Kritik und Anregungen

  • Jo, so ähnlich hatter ( Ich liebe euch doch alle). :-w

    Sprüche für die Ewigkeit.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • @Mods


    Was ein lächerliche Nummer. Einem Mod, der sich hier seit Tagen über Trainer etc erhebt mit einem "laber keine Scheisse" zu antworten wird deaktiviert... hat Klasse! Passt aber zu dem Zustand dieses Forums!

  • @Mods


    Was ein lächerliche Nummer. Einem Mod, der sich hier seit Tagen über Trainer etc erhebt mit einem "laber keine Scheisse" zu antworten wird deaktiviert... hat Klasse! Passt aber zu dem Zustand dieses Forums!

    Mir sagt man, hier wird oft unmenschliches geleistet und du bist undankbar....

  • Ok, ich laber künftig keine Scheiße mehr. Kritik angenommen.


    Sonst noch irgendwas sachliches beizutragen?

    Was hast du denn mit deinem Posting sachliches beigetragen? Unterhalte dich doch einfach mal mit einem Sportmediziner oder Atheltiktrainer aus dem Leistungsfussballbereich...

    Ist halt praktisch, dass du gerade Ayhan herannimmst um das zu unterstreichen, was selbst Rösler auf der PK nicht als Hauptgrund für die letzten Wechsel im Kölnspiel benannt hat. Er wollte Länge/Größe reinbringen, um gegen die Brecher Terodde, Modeste, Bornauw etc. bei den langen Bällen besser agieren zu können. Rösler hat sein Wechselkontingent nicht ausgeschöpft um Spieler in diesen Wochen zu schonen, sondern um gegen diese Umstellung gegenzuhalten - und gleichzeitig schob er hinterher, dass er der Mannschaft selbst den Flow genommen - sie damit also wohl destabilisiert habe. Das was die ganzen Leute hier, die keine Ahnung haben, bereits unmittelbar nach dem Spiel kritisiert haben. Niemand hat außerdem gesagt, dass Rösler nicht wechseln sollte. Die ganze Diskussion ist aber bereits hinlänglich geführt worden.


    Ein Gießelmann hat in den letzten 10 Tagen ebenfalls 2 Spiele komplette Spiele gemacht und ist heute eingewechselt worden, ein Stöger kommt auf rund 260 Minuten, Hoffmann und Zimmermann sind sogar 3 mal über 90 Minuten gegangen. Viele andere Spieler haben in den letzten 3 Spielen auch locker 180 Minuten gemacht - und nimmst dann ausgerechnet denjenigen, der am Wochenende Pause hatte, um wegen eines Krampfes auf die ganzen Idioten hier im Forum einzuhauen, die die zahlreichen Wechsel Röslers gegen Köln kritisiert haben.


    Dass du aber von Leuten mit anderer Meinung in sportlichen Dingen nicht viel hältst, das lässt du ja auch gerne schon mal durchklingen. Insbesondere von denen hier im Forum.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Fortunanovesia


    "Ist halt praktisch"... stabile Eröffnung! Wo sehe ich die Wechsel ausschließlich aus "Belastungsgründen"? Adams zu bringen hat zB ausschließlich was mit Körperlichkeit im Zentrum zu tun gehabt. Aber auch schon die Fink Einwechselung war ein üblicher "Wechselgrundmix" aus "frischen Spieler bringen mit etwas anderer (hier defensiveren) Spielausrichtung... wie auch in der regulären Saison üblich. Der "Flow" bzw Spielfluss wird natürlich kurz unterbrochen... er kann aber genauso gut auch dem Gegner den "Flow" nehmen.


    Hier ist es auf Grund individueller Fehler von erfahrenen Spielern dann leider gegen uns gelaufen und wir haben noch den Ausgleich hinnehmen müssen... ärgerlich... hier aber permanent von abschenken bzw sogar auch von Volldeppenverein zu schreiben... dafür willst du Respekt bzw dafür musst du dann auch mal irgendwann ein "laber keine Scheisse" ertragen können. Löscht aber lieber das Posting. Spricht absolut für dich!


