.


    q.e.d.