    Bin seit grob seit 2008/2009 hier am Start. Max 2-3 Postings wurden in der Zeit von mir gelöscht. Kein Problem. Versuche eigentlich auch immer Emotionalität aus einer Diskussion herauszuhalten bzw wenn es mal etwas "unruhiger" in einer Diskussion wurde.


    ...Dass du aber von Leuten mit anderer Meinung in sportlichen Dingen nicht viel hältst, das lässt du ja auch gerne schon mal durchklingen...


    Schau dir nur mal meine Postings zu "Foruna-Offensiv" an... was wurde der hier anfänglich angegangen. Ich hab ihn immer verteidigt und ermutigt weiter zu schreiben... weil ich gelesen habe, seine Postings haben Substanz. Seine Postings haben auch so gut wie nie meine Meinung wiedergespiegelt, aber das macht ein Forum aus... zu diskutieren, gerade mit Leuten die nicht meine Meinung vertreten. Dein ewiges "wegschenken" getoppt von "Volldeppenverein" ist für mich aber einfach nur substanzlos. Ist auch ok, nur kommt dann halt irgendwann mal ein "laber keine Scheisse" in deine Richtung.


    Aber um nochmal auf die Wechsel- bzw Belastungsthematik zurückzukommen. Das einige Spieler bisher durchgespielt haben ist doch normal. Wenn das ihr Körper aktuell so hergibt... sehr gut. Aber zB Ayhan ist da schon am Limit gewesen... nicht selten kommt es da zu Zerrungen. Das war einfach keine normale/optimale Vorbereitung auf diese "Restsaison".


    Warum sollten denn die aktuell finanziell angeschlagenen Vereine, durch die Erhöhung von 3 auf 5 erlaubten Wechseln, 2 Spieler mehr in die Prämienregelung bringen wollen, wenn es von der Belastungssteuerung nicht notwendig ist?


    Deine Antwort darauf würde ich gerne noch lesen... ob hier oder per PN.

  • Das Forum braucht ganz einfach noch einen OT - Thread . Sowas wie " Früher war alles besser/schlechter...."

    Selbst so ein Thread würde inhaltlich für andere Themen missbraucht werden, so wie es mittlerweile für mich persönlich gefühlt in 80% der Threads der Fall ist. Das Mitschreiben fällt mir vor dem Hintergrund bereits längere Zeit schwer, das Lesen zunehmend ebenfalls.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Das Forum braucht ganz einfach noch einen OT - Thread . Sowas wie " Früher war alles besser/schlechter...."

    Selbst so ein Thread würde inhaltlich für andere Themen missbraucht werden, so wie es mittlerweile für mich persönlich gefühlt in 80% der Threads der Fall ist. Das Mitschreiben fällt mir vor dem Hintergrund bereits längere Zeit schwer, das Lesen zunehmend ebenfalls.

    Wobei es vollkommen normal für Diskussionen ist (auch in der Realität), das man mal vom Kernthema abdriftet.

    Sooooo schlimm ist das hier nun auch nicht.

  • "das man mal vom Kernthema abdriftet", halte ich ebenfalls für normal und verträglich, dieser Zustand ist im Forum aber lange und deutlich überschritten. Wie geschrieben, das ist meine subjektive Wahrnehmung.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • "das man mal vom Kernthema abdriftet", halte ich ebenfalls für normal und verträglich, dieser Zustand ist im Forum aber lange und deutlich überschritten. Wie geschrieben, das ist meine subjektive Wahrnehmung.

    Subjektiv finde ich solche ‚Hinweis-Beiträge‘ (‚was hat das mit dem Thema zu tun‘, ‚was soll hier der kleinkrieg‘, ‚das Forum ist mittlerweile so und so geworden‘) manchmal sogar noch nerviger, als die unterstellten Dinge (abdriften, Fehden führen, etc).